Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunscherfüllung...
Endlich... die Kneipenstühle und Tische sind raus...
Neue Sofaecken machen das ganze jetzt schon viel runder...
Der Dancefloor viel einladender, und dann noch mit proffessioneller
Poledancestange... für den Spaß nebenbei und für die Augen... *smile*
Wir freuen uns tierisch auf die Zukunft mit Euch...
Und auf viele geile Party´s... *dance*
Die nächsten gibt´s hier...
Heute... ( Freitag 10.04.)
Dark Hot Motion

Samstag 11.04. große geile Party ( mit Euch ? )
"Dirty Dancing"

Wir freuen uns auf Euch... LG... Eure Caiti & Euer Chris
Zum ausgiebigem Chillen, zum Fühlen, zum Spüren... und zum Sexeln... ;-)
Hier schauen wir doch gleich mal jetzt am WE was so abgeht... Wird ganz sicher richtig geil...
Aber nicht nur hier........ kribbelt´s schon ? :-)
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder mal eine geile Party-Popp-Nacht...
Zeigt sich immer mehr, dass viele tolle Stammgäste immer öfter
eine geile Party-Nacht mit uns feiern...
Und... die Anmeldezahlen sind nicht alles... es kommen immer
deutlich mehr Gäste als angemeldete... Danke dafür...
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste WE mit Euch... *dance*
Beginnend mit Donnerstag... "Die Dirty-Dance Night in den Mai... *pimper*

"Dirty Dancing from April to May"

Lieben, geilsten Dank an Euch und auch an Nadja...
bis nächste Woche... Eure Caiti & Euer Chris
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ihr Lieben...
Wir wollen gerne unserer Gruppe wieder ein bischen mehr Schwung verleihen,
und auch gern ein wenig animieren. Das können wir aber nicht allein...
Ist auch klasse, wenn Ihr ab und an dazu auch etwas beitragen könntet.
Unsere Veranstaltungen posten wir hier nicht mehr, die sind alle sehr übersichtlich auf unserer Veranstaltungsseite... Veranstaltungen von EyS Nightclub

Wir freuen uns, wenn Ihr Beiträge zu den bevorstehenden Events schreibt, und Erfahrungen und Erlebnisse aus den vergangenen Veranstaltungen austauscht & gern auch untereinander kommuniziert. Schreibt, worauf Ihr Euch freut... und evtl. auch Dates etc...
*tipp*
Wenn z.B. ein Kommentar zu einer geilen Nacht öffentlich unter der Veranstaltung gepostet wird, dann kopiert einfach den Link, und setzt es dann auch hier rein, so sehen es auch diejenigen von uns, die bei diesem Event nicht dabei waren...

Und allgemeine Erfahrungen und Meinungen dürft Ihr gern hier schreiben und/oder öffentlich...
Guckst Du hier... http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/3198821.eys_nightclub.html


Wir freuen uns auf Euch und nette, heiße Beteiligung... LG... Eure Caiti & Euer Chris *knuddel* *wink*
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
EyS-Christmas with VIP´s & friends - Freitag 16.12.
Weihnachtsfeier mit "PROSSECCO all you can drink" für Stammgäste & EyS-Gruppenmitglieder

Wir lassen das Jahr zu Weihnachten langsam ausklingen, und laden alle unsere Stammgäste & EyS Gruppenmitglieder & Freunde zur heißen Weihnachtsfeier ein. *nikolaus*
Zu gleichen Bedingungen wie sonst (10,- Mindestverzehr) gibt es für Stammgäste & Gruppenmitglieder gläserweise "Prossecco all you can drink"... *stoesschen*
Wir machen mit Euch die Nacht zum Tag... als tolles Goody: Schrottjulklapp --> d.h. jeder der etwas zum Julklapp verpackt mitbringt, bekommt im Gegenzug ein Los für ein anderes Julklappgeschenk. Paare können gern 2 Dinge mitbringen.
Dinge oder Sachen, von denen Ihr meint. das sie vielleicht witzig sind, oder das andere es evtl. besser brauchen könnt, als Ihr.
Zu heißen Dance-Tracks lassen wir die Nacht explodieren. Nicht nur die Tanzfläche ist für alle Aktionen freigegeben, sondern alle Sofa´s, Liegeflächen, Tresen und Tische etc... *pimper*

Seid dabei... bei der scharfen Jahresabschlussnacht mit vielen Freunden und Bekannten. *dance*
EyS-Christmas with VIP´s & friends
Wir freuen uns auf Euch und die Nacht. *kuss*
Liebe Grüße... Eure Caiti & Euer Chris *knuddel* *wink*

P.S. Hier noch ein Tipp für alle, die Freitag keine Zeit haben... *schleck*
Am Samstag ist wieder heiße "PAARE-PRIVAT" Party Nacht.
Paare Privat
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahresabschluss-Einladung für die EyS-Gruppe
Hey Ihr Lieben,
wir hoffen, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut feiern können.
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, und wir möchten mit allen lieben Freunden
vom EyS vor der großen Silvesterparty noch einmal einen schönen Abend genießen.
*pimper* *zwinker*
Wir laden Dich/Euch am Freitag 30.12. zu einem Prosecco zum Anstoßen ein... OHNE Mindestverzehr !!!
Wir wollen einen netten, geselligen, lustigen Abend mit Euch erleben, und uns hiermit bedanken, dass Ihr mit uns die letzten 2 Jahre so tolle, heiße Nächte erlebt habt.
*danke*
Wir freuen uns sehr auf Euer Erscheinen und einen geilen Abend am Freitag. *schleck*
Liebe Grüße... Eure Caiti & Euer Chris *knuddel* *kuss*
Hier geht´s zur Anmeldung --> Sex affairs - a night to remember
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, unser neuer Moderator
We proudly presents "unseren neuen Moderator" der EyS- Gruppe !

https://www.joyclub.de/my/2377070.raubritteradel.html

Er wird sicher noch bischen was zu sich schreiben, wenn er sich hier reingefuchst hat...

Auf jeden Fall, gutes gelingen, und immer tolle und informative Neuigkeiten und Anregungen für Dich...

Liebe Grüße... Caiti & Chris *zwinker* *knuddel* *wink*
Eis, EyS Baby...
Für alle die am letzten Sa und gestern wegen der Wetterumstände mit sich gehadert haben und dann lieber nicht auf die Piste gegangen sind...
Ihr hab wieder mal tolle Abende verpasst, denn trotz Eis ❄️ war es trotzdem heiß im EyS.

Da zeigt sich doch mal wieder -es muss keine Masse da sein und trotzdem ist es klasse wenn man sich dann im 2t-WoZi etwas dichter zusammen kuschelt und in Kontakt mit tollen Menschen kommt an denen man in proppenvollen Läden doch oft vorbei läuft.

Die Stadtreinigung in HH ist doch immer gut aufgestellt -sei Ihnen mal gedankt.

Euch allen ein tolles WE und 👋
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Was könnte uns schon hindern Zuhause zu bleiben???
Auf alle Fälle kein *schneeball*
War wie immer ein toller Abend. *ja*
LG Lotte
Neue Gesichter in der Gruppe...
Nachdem Caiti und Chris viele neue tolle Menschen in die Gruppe eingeladen haben, hätte ich Euch ja gerne alle mit ein paar persönlichen Worten begrüßt...

Aber die Gruppe steht ja auch für Interaktion und somit stellt Euch doch bitte selbst ganz kurz vor -dann fällt es auch einfacher sich vielleicht mal "in Echt" anzusprechen.

Klickt einfach auf den Link und los geht's

EyS Hamburg: Vorstellung....

Viel Spaß 😉
Wusstet ihr...?
Einige Gruppenmitglieder haben mich gefragt, warum sie keine "Glocke" zu einem Thema/Thread bekommen obwohl neue Kommentare da sind...

Wenn Ihr 1x per Glocke auf den Thread geht und über diesen auf dem Laufen gehalten werden wollt, müsst ihr nach unten scrollen und "Thema beobachten" klicken.
Macht ihr das nicht, gibt's keine neue Glocke und es bleibt Euch nur die Option von Zeit zu Zeit selber zu gucken.

Ach ja...
Wenn ihr Euch über neue Besucher auf Eurem Profil erfreuen wollt, macht doch bei den Foren mit den viele Mitglieder rüsseln mal ganz gerne wer den da so schreibt 😉
Fotowettbewerb und Wochenend
Für alle, die keine Glocke für den Fotowettbewerb bekommen haben...

Leider hat die BILD-Freigabe bei JOY immer soooo lange gedauert (nächstes Mal ist man cleverer)
Schaut doch einfach noch mal rein und votet.

Auf ein tolles WE und vielleicht sieht man sich ja heute Abend, der Dank Eures Feedbacks ja nun wieder für alle offen ist.
Oder Morgen, wenn unser lieber Olli sich feiern lässt.

Ich freu mich auf jeden Fall 🍾
TGIF!!!!!
Hallo liebe Freunde der frivolen Erlebnis-Welt...

Nach der suuuuuper Geburtstags-Party von Olli am letzten WE hatten wir ja alle die Woche über Zeit wieder Kräfte zu sammeln.

Ich hoffe ihr habt alle fleißig Valentinstag gemacht.

Heute ist Paare-Abend, was aber nicht zwingend heißt, dass ihr miteinander verheiratet sein müsst.
Eigentlich die ideale Gelegenheit, für ein Date was sich vielleicht sogar hier im Joy angebahnt hat oder eine Option sich den Hausfreund/-in mal ranzunehmen.

Alle Konstellationen sind möglich nur das sich eben die spontanen Solo-Herren leider noch bis morgen gedulden dürfen.

Und für alle die hier "nur mal gucken" -klickt doch mal auf den Fotowettbewerb, seht Euch die einzelnen Bilder an und votet doch mal...

Übrigens -wenn ihr mal über ein Thema schludern möchtet, wie z.B. über Euer Valentins-Geschenk o.Ä. -eröffnet doch gerne mal einen Thread


Bis die Tage -freue mich Euch bald wieder zu sehen

Andreas
Das Tripple und die Leichtmatrosen
Hallo liebe Freunde der lustigen Wochenend-Feierei...

Wenn Ihr denn morgen "Thomas" hoffnungsfroh hinter Euch gelassen habt (ausser es handelt sich um Euren Hausfreund o.Ä.) steht der freitaglichen Einstimmung auf das Party-WE ja nichts mehr im Wege -alle Männlein und Weiblein die spontan Durst oder sonstige Gelüste überkommen kennen ja den Weg.

3 Börsdais in der Nacht zum Sonntag, im EyS -über soviel Siege in Folge würden sich unsere hamburger Fussi-Fans riesig freuen *aetsch*
Da geht's bestimmt wieder toll zu *mrgreen*

Und welch eine Vorfreude auf den Sommer, wenn sich bestimmt gaaaanz viele von uns hoffentlich nicht zum gemeinsamen "Fische füttern" auf dem Party-Dampfer treffen.
Ich bin gespannt auf heisses Wetter, viele bekannte Gesichter und coole Outfits.

Übrigens -herzliche Glückwünsche und "Prooost" *sekt* an unsere Lotte_45 die den Winter mit einem tollem Foto vom https://www.joyclub.de/my/3999262.storyteller_hh.html vertrieben hat, der noch so manch ansehnliches Bild geschossen hat.

Ich freue mich wie immer darauf Euch auch persönlich kennen zu lernen -also bis demnächst im schönsten 2t-WoZi Hamburgs...

Euer Andreas
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
*oh*
ich *freu*mich und sage *danke* *danke* *bussi*
Werde denn selbstverständlich mit storyteller vorbeischauen.

Also bis demnächst im schönsten 2t-WoZi Hamburgs...
LG Claudia
Winter ade!!!
Hallo Freunde der spriessenden Knospen...
(Ich hoffe jeder denkt jetzt an Krokusse oder Narzissen)

Nachdem DJ Marcel'O dem Kerl ja am SA einen festen Tritt verpaßt hat, können wir uns jetzt auf all das freuen was die warme Jahreszeit so mit sich bringt.

Ob es nun die Afther-Schlagermove-Party ist oder die Boots-Tour "TWILIGTH-ZONE@Secret of the Seas" am 16.06.2017
TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas

Pssst...
Auch wenn die als "Swinger-Event" ausgelobt ist -eigentlich sind es wir, die ganz genau wissen worum es im EyS geht.
Also wünsche ich mir gaaaanz viele von Euch sexy Tanz-Mäusen und -Kerlen zu sehen die den Sommer-Fummel rausgeholt haben und wieder einmal mehr zeigen was sie haben.

(Der Joy-Club hat da irgendwie ein Rad ab mit der Zensur)

Wobei wir dann auch schon bei der neuen Party vom Freitag sind, die doch frech in BDSM eigeordnet wurde, was einige verschreckt hat...
3 F-Party Flogger - Fesseln - Fetisch
NEIN!!!

Auch dieser Abend ist für Euch, die einfach nur gucken oder Spass haben wollen -soll aber eine Einladung sein auch mal das Biest aus dem Schlafzimmer zu lassen und die "Beschreibung" lässt doch Spielraum für Alles und jeden...

Und last but not least-
Anfang April startet ein neuer Fotowettbewerb zum Thema "Frühling"
Also schaltet schon mal die Phantasie-Fabrik ein.

Abschliessend wiedermal die "Glocken-Info"
Bitte klickt, wenn Euch ein Thread gefällt immer "Thema beobachten" -ansonsten geht Euch alles was andere schreiben und denken einfach durch die Lappen

Bis die Tage -ich freue mich immer, mehr von Euch persönlich kennenzulernen

Euer Andreas
50 Tage Ostern...
Hallo Freunde der kurzen Wochen und Brückentage,

endlich kommt das schöne Wetter und das nächste lange WE spielt unserem lieben Chris ja Mittwoch auch gleich seine Birthday-Party zu,

Chris (ti´s) Himmelfahrt

wo wir ihn endlich alle mal schön besabbeln können weil er ja "frei" hat (oder jetzt dann doch lieber nicht mehr? *schmunzel*)

Da fällt mir ein, dass mir noch gar kein Vögelchen gezwittschert hat, was unsere liebsten Gastgeber sich für Pfingsten ausgedacht haben...? (dafür krieg ich jetzt bestimmt mecker)

Aber -ich glaube, die schon so tief in den Planungen für die lustige Bootfahrt vertieft,

TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas

denn wir wissen ja alle mit wieviel Herz sie sich auf Ihre Gäste freuen, dass wir das verzeihen können.


Also behalten wir das im Auge oder besser, postet doch umsetzbare Ideen im Forum, das ja für sowas wie geschaffen ist, und wir nehmen Ihnen die Planung ab *g*

A propos Planung...

Frühling ist im vollen Gange, Ostern zwar vorbei, die Ostertage ja aber erst Pfingsten und es sollte ja ein neuer Fotowettbewerb laufen.
Diesen öffne ich die Tage und nach den Erfahrungen des Letzten, wissen wir ja, dass es bei JOY leider immer etwas länger dauert.

Um nochmal auf das Thema Forum zurück zu kommen.
Wir sind eine grosse Gruppe und es würde mich freuen, wenn Ihr Ideen habt (z.B. wie gefällt Euch der Umbau, wo trifft man sich sonst noch, welches Sextoy ist top/flop etc etc), diese(s) zu beleben.
Bekanntermassen bin ich nicht prüde (nur manchmal etwas sarkastisch *sorry*) also traut Euch was denn ich weiss es sind so einige kreative und lustige Kanditaten für sowas hier in der Gruppe *ggg*

Also, hoffentlich bis morgen Abend in unserem liebsten 2. WoZi

Euer Andreas
Belegte Schnittchen...
Hallo Freunde der erotischen Nascherei...

Während viele Köpfe über ein Thema zu Pfingsten rauchten, sind Caiti und Chris ihrem Ruf natürlich wieder gerecht geworden und hauen mal so richtig einen raus!

Pfingst-Erotik-Unfug Spezial

Bleibt die Frage, welcher Kerl traut sich den Mett-Igel zu machen???

Natürlich ganz züchtig ohne Wanderer-Snack (2 kl. Eier und 'ne Mini-Salami) oder "Schoko-Banane"...

Bewerbungen gerne hier um den Damen Appetit zu machen oder bei C+C.


Und dann ist es endlich auch bald soweit, der Sommer kommt in grossen Schritten und das Bötchen freut sich auf viele illustre Gäste die zeigen was sie haben und richtig abfeiern wollen

TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas

Also springt noch mit an Bord und macht den Abend perfekt.


Wie immer, freue ich mich viele von Euch am WE zu sehen

Euer Andreas
Belegte Schnittchen...
Hallo Freunde der erotischen Nascherei...

Während viele Köpfe über ein Thema zu Pfingsten rauchten, sind Caiti und Chris ihrem Ruf natürlich wieder gerecht geworden und hauen mal so richtig einen raus!

Pfingst-Erotik-Unfug Spezial

Bleibt die Frage, welcher Kerl traut sich den Mett-Igel zu machen???

Natürlich ganz züchtig ohne Wanderer-Snack (2 kl. Eier und 'ne Mini-Salami) oder "Schoko-Banane"...

Bewerbungen gerne hier um den Damen Appetit zu machen oder bei C+C.


Und dann ist es endlich auch bald soweit, der Sommer kommt in grossen Schritten und das Bötchen freut sich auf viele illustre Gäste die zeigen was sie haben und richtig abfeiern wollen

TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas

Also springt noch mit an Bord und macht den Abend perfekt.


Wie immer, freue ich mich viele von Euch am WE zu sehen

Euer Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.