50 Tage Ostern...
Hallo Freunde der kurzen Wochen und Brückentage,
endlich kommt das schöne Wetter und das nächste lange WE spielt unserem lieben Chris ja
Mittwoch auch gleich seine Birthday-Party zu,
Chris (ti´s) Himmelfahrt
wo wir ihn endlich alle mal schön besabbeln können weil er ja "frei" hat (oder jetzt dann doch lieber nicht mehr? *schmunzel*)
Da fällt mir ein, dass mir noch gar kein Vögelchen gezwittschert hat, was unsere liebsten Gastgeber sich für Pfingsten ausgedacht haben...? (dafür krieg ich jetzt bestimmt mecker)
Aber -ich glaube, die schon so tief in den Planungen für die lustige Bootfahrt vertieft,
TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas
denn wir wissen ja alle mit wieviel Herz sie sich auf Ihre Gäste freuen, dass wir das verzeihen können.
Also behalten wir das im Auge oder besser, postet doch umsetzbare Ideen im Forum, das ja für sowas wie geschaffen ist, und wir nehmen Ihnen die Planung ab
A propos Planung...
Frühling ist im vollen Gange, Ostern zwar vorbei, die Ostertage ja aber erst Pfingsten und es sollte ja ein neuer Fotowettbewerb laufen.
Diesen öffne ich die Tage und nach den Erfahrungen des Letzten, wissen wir ja, dass es bei JOY leider immer etwas länger dauert.
Um nochmal auf das Thema Forum zurück zu kommen.
Wir sind eine grosse Gruppe und es würde mich freuen, wenn Ihr Ideen habt (z.B. wie gefällt Euch der Umbau, wo trifft man sich sonst noch, welches Sextoy ist top/flop etc etc), diese(s) zu beleben.
Bekanntermassen bin ich nicht prüde (nur manchmal etwas sarkastisch
) also traut Euch was denn ich weiss es sind so einige kreative und lustige Kanditaten für sowas hier in der Gruppe
Also, hoffentlich bis morgen Abend in unserem liebsten 2. WoZi
Euer Andreas