Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung....

****H80 Mann
148 Beiträge
Moin loverdein, falls Du irgendwelche Fragen hast, dann stell Sie ruhig und falls Du dann das erste Mal im Eys bist, kannst Du dich gerne an jemanden vom Team, oder an mich wenden, der dir die Bar zeigt.

LG
Ben
halli Hallo. .bonjour
Ich bedanke mich dass ich dabei darf....bin französin und ich heiße Berenice. ...
ich bin ein mal da gewesen und bin so nett und freundlich aufgenommen. .fand ich mir sofort wie zu Hause. ..LG 🍓
Unser Lieblingstreff
Wir sind schon oft bei euch gewesen und es war immer der Hammer. Super Musik, tolles Publikum. Fühlen uns richtig wohl bei euch. Danke dafür. LG Marion und Kalle *bussi*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Toller Abend
Danke für die tolle Aufnahme, auch wenn wir gestern zu früh am Start waren und keinen Frisör brauchten, so durften wir doch bleiben bis es offiziell wurde 😅 Danke für die nette Konversation am Tresen und auch an die ersten Gäste, die uns eine kleine, Führung,bescherten. Da wir keine Bar Gänger sind bzw
bisher waren, hat uns Eure Location doch glatt vom,Gegenteil überzeugt
Super Lounchecken zum quatschen,tasten poppen alles möglich und auch die geschützten Bereiche,also wird sind,begeistert und kommen gerne wieder. Euch einem tollen Sontag und biba Ri und Si 😍😚
*******g74 Mann
239 Beiträge
Moin, moin.
Ich war der Nachkömmling und auch ich bedanke mich für den sehr netten Abend. Es war wunderschön.
Es ist immer wieder sehr schön, wie Ihr es schafft, auf Dauer, immer soooo gut zu sein *top* .
Mach weiter so ... auch an das Tresen Personal *knuddel* .

LG
Tobias
*********ne_HH Paar
268 Beiträge
Wir haben grad gesehen das es diese Gruppe gibt und wollten gleich der Gruppe beitreten, hatten dann ganz verwundert gesehen das wir schon eine Einladung erhalten hatten und uns nicht mehr bewerben müssen.
Seehr praktisch *g*
Auf jeden Fall freuen wir uns das es diese Gruppe gibt und wir nun auch Mitglied sind.
Wir sind sehr gern im Eys, leider ist das letzte Mal schon viel zu lange her und Bine hat schon richtig "Heimweh". Da hoffen wir mal das unser nächster Besuch nicht mehr lang hin ist.
*********er_hh Mann
13 Beiträge
Da bin ich also nun auch mal...
Da bin ich nun....

Mein Name ist Enno oder Grinch oder Leprechain... *lol*

Ich freue mich auf interessante Themen und lustige Unterhaltungen und nette Zusammentreffen.

LG Enno
*********ne_HH Paar
268 Beiträge
Da isser ja. Viel Spaß hier.
********d_nw Paar
16 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Hallo liebe Alt-Mitglieder,

wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Wir haben uns in der Hamburger Szene lange umgesehen und uns für das Eys entschieden. Wir hoffen eine Vielzahl netter und gleichgesinnter Leute kennen zu lernen.

Alles Liebe
Helen und Walter
*******art Frau
74 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Sage hier jetzt mal offiziell "Hallo" und freue mich auf die Themen dieser Gruppe ...
Man sieht sich dann ja bestimmt demnächst im EyS, ...also dann bis dahin

Liebe Grüße von Ines *g*
*******ange Mann
116 Beiträge
Erster 2017..
...und schon bin ich d´rin in der Gruppe. Beim Stöber im Club bin ich auf diese Gruppe gestoßen und nach einer kurzer Nachfrage bei Schnecke1_sh war ich schon drinnen. Vielen Dank für die Aufnahme und ich werde sehen, dass ich bald mal persönlich in´s EyS´kommen werde.
Gunther
Nicht lang schnacken...
... und schwups -"bin ich schon drin?"

Viel haben mich bestimmt schon mal gesehen, registriert oder ein Pläuschchen mit mir gehalten.

Ich sitze gerne auf meinem "Thron" neben dem EyS-Maskottchen, habe alles prima im Blick und freue mich über jedes wiederkehrende Gesicht in unser aller 2tem WoZi.

Wer gerne über derbe Dinge lacht, Ironie, Sarkasmus, Ehrlichkeit und trotzdem vertraute Diskretion mag -I am the man.

Sollte sich jemand unwohl mit mir fühlen, gewisse Dinge doof an mir finden -seid herzlich eingeladen mir dieses zu sagen, denn "nobody is perfekt" und wir wolle alle gerne einen Ort und ein Forum haben, wo Spaß die Basis ist.

Ich hoffe 2017 kommt hier etwas mehr Leben in diese tolle Gruppe und gleichwohl tollem Werkzeug, indem wir uns auch mit anderen Gruppen kreuzen und auf diesem Weg viele neue Menschen kennenlernen.

LG
Andreas (Andi)
*****007 Paar
2 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns dabei zu sein. *freu2*

Liebe Grüße
Chris und Yvonne
Hallo,
Und danke für die Aufnahme,
freuen uns dabei zu sein,man sieht bestimmt demnächst im EyS *zwinker*

LG
Anastasia und Lakis
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Moin
Recht Herzlichen Dank für die Aufnahme *g*
Wir freuen und diesbezüglich auf nette Abende
vg
S&H
*****_49 Mann
203 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich war vor ein paar Monaten das erste mal im Eyes und war von der Herzlichen Aufnahme und der Ambiente sehr angetan. Wir kommen aus Solingen und sind ein Paar saß sich über den Joy kennen und lieben gelernt hat.
Uns gibt es nie alleine und wir spielen wenn gerne mit einer 2 Frau.
Bald werden wir auch gemeinsam wieder das Eyes besuchen und freuen uns darauf.
LG
Martin und Sabine
Hallo zusammen
danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme...

ich kenne das Eys.. war schon ein paar dort.. und fühle mich bei Euch sehr wohl..

Freue mich auf weitere Events,, bei denen ich gerne dabei sein möchte.
****nd Frau
137 Beiträge
Moin, Grüezi, Bonjour
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Wir waren zwar erst ein bzw. zwei Mal im Eys, werden aber ganz sicher zu Wiederholungstätern..... zumal wir so nah wohnen, dass wir zu Fuß hin gehen können!
Liebe Grüße & schönen Sonntag!
Moni & Andreas
Hallo Ihr Lieben

Schön dabei zu sein... ich bin wohl 1 x pro Monat im EyS.... zusammen mit Freunden...

LG Tina
***sw Paar
41 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme hier! *g*

Nach "langer" Zeit der Inaktivität im Joy und in den Locations waren wir gestern Abend das erste mal wieder unterwegs und haben uns für den Besuch im EyS entschieden.
Und wir haben es nicht bereut, ganz im gegenteil! Das wir mit einem weiteren Pärchen die letzten waren heute früh die das EyS verlassen haben spricht doch schon eigentlich für sich *zwinker* !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch *smile*!

Liebe Grüße und alle einen schönen Sonntag Abend

Achim & Katharina
Auch von uns
danke für die auf Aufnahme in der Gruppe. Da wir seit längerem immer wieder im Eys auftauchen müssen wir uns jetzt nicht mehr groß und breit vorstellen. Das Eys ist bei allem was wir bisher sahen unvergleichlich und unsere Lieblings-Tanzbar.
*********atsch Paar
82 Beiträge
Auch wir
kommen immer wieder gerne ins Eys. Ein guter Mix der immer Spaß macht und wo sich auch der Weg lohnt. Und nun mit der Gruppe können wir sicherlich noch besser auf dem laufenden sein *g*
Mikkala & Pendlerplatsch
**********mpagn Mann
2 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Hallo allerseits und Lieben Gruß

Romano
*******2024 Frau
36 Beiträge
Hallo
Ich bin die Katie .ich freue mich hier in der Gruppe zu sein .Ich habe immer Spaß ihm eys .Ich beiße nicht und ich freue mich immer neue Gesichter kennenzulernen .LG Katie
Nun sind wir auch da......
*huhu* ...
und vielen Dank für die prompte Aufnahme *freu2*

Wir waren schon einige Male im EYS *ja* und da wir immer begeistert wieder Heimgefahren sind, werden wir auch weiterhin gerne an den Partys bzw Events teilnehmen...
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen....

Liebe Grüße
Frauke & Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.