Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
zum Thema
Komplizierte Beziehung - Meinungen / Erfahrungen erbeten61
Nachdem ich nun lange mitlese, habe ich mich entschlossen, auch aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte und Meinungen ........

*danke*
Wir dich auch .............. *knuddel*
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIG - Unbedingt weiter sagen !
...denn so wie sich das EyS nun zeigt, hat sich die Bar zu einem absolut ansprechendem und gepflegten Nightclub gemausert! Wir mögen dieses super schöne Ambiente, nun durchgestylt, mit gedämpftem Licht, grooviger Musik und einigen lauschigen Ecken zum piep (zensiert *zwinker* ). Wirklich aufmerksamer Service und die moderaten Preise machen Lust auf mehr. Zudem ist es pikobello sauber dank gut durchdachter Plazierung der entsprechenden "Hilfsmittel" *freu* . Aber ausschlaggebend ist für uns die gepflegte und optisch sehr ansprechende Atmosphäre insbesondere im Barbereich und die Möglichkeit sich auf der Tanzfläche näher zu kommen, also der Beste Ort, um sich dort zum ersten Date zu treffen oder auch mit guten Freunden einen lockeren frivolen Abend zu verbringen und je mehr kommen, desto mehr neue Leute könnten WIR kennen lernen *zwinker*

Also WICHTIG : Weiter sagen !
UND auch mal rein schauen
• vielleicht sieht man sich...

LG Kerstin & Thomas / PhotoLust
In Vertretung
meines überwältigen Begleiters aus MecPom drückt ich denn einmal aus wie gut 3s ihm bei euch gefallen hat. Es war sein erster Besuch in einer Frivolen Bar und ich habe ihn noch nie sprachlos erlebt. Dort,wo er wohnt, gibt's nur einen Swinger Club. Er veranstaltet allerdings seit kurzen selber kleine Events in seiner alten Wassermühle. Der Besuch bei euch gab neue Inspirationen. . .

Und auch ich bin immer wieder sehr gern bei euch ... und kaum noch woanders. Und das hat seinen Grund ... EUCH und eure herzliche Art ! Danke *kuss2*

Fire... / Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.