Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
295 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Meetings im EyS

EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge für Meetings im EyS
Hey Ihr Lieben unserer EyS-Gruppe,
wir überlegen gerade, ob und wie wir mögliche
GRUPPENTREFFEN & STAMMTISCH-TREFFS
bei uns im EyS in der Woche durchführen könnten...

Den ersten (SWITCHER) Stammtisch haben wir jetzt am
Donnerstag, 19.01. zum probieren, und wir werden davon berichten.

Das EyS bietet ja viele Möglichkeiten, für alle Bereiche, damit solche Treffen
mit Info´s, Kommunikation, neues Kennenlernen und Spaß ablaufen können. *schleck*

Wir könnten diese am Dienstag und Donnerstag als geschlossene Gesellschaft
anbieten, oder auch Mittwochs wenn wir sowieso geöffnet haben. *pimper*

Preise würden ganz normal bleiben mit 10,- Mindestverzehr pro Person...

Lasst uns drüber sprechen, und schreibt mal, was ihr davon haltet...

Oder gibts schon Vorschläge, ob bestimmte Gruppen oder Stammtische dafür in Frage kommen.

Wir sind gespannt... LG *tipp* *wink*
Dresscode
dann müsstet ihr allerdings für die Stammtische evtl. euren Dresscode für dieses Event aufheben.
Denn zu den Stammtischen kommen die meisten in normaler Alltagskleidung und nicht im frivolen sexy Outfit.
Sonst widerspricht sich der Dresscode des Stammis mit eurem auf eurer Homepage.
Gerade erlebt mit dem Joyclub Stammtisch im Club Voyage.
Das könnte einige evtl. verwirren bzw. davon abhalten zu erscheinen.

Diese Problematik hatten wir auf der "Cocktails und more" auch schon angesprochen. Da kam auch schon die Idee auf, das Treffen mal im Eys stattfinden zu lassen.
Der Switcher Stammtisch
erscheint in Normalkleidung. Wer das Bedürfnis hat sich umzukleiden, der darf das. An einem Tag, an dem normalerweise geschlossen ist, ist das kein Thema. Für die anderen Tage müsste eine Regelung gefunden werden. Mit ein wenig Toleranz von allen Seiten dürfte das hinzubekommen sein.
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau...ohne Dresscode
Wenn wir die Stammtische an einem Dienstag oder Donnerstag geschlossen machen,
dann wird der Dresscode so sein wie ihr das wollt.
An den Abenden kann auch nach Absprache ein Lieferservice in Anspruch genommen werden.
Ich habe gestern Abend im EyS ein Paar gesehen, das gefragt hat ob sie ein wenig ihre Seile benutzen dürfen.
Das Resultat war eine wunderschöne Shibari-Fesselung...

Auch wenn es in HH schon mehr als einen Stammtisch in diese Richtung gibt, so sind all dieses Locations die der BDSM-Szene zugeordnet werden.

Um den Begriff der Toleranz von Fire aufzugreifen -warum nicht mal die gemäßigten oder neuen Fans von "50 Shades" bei der Hand nehmen die sich in großen Läden unwohl fühlen oder sich einfach nicht so trauen?

Dass Neugier und Interesse vorhanden sind, liegt auf der Hand und niemand spricht davon Hardcore zu machen.
Ich würde es liebevoll "Spielchen mit dem gewissen Kick" nennen...
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Gruppentreffen für Fußliebhaber
Habe ich auch schon 2x im EYS veranstaltet.

Die Leute können sich an den Dresscode halten was nicht so schwierig sein sollte und das war auch bisher kein Problem.
Somit würde ich es bei Gelegenheit auch wieder organisieren, gerne an einem normal geöffneten Tag innerhalb der Woche.

Ist aber gut zu wissen, das auch andere Tage als geschlossene Gesellschaft möglich wären.
Raubritteradel
da wären wir glatt dabei.. schöner Vorschlag. *dafuer*
****ypt Mann
212 Beiträge
heute 21. Januar ist Welt-Knuddel-Tag
Habe gerade diesen schönen Beitrag vom ZDF entdeckt
https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/10154990894940680/
Wäre doch mal eine Idee für den heutigen Abend im EyS *zwinker*
Der Switcher-Stammtisch am Donnerstag ist super gewesen!
Sehr gemütlich gesessen, toller Service! Und es war warm und picobello sauber, im Gegensatz zu unserer vorherigen Location! Und ich denke, auch an anderen Tagen kann man sich mit dem "normalen" Publikumsverkehr arrangieren. Vielleicht interessieren sich sogar einige und wollen regelmäßig teilnehmen.
Ich kann anderen Stammtischen das EyS nur wärmstens empfehlen!!!
*******ion Frau
4.760 Beiträge
Cocktail & More Stammtisch / Abend
. . . in der Gruppe geht es um Cocktails & More . . . . bisher nur in öffentlichen Lokations mit 20+ Personen und immer im gesitteten Rahmen, jedoch merkt man oft, dass mehr gewünscht ist, jedoch öffentlich nicht möglich.

Zudem bietet sich die bar ideal als Cocktailbar an und man könnte welche anbieten *zwinker* und wer Lust auf mehr hat, kann sich in die Räumlichkeiten zurück ziehen.

Vielleicht könnte man das mal bei Euch machen !!
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Da würde ich dann auch mal wieder erscheinen *zwinker*
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird bestimmt schön...
Wir brauchen dann nur einen Cocktailmixer von Euch hinter der Bar...
Und wir müssen wissen, was Ihr an Zutaten braucht... LG... Chris *wink*
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Joyclub- Stammtische wären auch super!
Einen Joyclub-Stammtisch versuchen sie in Voyage schon auf die Beine zu stellen....
Man KÖNNTE Motto Stammtische ins Leben rufen. Da gibt es bestimmt genug Themen oder geeignete Neigungen, die man dafür verwenden kann.
Wie wäre es mit einem "Fetisch-Stammtisch" ?
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
@*******teel: Eben....
Und da gehe ich halt nicht hin
Ja nun, dann stell einen auf die Beine *zwinker*

Es ist nämlich einen Haufen Arbeit.... doch wie Fire schrieb, wenn man Mottos macht, sollte es funktionieren. Denn man sitzt dort gemütlich und kann sich frei austauschen ohne dass die Leute neben dran rote Ohren bekommen *lach*

Wir vom Switcher-Stammtisch haben uns dort jedenfalls sehr wohl gefühlt!
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Auf die Beine stellen tut es ja das EyS. Wir machen hier nur Vorschläge
Da hast Du aber etwas gründlich missverstanden. Sie bieten nur die Location dafür an.
Uns organisieren tun wir selbst. Und dass müssten andere Stammtische dann auch. Wäre ja auch ein bisschen viel verlangt von den Betreibern.
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Hey Ihr Lieben unserer EyS-Gruppe,
wir überlegen gerade, ob und wie wir mögliche
GRUPPENTREFFEN & STAMMTISCH-TREFFS
bei uns im EyS in der Woche durchführen könnten...

Ich verstehe das so, wie es einfangs beschrieben wurde.
****ypt Mann
212 Beiträge
Hätte da eine Event-Idee
Vielleicht habt Ihr ja mal von der Antwort auf den Valentinstag gehört ... der Schniblo-Tag findet genau einen Monat später, also jedes Jahr am 14. März statt. Vielleicht wäre das ja mal eine Motto-Veranstaltung außer der Reihe, weil es ja in diesem Jahr ein Dienstag sein wird *zwinker*

Info zum Anlass/Motto findet Ihr hier:
http://www.kleiner-kalender. … k-und-blowjob-tag/0922c.html

Um dem Motto gerecht zu werden, reicht es, eine Platte mit Mini-Schnitzeln (schmecken auch kalt) als Snack parat zu haben, der Rest ist selbsterklärend und obliegt den Gästen *blowjob*

Liebe Grüße
Max

P.S. ich würde mich dann gern schon mal anmelden *lach*
Zwischen Steak und Schnitzeln besteht doch ein himmelweiter Unterschied. Und der Rest des Mottos.... wird vielleicht auch nicht gern von allen Gästen genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.