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BITTE LESEN... Betr. Bewertung von Veranstaltungen

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*******burg
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE LESEN... Betr. Bewertung von Veranstaltungen
Seid geraumer Zeit hat JC die nachträgliche Bewertung von Veranstaltungen eingeführt.
Diese soll die die Veranstaltung bewerten, oder was jemand zu dieser Veranstaltung zu sagen hat.
Das trifft nach außen hin auch für jeden Teilnehmer so zu.
Was jetzt aber passiert, ist folgendes...
Jeder Club unterliegt diesem Bewertungssystem, und viele gucken dann in "Erfahrungen & Meinungen" auf die Durchschnittszahl bei den Smileys... Bei uns liegt sie gerade, auch durch die gestrige "3 F-Party" bei 4,6 Punkten.
Das Problem bei einer Bewertung auch für Euren Lieblingsclub ist aber, dass Ihr zwar nur die Veranstaltung bewertet, diese aber unwiederuflich in die Gesamtbewertung einfließt. Und eine schlechte Bewertung kann ein Club niemals wieder ausgleichen. Hat also ein angemeldeter Typ keine abgekriegt oder kommt vielleicht gar nicht erst rein, kann er die Veranstaltung negativ bewerten, und somit dem Club dauerhaft schaden...
Weil alle User schauen nicht auf die einzelnen Bewertungen der Veranstaltungen, sondern auf das Gesamtergebnis von allen Veranstaltungen.
Gebt Ihr also eine mittlere bis schlechte Bewertung mit Kommentar für Euren Lieblingsclub ab, dann nehmen wir uns das auf jeden Fall zu Herzen. Es schadet aber viel viel mehr als nützt, weil alle die uns nicht kennen, gucken nur kurz auf die Gesamtbewertung, und sehen... 4,6... ok... ist ja nicht so doll... andere Club´s sind besser...
Und das ganze nur, weil Ihr lediglich alle 30 Tage eine Bewertung für einen Club insgesamt abgeben könnt... Die Veranstaltung betrifft es daher leider nur wenig.
Also, denkt mal bitte drüber nach, was Ihr damit bei uns und anderen Clubs auslöst, wenn Ihr eine Veranstaltung ( ob gerecht oder nicht !) mit einer schlechteren Bewertung verseht...
Leider zieht das den ganzen Club nach unten...
Und leider können so auch Stammgäste und Liebhaber eines Clubs dem anderen Club dauerhaft schaden.
Die gerade getätigten Bewertungen öffentlichen von einigen unserer Stammgäste und Gruppenmitgliedern sind also wirklich nicht gerade hilfreich...
Das Feedback möchten wir auf jeden Fall hören, ist aber per Clubmail an uns für Veränderungen viel sinnvoller... Ach, übrigens... Eine Bewertung kann man auch wieder löschen !!!
Also... liebe Grüße... und bis bald wieder... in Eurem EyS *wink*
Konstruktive Kritik
ist immer willkommen und sollte GENERELL per CM abgeben werden. Denn, nur so lassen sich 'Fehler' beheben und Vorschläge gut rüberbringen, da man dann viel besser ins Detail gehen kann. Natürlich kann man es auch persönlich, Aug in Aug, ansprechen.

Und, man kann über die Löschfunktion seine Bewertung korrigieren. Schließlich möchte doch keiner seiner Lieblingsbar nachhaltig einen Schaden zufügen. *nono*

Fire... *wink*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Sofern es deren Lieblingsbar ist (!!)
Es soll ja auch schon mal vorkommen , siehe Hotelbewertungen das man mit Absicht von Konkurenten , der dieses im Auftrag gibt schlecht bewertet wird *klugscheisser*
Bewertungssystem
das ist ähnlich wie in Reiseportalen - schlechte Kritik ist schnell und dauerhaft, positive Kritik hebt negatives nicht zu 100% auf. Ich denke auch, konstruktive Kritik direkt an den Veranstalter finde ich auch eine super Idee. Natürlich können "verärgerte" Möchte-gern-Besucher, nicht davon abgehalten werden ihren Frust dem Bewertungssystem zufließen zu lassen, aber vielleicht überwiegt bei denen auch die Erfahrung/Erinnerung an die netten Abende.
Bea
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Wenn man sich mal die Bewertungen von Freitag anguckt stellt man schnell fest, dass es sich 1. nicht um Stammgäste handelt und es 2. eher User waren, die wohl kein Soft- BDSM suchen, sondern eine andere Gangart bevorzugen. Die sind dann sicher auf so einer Veranstaltung eher nicht richtig und bewerten dementsprechend, dass ihre (zu hohe?) Erwartung nicht erfüllt wurde.
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen und auch dieses Bewertungssystem nicht auf die Goldwaage legen. Eure Stammgäste (und das sind viele!), wissen ja, was sie am EyS haben *genau*
***do Mann
337 Beiträge
Solche Hohlbratzen..
..die dann als "User" tatsächlich so ihre Entscheidungen treffen:

"Weil alle User schauen nicht auf die einzelnen Bewertungen der Veranstaltungen, sondern auf das Gesamtergebnis von allen Veranstaltungen..."

Habt ihr doch gar nicht nötig!

Riskiert eher noch weitere negative Bewertungen von diesen Personen..

Dieses Bewertungssystem gibt es bei Ebay, MyTaxi und diversen anderen Angeboten doch schon lange.. Und wer nur nach oberflächlich Gutem guckt, wird auch nur oberflächlich Gutes bekommen..

Mein Tipp: Cool bleiben, Kopf hoch and straight ahead!
Denn Qualität setzt sich durch!

*g*
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