Die üblichen Verdächtigen...
Hallo Feunde,
der fröhlichen Diskussionen…
Nachdem es ja zum Bitches-Event so einige Meinungen über die Idee, das Spielzimmer nur für Paare und Begleitung freizugeben, gab und heute dann der frivole Paare-Abend ist, ein paar Gedanken zu Solo-Herren.
Natürlich sollen sich hier nicht alle über einen Kamm geschoren fühlen.
Angesprochen sind eher die, die sich noch unsicher auf dem Parkett fühlen.
Jene die denken sie wissen Alles und sich trotzdem daneben benehmen dürfen natürlich auch noch mal lesen und prüfen, ob sie nicht doch was falsch machen
Aber –auch Paare/Damen sollten nochmal prüfen, ob ihnen das so geläufig ist, denn wenn jemand schreibt, dass sie plötzlich einen Schniepel im Gesicht hatte, könnte es auch durchaus sein, dass jemand entweder nicht auf sein Weibchen aufgepasst oder sogar falsche Signale gesendet hat…
Und –jeder sollte nochmal in sich gehen, warum er in eine frivole Bar geht und was Ihn da erwarten “könnte“.
Wenn ich als Paar/Dame nicht damit umgehen kann, dass Herren vielleicht nicht nur kommen um ein Bier zu trinken, ist eine Veranstaltung wo Einzel-Herren angemeldet sind, vielleicht nicht das richtige Event.
Und wenn ich es nur genießen möchte dass, jemand sieht wie man vögelt, gibt es doch die Möglichkeit, im Stop-Zimmer oder Separee, einfach die Vorhänge ein wenig offen zu lassen (jeder Voyeur wäre höchst erfreut)
Jungs!!!
Rennt nicht immer sofort los wenn sich ein weibliches Wesen dem Spielzimmer nähert.
Gebt doch den Gästen eine Chance sich in Stimmung zu bringen. Dann ist vielleicht auch die Chance ein Teil des Spiels zu werden grösser denn die Geilheit geht ihre eigenen Wege
Wenn ihr das Objekt Eurer Begierde in Aktion seht, gibt es eine Grundregel!
Es wird sich mit Blickkontakt und Schwanz IN!!!! der Hose genähert und dann darf man “vorsichtig“ die Hand auf Arm/Schulter legen (nein –nicht die Brüste oder Hintern *verdammt*)
Wird diese Hand nicht Beiseite geschoben, kann man sich dann gerne weiter vortasten –immer auf die Leute welche in Aktion sind achtend.
ABER! Wird die Händ entfernt, verbal oder direkt, habt Ihr SOFORT Leine zu ziehen (ja ich schreibe dass hier so krass, weil es einfach so ist. Ohne wenn und aber.
Sollte jemand sich da nicht dran halten, braucht er sich nicht wundern, wenn er gebeten wird zu gehen.
Das kann auch etwas später sein denn die Gastgeber müssen ja erst informiert werden.
Da wiederum eine Bitte für alle: macht das zeitnah, denn erst nach Hause zu fahren und dann womöglich noch eine schlechte Bewertung abzugeben, hilft weder dabei die Unholde vom Feld zu schaffen, noch ist es wirklich höflich und erinnert mich daran, dass ich mein Essen im Restaurant auch nicht erst verputze und dann rummecker.
Auf solche Gäste kann und möchte man auch nicht wirklich eingehen (wobei das hier geschrieben meine pers. Meinung ist)
Also –ran an den Speck und morgen gleich mal ausprobieren.
Dirty Dancing 80er,90er,2000er
Euer Andreas