Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer im/am Eys?

*********ne_HH Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Feuer im/am Eys?
Moin, hab gerade in der Mopo gelesen das es im/am Eys gebrand hat. Wir hoffen sehr das nichts weiter passiert ist und es allen gut geht?!

https://www.mopo.de/hamburg/ … ngerclub-in-flammen-32423738
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
....Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert. ....

Was gibt es nur für Hohlköpfe , die einen Brand im Treppenhaus legen, die Erfahrungen zeigen doch deutlich auf wie gefährlich das ist. Es haben wohl alle Gäste und das Team unverletzt und zügig das Gebäude verlassen können.

Liebe Gedanken an Caithi , Chris und das EysTeam!!!!!! *vielglueck* *kuss*
*****i71 Frau
163 Beiträge
Feuer
In unserem Lieblingswohnzimmer..
Zum Glück ist kein Mensch zu Schaden gekommen und hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen!!! Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Gute und freuen uns auf bald 🤗..
Ganz liebe Grüße von MonchiLover
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey... Danke Euch...
Wie es jetzt aussieht werden wir schon am Dienstag zum Tanz in den Mai wieder weitermachen können... *top*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Gott sei Dank das Ihr alle heil raus gekommen seid.
Ich hoffe, dass Ihr Mut und Kraft habt weiter zu machen und Euch nicht durch das Feuer unter bekommt.
Ich bin gedanklich bei Euch und drücke Euch weiterhin die Daumen.

LG Tobias
*******nMS Frau
733 Beiträge
Alles gut gegangen, zum Glück
Gut, dass es so schnell wieder weiter gehen kann, auch wenn wir schon lange nicht mehr da waren, geht es uns nahe. Wir denken an Euch.

Was ich nicht wußte, das wir Besucher eines Bordells waren, lach, nach Aussage eines Feuerwehrmanns:

https://www.bild.de/regional … nachtclub-61463174.bild.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.