Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung ist auch ne Stellung ;-)

EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung ist auch ne Stellung ;-)
Hier könnt ihr euch kurz oder lang etwas über euch schreiben... *ja*
*******an68 Frau
292 Beiträge
Huhu....ich heiße Karin und neu bei euch! Igh mag das Eys sehr und hatte letztes Jahr meinen Geburtstag dort gefeiert;))
Lg Karin
**********centi Mann
60 Beiträge
Moin, ich bin Markus. Saß schon ein paar mal im Raucherraum, habe gequalmt, gedampft und mich jedes mal nett unterhalten. Man kann sich wohl fühlen bei Euch und darum komme ich womöglich auch wieder *ja*

Gerne auch unverbindlich in Begleitung, falls die ein oder andere Dame sich nicht alleine traut. *zig*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Moin *wink*

Ich bin die Jadefrau und war schon öfters im EyS zu Gast *anmach*
Ich mag die Atmosphäre und ich bin bisher noch immer auf meine Kosten gekommen *smile*

Bis zum nächsten Mal live und real *gg*
****HH Paar
53 Beiträge
Moin Moin
Markus und Michy hier !!
Wir waren auch schon das ein oder andere mal im Eys
Oder Markus auch allein
Bisher immer nette Leute kennengelernt 😇😉
******est Mann
402 Beiträge
Hallo, ich bin der Andreas und freue mich bei euch mit dabei zu sein 👍
Moin, wir sind Yasmin und Niko.
Während für Yasmin letzte Woche der erste Besuch im Eys war, streut der Niko schon etwas länger durch die Hallen *g*
****t77 Paar
264 Beiträge
Wir sind Margie & Bernd waren schon desöftern im Eys zu verschiedenen Veranstaltungen. Schöner Club mit sympathischen Personen.
Hallo
Sascha hier !
*********n_HH Mann
15 Beiträge
Moin,
wir waren nun auch schon den einen oder anderen Abend bei euch und kommen gerne wieder. Wer uns kennen lernen möchte darf uns gern ansprechen.
Viele Grüße
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Aloha, ich bin halt Katja *zwinker*
Das Eys war mein Einstieg und ist immer noch meine Lieblingsbar.
War leider länger nicht mehr da. Un-rollige Phase und so.
LG!
*****sin Paar
73 Beiträge
Moin moin in unsere Geburtsstadt *hamburg*
Wir kommen gerne ins Eys - meistens zum UET - und fühlen uns hier auch sehr wohl.
LG
****sPI Paar
75 Beiträge
Moinsen,
sind seit einigen Jahren Gäste im Eys, meist jedoch beim „UET“.
Sind gespannt, was sich hier ergibt.
Angela & Bernd
**********e_eva Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

das Eys ist wirklich toll und ich bin immer wieder gerne dort.
Ich freue mich auf neue Kontakte *g*

LG Stefan
****en Paar
15 Beiträge
Moin, wir sind das erste mal vor fast 5 Jahren im eys gewesen. Gefallen hat es uns seitdem immer. Leider finden wir viel zu wenig Zeit für einen Besuch. Aber vielleicht finden wir ja hier ein nettes Paar, welches gerne mit uns geht.. Lieben Gruß von Martina und Michael
Dann will ich ( wir ) auch mal *haumichwech* , erst lange einzeln oder mal als Begleiter zu verschieden Events liebe ich das Eys sehr .
Dort durfte ich viel erleben und nette Menschen kennen lernen über die Jahre .

Besonders freut es mich das es nun ein wir gibt und beide diese "frivole Bar " ihr Team sehr sehr schätzen. *zwinker*
Das macht es für mich eben ganz besonders *knutsch3* *paddle*

Immer wieder ein Besuch Wert und weiter zu empfehlen.
Hallo wir sind Christa und Roland und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Eys *kuss*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Moin,
Ich heiße Alexander und bin hin und wieder in sympatischer Begleitung im Eys zu Besuch. *g*

Liebe Grüße,
AlexanderAlster
******nns Frau
599 Beiträge
Moin,
Ich heiße Beckmanns und bin, wie @**********lster , hin und wieder in sympatischer Begleitung im Eys zu Besuch. 😊

Liebe Grüße,
Beckmanns
******ose Frau
100 Beiträge
*huhu*huhu
Kenne das Eys von Anfang an und bin leider inmoment zu wenig unterwegs, was sich hoffentlich bald mal wieder ändern wird... 😉
Lg.Sanny
*********l_CT Paar
5 Beiträge
Guten Morgen!

Wir waren letztes Jahr gemeinsam das erste Mal im Eys und waren begeistert. Es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir freuen uns, hier zu sein.

Liebe Grüße und allen ein wunderbares Wochenende
Thomas und Cora
Hallo Zusammen !
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Kai, wohne bei Euch um die Ecke , war leider erst vier Mal im Eys. Und das, obwohl ich es sehr gemütlich finde und die Atmosphäre dort sehr genossen habe. *boogie* . Meist komme ich (Mi/Sa) spontan auf die Idee zu Euch zu kommen und kann ich mich dann aber als Single Herr nicht mehr anmelden.
Schade...aber aus Quotengründen gut verständlich.
Sobald ich eine Partnerin finde, die meine Leidenschaft teilt, werde ich Stammkunde ...versprochen 🤣
Macht weiter so...liebe Grüße Kai
Hallo,
Wir, Johanna1958 und John_Doe_60 haben uns Sylvester 18
/19 bei euch kennen gelernt und nun sind wir mit unserem Paarprofil gemeinsam hier... und Danke für die vielen superschönen Partys bei euch.
*******ora Frau
1.755 Beiträge
Hallo ich bin Melanie,
ich habe schon viiiiel gutes über euch gelesen und auch die Rezensionen sprechen eine eigene Sprache.
Ich möchte unbedingt das Erotic Touch Event kennen lernen und natürlich den Club!!!
Ende März ist es dann soweit.
Mein Gefährte Teneo und ich werden endlich dabei sein! Ich kann es kaum erwarten, ehrlich gesagt und freue mich
auf euch wie ein Teenager *huebschmach* *lach*
So long *kuss* *wink*
Moin ihr Lieben, wir sind Heike und Lutz. Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch. Schöner Laden hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt jetzt auch öfter mal spontan vorbei schauen, zumal wir fast um die Ecke wohnen. Was uns wirklich positiv beeindruckt hat war das auch von Seite des Personals darauf geachtet wird das die Regeln für den Laden eingehalten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.