Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
67 Mitglieder
zum Thema
Eine Hommage an die Liebe...45
An alle Paare hier im Joy, es gibt so viele Threads über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hommage an das EYS - Was hat es für Euch bedeutet?

*********ent_s Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Hommage an das EYS - Was hat es für Euch bedeutet?
Hallo liebe EyS Gemeinde,

zum Schluss wollen wir Euch mal alle fragen, was eigentlich das EyS für Euch bedeutet? Nach nun 10 Jahren haben ja viele hier u.a. Unglaubliches erlebt, es sind auch Freundschaften fürs Leben entstanden und Menschen haben sich weiterentwickelt.

Wir bitten um Eure Kommentare, als Hommage an das EyS, unser schönestes erotisches Wohnzimmer mit Niveau in Hamburg.

Und wir starten mit unserer Geschichte:
--------

Für uns war das EyS ein Ort, wo wir als kleines "unbekümmerte Anfängerpaar" vor 5 Jahren erste Schritte in die "Szene" unternommen haben. Vorher war Mr. "Magic_momen_s", aka "BladeRunner_HH" schon sehr oft hier aber nun kam "Elektra73" dazu, die gerade ganz ganz neu in der Szene war.
Nach Besuchen unterschiedlicher anderer Örtlichkeiten hat uns das EyS als frisches Paar einfach am besten gefallen.

Wir waren zahllose Wochenenden im EyS und haben uns als Paar hier weiterentwickelt. Anfangs waren wir nur im Stopraum zu zweit, was aber wunderbar war, die tolle Atmosphäre und Stimmung des EyS hat uns beflügelt. Später haben wir alles möglich bei Euch ausprobiert, am Besten war die persönliche UET im Stoppraum *g*

Ob Dusche, Andreaskreuz, die Liege, die Separees, der kleine Raum, das Kaminzimmer wir haben es überall "schön" bei Euch gehabt *g*

Das Ihr unseren Lieblingsdrink in die Karte aufgenommen habt hat uns auch sehr gefallen und Ihr seid der einzige Club in dem unsere Ms. "Magic_moment_s" im Aufgang als erotisches Bild hängt, was uns sehr ehrt.

Tja liebes EyS-Team, wir bedanken uns für alles was Ihr für uns getan habt. Wir hoffen Euch alle irgendwo wiederzusehen, die Welt ist bekanntlich ja ein Dorf.

Eure "Magic_moment_s"
*********t_hh Frau
7 Beiträge
Das EyS ist einer der wenigen Orte, wo ich selbst als Frau gerne auch mal alleine hingegangen bin.
Im Gegensatz zu anderen Etablissements hatte ich hier nie das Gefühl irgendwas mit irgendwem machen zu müssen.
Einfach nur relaxen, Drinks genießen, tanzen und zusehen. Außer ich hatte natürlich jemand dabei.
Immer sauber, gemütlich und freundliches Personal was auch auf einen geachtet hat.
Dankeschön ich hoffe ihr macht weiter in einer anderen Lokation 🙏🫂😘
*****n69 Paar
11 Beiträge
Wir waren blutige Anfänger( sind wir noch), und haben uns sofort Wohlgefühlt.. alles nicht so aufdringlich, nett und freundlich.. waren gerne da. Wir sind einfach hin um einen schönen Abend zu haben, erst mal unter uns zu bleiben, war unser Ziel. Es ist alles so abgelaufen wie wir es uns vorgestellt hatten... Danke für die schöne Zeit. Und wir hoffen auf ein 2.0

LG A und M
*********rieb Paar
14 Beiträge
Für uns war das Eys wie ein Wohnzimmer,sehr gemütlich,schöne Räumlichkeiten,tolles Ambiente - haben uns immer sehr wohl gefühlt dort.
Das soll jetzt nicht schleimerisch rüber kommen,aber es ist einer unserer absoluten Lieblingsclubs in Hamburg.
Super nette und liebe Mitarbeiter.

Haben auch vieles dort erlebt und auch neue Leute kennengelernt.
Wir sind dankbar für jede Erfahrung und jeder Party wo wir dabei sein durften. Super Organisation.

Wir werden all das sehr vermissen,aber hoffen das es so schnell wie möglich weitergeht in der neuen Location und genauso erfolgreich werden wird.
Ein herzliches Dank an alle Mitarbeiter,die immer bemüht waren,ihr habt das alles super toll gemacht. Klasse Team.
Wir wünschen dem Eys alles Liebe und Gute 🍀 Wir werden immer eure Stammgäste bleiben,uns werdet ihr nicht mehr los 😋

LG Direktantrieb
*********veHH Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen, ja esi st echt traurig, dasa das Eys schließt! Heute trete ich hier als Paar auf, aber ich war zuerst einmal als Frau hier alleine unterwegs und mein damaliger Partner hat mich sehr einfühlsam an diesen Club /Erotic Touch herangeführt und ch habe diese Location lieben gelernt! Meistens waren sehr nette Leute dort und ich als immer noch blutiger Anfänger auf dem Swingergebiet habe mich dort zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt! Tja manchmal hat Schönes auch ein Ende, aber die Hoffnung stirbr zuketzt, dass es irgendwann irgendwie weiter geht! Ich sage einfach nur Danke!!!
*******s67 Frau
147 Beiträge
Ich bin bekennende Raucherin und das Eys war der einzige Club, wo Rauchen nicht im Käfig sondern in super gelüfteten Räumlichkeiten mit Spielwiese erlaubt war. Und hier konnten es sogar Nichtraucher aushalten.
Als Solo Frau habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, und hatte richtig viel Spaß.
Ich hoffe, dass es in irgendeiner Form eine Fortsetzung gibt.
Chapeau, Sophie
*****a13 Frau
19 Beiträge
Das war mehrere Jahre meine Lieblingsbar und ich habe sehr viele schöne Abende hier verbracht, mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt , auch wenn ich ohne Begleitung unterwegs war. Ganz besonderer Dank am die freundlichen Menschen hinter der Bar und an den tollen DJ! Ich bedaure es sehr an den beiden Abschiedsfeiern nicht dabei sein zu können! Lasst es richtig krachen, viel Spaß und dem Eys Team möchte ich nur „auf Wiedersehen!“ sagen! Hoffentlich ganz ganz bald!!! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.