Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2073 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Stelle Ich mich Vor...

******s_S Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind im Winter mindestens 1x im Monat im F3 und finden das Angebot dort einfach toll. Macht immer sehr viel Spaß. Freuen uns auf netten Austausch mit anderen die auch dort anzutreffen sind.

Grüße Die_aus_S
Gerne!
ich bin nur gelegentlich da, aber die Saune ist wirklich schön.
Meines Wissens gibt es derzeit keine Aufgüsse, sondern nur einen Rauchaufguss.
Na ja, aber ich war allerdings auch schon 4 Wochen nicht mehr dort.
Bis dann!
***aO Frau
44 Beiträge
Hallo, ich bin ella. Ich mag das f3 sehr. Freue mich wenn es wieder los geht...:-)
********er76 Mann
73 Beiträge
Zitat von ***aO:
Hallo, ich bin ella. Ich mag das f3 sehr. Freue mich wenn es wieder los geht...:-)

Darfst Dich dann gerne melden, würde mich anschließen 😉
**********ASION Mann
246 Beiträge
Hallo EllaO,
willkommen in der F3-Community.

Ein bisschen Geduld werden wir noch aufbringen müssen, aber der Wiedereinstieg ins F3-Geschehen wird dann umso intensiver sein.

Ich freue mich, wenn du eine kurze PN-Nachricht bei mir im MAilfach hinterlässt, an welchem/n Tag/en und Uhrzeiten du vorzugsweise im F3 bist. Vielleicht kommen wir so dann nett miteinander ins Gespräch.

LG
**********eze19 Paar
35 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind auch hin und wieder im F3 gewesen und freuen uns , wenn es wieder offen hat und wir ein paar nette Leute treffen.
Grüße Summerbreeze *g*
Tja, leider wird das noch dauern, aber die Vorfreude hilft.
Grüße
*********er90 Mann
9 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme.

Jetzt ist es über ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort. Ich vermisse es richtig.

Hoffentlich können wir es bald mal wieder genießen!
*****_87 Frau
39 Beiträge
Hallöchen ihr lieben ,
Ich bin Ahava-87 aus Stuttgart und bin in der Regel seit 5 Jahren immer zur langen Sauna Nacht da gewesen .
*****zdi Mann
144 Beiträge
Hallo, vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe . Ich bin Moritzdi und geh regelmäßig in die Sauna, ob Sommer oder Winter , meist ins F3 . Samstag abend ist für mich der Relaxtag um auszuspannen .
******s70 Frau
146 Beiträge
Hallo zusammen... *sauna*.... *friends*
Ich heiße Tina und bin dann mal die Neue in eurem Kreis.

Bin öfters im F3 und das meistens alleine. Schön wäre es, wenn man sich dort treffen und/oder verabreden kann. Würde mich auch über Austausch und Erfahrungen, die ihr so gemacht habt freuen.

War gleich am ersten Tag der nach Corona Wiedereröffnung dort. *schwitz* Aufguss mit Eiskugeln... Na, ja besser als der Räucheraufguss *puh* 🤔...

Also bis bald, liebe Grüßle bis dahin, Tina *zufaechel*
*****zdi Mann
144 Beiträge
Hallo Tina , wann gehst du denn ins F3
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Tommy aus Cannstatt. Seit es das F3 gibt, bin ich eigentlich gern im Saunabereich.
In den Wintermonaten nehme ich mir vor, wöchentlich dort zu entspannen.
Bin dann bevorzugt Mittwoch Vormittag dort.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort für einen gemütlichen Plausch im Whirlpool oder in einer Sauna. *g*
****Gym Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Tim und ich war jetzt leider echt schon lange nicht mehr im F3. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der mich überzeugen kann mal wieder hin zu gehen *zwinker* Ach ja: Bin nur interessiert an Damen. Danke *g*
Schönen Abend an alle!
Tim
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Kurzes Vorstellen meinerseits 🤗
Hallo und Grüße an die F3 Sauna Runde,

ich heiße Alex und bin vorzugsweise an Sonntagabenden im F3 zu Gast.
Unter der Woche auch gerne mal im Leuze am schwitzen.
Falls mich jemand mal erkennt, für ein Schwätzchen bei nem leckeren Weizenbier lass ich mich immer gern missbrauchen 😊

Liebe Grüße,
Alex
*****ynn Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Merci für die Einladung in die Gruppe. Bisher kenne ich das F3 noch nicht. Werde aber demnächst mal zu Besuch kommen. Würde mich freuen, dort ins Gespräch zu kommen 😚

Liebe Grüße 😚😚
CleoLynn
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Willkommen @*****ynn,

würde mich freuen, dich dort zu sehen und ins Gespräch zu kommen.
Vielleicht klappt es ja.

Grüße
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin in unregelmäßigen Abständen in der Sauna entweder im F3 oder in der Therme in Sinsheim. Ich würde mich freuen die eine oder das eine oder andere Paar hier aus der Gruppe persönlich kennen zu lernen.
Ich finde so ein Plausch im Solebecken oder bei einem Trink rundet so einen Sauna Besuch doch ab.
Mein Name ist Wilfried und wir sehen uns beim nächsten Besuch im F3
Hallo mein Name ist Herny und komme aus der Nähe von Göppingen. Ich gehe regelmäßig in die Sauna im F3 und freue mich hier sein zu dürfen.
*****897 Frau
174 Beiträge
Hi zusammen,
ich gehe in letzter zeit oft zum Abendtarif ins F3 ich finde da stimmt das Preis-leistungs Verhältnis. Ich freu mich auf Austausch in der Gruppe.
*****zdi Mann
144 Beiträge
An welchen Tagen gehst du denn
*******er48 Paar
1.881 Beiträge
Hallo und einen Gruss vom Albtrauf. Wir mögen das F3 sehr, schaffen es leider nicht sehr oft dorthin.
Vielleicht sieht man sich ja mal und hält ein nettes Schwätzchen.
LG
Olga und Rolf
******_75 Frau
25 Beiträge
Hi. Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Sandra aus dem Raum Esslingen.
Ich habe seit einiger Zeit das Sanieren für mich entdeckt und freue mich dies mit gleichgesinnten zu tun.
Bis dann und liebe Grüße
******_75 Frau
25 Beiträge
Zitat von ******_75:
Hi. Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Sandra aus dem Raum Esslingen.
Ich habe seit einiger Zeit das Sanieren für mich entdeckt und freue mich dies mit gleichgesinnten zu tun.
Bis dann und liebe Grüße
*sorry* "Saunieren" natürlich.
Vielleicht trifft man sich ja mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.