Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2073 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Stelle Ich mich Vor...

******_75 Frau
25 Beiträge
Ja das denke ich schon.
Euer Foto ist übrigens mega. Soooooo schön.
Welches?
**********ASION Mann
246 Beiträge
@******_75 : wenn du wieder einen besuch im f3 geplant hast, melde dich gern und gib bescheid. dann werde ich sehen ob ich auch zeit finde.

lg
********le_U Paar
199 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

vor Corona waren wir regelmäßig im F.3 und mit der kommenden Sauna-Saison wollen wir das bis zur nächsten Lockdown-Mutation wieder zur Gewohnheit werden lassen.

Vorausgesetzt wir kommen irgendwie an den Online-Türstehern vorbei, weiß zufällig jemand, wie man sich aktuell unbemerkt ins F.3 schleichen kann?

Die Webseite scheint nur ein Joke zu sein, überall dick und fett "nur mit Reservierung", doch egal von welcher Oberseite und mit welchem Link man sich auch dem "Reservieren-Button" annähert, fliegt man mit einem Klick darauf wieder zurück auf die Ticketseite "nur mit Reservierung".
Egal ob mit oder ohne Login, immer dasselbe und telefonisch finden wir etwas blöd für Terminabsprache und wenn man dann die Karten direkt erst dort kaufen kann (wollen wir jetzt auch nicht näher ausdiskutieren).

Entweder ist es dadurch ziemlich leer dort im Moment oder ist vielleicht doch unser Browser zu exotisch (MS-Edge)?
Zitat von *******lust:
Ein Hallo in die Runde,

vor Corona waren wir regelmäßig im F.3 und mit der kommenden Sauna-Saison wollen wir das bis zur nächsten Lockdown-Mutation wieder zur Gewohnheit werden lassen.

Vorausgesetzt wir kommen irgendwie an den Online-Türstehern vorbei, weiß zufällig jemand, wie man sich aktuell unbemerkt ins F.3 schleichen kann?

Die Webseite scheint nur ein Joke zu sein, überall dick und fett "nur mit Reservierung", doch egal von welcher Oberseite und mit welchem Link man sich auch dem "Reservieren-Button" annähert, fliegt man mit einem Klick darauf wieder zurück auf die Ticketseite "nur mit Reservierung".
Egal ob mit oder ohne Login, immer dasselbe und telefonisch finden wir etwas blöd für Terminabsprache und wenn man dann die Karten direkt erst dort kaufen kann (wollen wir jetzt auch nicht näher ausdiskutieren).

Entweder ist es dadurch ziemlich leer dort im Moment oder ist vielleicht doch unser Browser zu exotisch (MS-Edge)?

Mindestens einmal in der Woche bin ich dort - habe mich noch nie "online" angemeldet.
Stets gehe ich dort hin, bezahle, und gehe rein. Inzwischen gibt es zudem die Möglichkeit, Abends ab 19Uhr eine Spättarif für 4 Stunden (bis zum Ende um 23Uhr) zu bekommen.
******ist Mann
25 Beiträge
Eine Reservierung ist nicht mehr nötig (und möglich), ihr könnt ganz normal hin und eure Tickets vor Ort kaufen.
Klingt für mich als ob euer Browser noch ältere Seiten im Cache hat.
Eventuell mal den Browsercache löschen und über https://www.f3-fellbach.de/ nochmal die Seite aufrufen.
*****967 Mann
528 Beiträge
Hallo, ich bin nun auch in dieser Gruppe da ich hin und wieder auch ins F3 gehe. Früher noch mit meinem Sohn ins Erlebnisbad, inzwischen jedoch lieber zum saunieren. Ansonsten rotiere ich mit den Saunen im Raum Stuttgart und da gibt es ja so viele *g*
*******_42 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Bin der Dominik und komme aus dem Raum Ludwigsburg.
War bis vor Corona Stammgast im F3 und aktuell 2 mal im Monat dort anzutreffen.
Freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche.
LG Dominik
Hallo ihr lieben ...

das F3 ist nicht weit von mir und meine Lieblingssauna. Vielleicht trifft man mal die/den ein oder andere(n) ... Saunieren in Begleitung ist einfach schöner ...

Beste Grüße, LoveDiverS *g*
********gart Mann
18 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme!
Ich hoffe hier wird mir bald gemeinsam mit Euch warm ums Herz.

Liebe Grüße
I.
Hallo in die Gruppe!
Ich bin regelmäßig im F3, manchmal allein, manchmal mit meiner Partnerin und schätze gerade diese Sauna für den etwas kleineren, entspannten Rahmen.
Mit Treffen unter Joylern hat es dort noch nicht geklappt, aber das würde ich gerne ändern ... *zwinker*
Vielleicht trifft man sich im Kreise dieser Gruppe!

Liebe Grüße,
Der Paarmann Marco
********t_84 Frau
403 Beiträge
Ich bin Denise und alles unter 21 c° ist kalt daher freu ich mich auf Sauna
*******015 Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gerne im F3, leider bis jetzt immer alleine.
Ich liebe saunieren und bin da nicht Jahreszeit gebunden.
Freue mich, bald den einen oder die eine neben mir sitzen und schwitzen zu haben.

Viele Grüße und bis bald
slady
*****zdi Mann
144 Beiträge
Wenn du sagst wann du immer ins f3 gehst... Ich geh 1 mal die Woche
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Ich versuche, jeden Mittwoch zum 10 - 14 Uhr Slot dort zu sein. Falls du da Zeit hast, freu ich mich auf ein gemeinsames Schwitzen.

Zitat von *******015:
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gerne im F3, leider bis jetzt immer alleine.
Ich liebe saunieren und bin da nicht Jahreszeit gebunden.
Freue mich, bald den einen oder die eine neben mir sitzen und schwitzen zu haben.

Viele Grüße und bis bald
slady

****eEr Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme hier !! Wir sind heute mal wieder im F3
Lg A u. M
*******k723 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt sind wir auch hier und freuen uns auf das was da so kommt.
Ein dicker *kuss2* alle die uns kennen und noch kennenlernen wollen!

Lg
*******n81 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin unglaublich gerne im F3, weil es bei mir um die Ecke liegt und weil es so schön ist. I.d.R. und wenn es die Zeit zulässt, bin ich im Winter einmal die Woche dort zum Saunieren. Im Sommer auch ab und an zum Schwimmen.

Bin offen für nette Leute.

Lg Chris
****lug Mann
1.245 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde.
Ich freue mich, hier sein zu dürfen.
War noch nie im F3, muss ich unbedingt mal, am liebsten nicht allein. Würde mich freuen, hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Euer monatlicher Treff reizt mich besonders.
Komme von der Ostalb.
Lg Daniel
Halo 👋👋
Ich bin Dragan,komme aus Bosnien
*****l22 Mann
23 Beiträge
Hallo Leute ich bin Manuel, ich gehe gerne ins F3 in die Sauna, liebe FKK ( Favorit Valalta in Kroatien) meine Hobbys sind Klettern, Wandern und Montainbike fahren 😜. Ansonsten hab ich es auch gerne mal chillig vor dem Fernseher. Ich liebe es in dieser kalten Jahreszeit zu saunieren und mich zu zeigen. Hoffe das man sich mal zum gemeinsamen Saunieren im F3 mal trifft.
LG Manuel
********k_BW
847 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin angehender neuling in Fellbach und habe vor das F3dann öfters bis regelmäßig für Entspannung und zum aufwärmen zu nutzen.
Vielleicht trifft man sich ja dort, ich würde mich sehr freuen.
Gruß Volker
Wenn ist f3 one Kleidung
********k_BW
847 Beiträge
Zitat von ******987:
Wenn ist f3 one Kleidung

Gibt es das dort überhaupt?
Jemand sagte, es sei nach 22 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.