Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2073 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Stelle Ich mich Vor...

******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier Stelle Ich mich Vor...
Damit alle Mitgleider immer sehen können er so Neu dazu gekommen ist.
Wollen Wir uns kuz Vorstellen.

Also einfrig rann an die Tasten und ein paar Zeilen geschrieben.

Ich mache dann gleich mal den Anfang:

Ich bin Oliver komm aus dem Raum Stuttgart.
Mich kann man fast regelmässig im F3 antreffen.
**S Paar
4.209 Beiträge
Wir sind Chris & Silvi und sind aus dem selben Raum wie der Oliver *lol*
Ich freue mich auf die Wärme
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr auf die Wärme, wenn des draußen wieder kalt ist.
Da ich das in meiner letzten Beziehung leider nicht genießen konnte, suche ich jetzt eine nette weibliche Begleitung.
********er76 Mann
73 Beiträge
Vorstellung
Das bin ich:

Marcel
42
185 CM
95 KG
Waiblingen
****Alb Paar
78 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe
wir sind Bine und Ralph
wir kommen von der Alb wie man von unserem Namen ableiten kann
wir gehn oft und gerne in die Sauna min 1x die Woche und das das ganze Jahr über
würden uns im F3 gerne mit nem netten Paar treffen
LG
**********ect88 Mann
1.302 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Jens und bin im Schnitt ein bis zwei Mal im Monat im F3 und freue mich nette Bekanntschaften zu machen.
*******que Mann
106 Beiträge
Hallo,

bin der Pit aus Cannstatt.
Bin im Sommer 2-3 im Monat auf der Liegewiese anzutreffen, an kalten Tagen trifft man mich 1-2 im Monat im Solebecken.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.
*******804 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen bin der Carl aus Sindelfingen und mag es neue Leute kennen zu lernen. Gehe sehr gerne in die sauna und Liebe es nackt herumzuspringen 😉
Manche mögen's heiß ...
... und zu denen gehöre ich auch. *sauna*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

In der Regel habe ich bisher oft die Schwabenquellen und auch das Fildorado besucht und mag auch beide sehr (war erst gestern wieder im Fildo). Das F3 beabsichtige ich nun in nächster Zeit auch für mich zu entdecken und denke, dass ich in dieser Gruppe bestimmt gut aufgehoben bin. Freue mich auf guten Austausch und natürlich auf's Schwitzen, Genießen und Entspannen.

Liebe Grüße,

Miri (übrigens Stuttgarterin)
F3 Sauna😊
...ich mag die Sauna im F3 sehr und gehe gerne an einem Donnerstag oder Freitag Nachmittag dort hin.
Suche gerne Anschluss dort an Paare oder auch Solo.
LG
Alex
**********ove66 Mann
26 Beiträge
Ich hab schon sooo viel Gutes über das F3 gehört!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Dem Körper Gutes tun, das ist mein Begehr...
Endlich mal das F3 ausprobieren, gemeinsam schwitzen und wieder abkühlen, Vitamine naschen, nette Mitschwitzer und Mitschwitzerinnen kennenlernen, gelegentlich mal eine Massage genießen oder schenken, also alles, was man in einer Sauna so machen kann...
Beheimatet bin ich im wunderschönen Ulm, meine Lebensgefährtin in der Nähe von Stuttgart, beweglich und flexibel sind wir beide und freuen uns auf Inspiration(en)
Liebe Grüße und bis bald, Jan
*sauna*
*****_74 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen 
danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Chris 
Ich wohne in Kreis Reutlingen
Ich gehe gerne in die Sauna das ganze Jahr über, F3 und welche anderen
Freue mich auf guten Austausch und natürlich auf's Schwitzen, Genießen und Entspannen.
Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften
LG
****rs Frau
573 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde das F3 sehr schön, bin aber bis jetzt eher in den Schwabenquellen, Fildo und BB unterwegs - ganzjährig - im Sommer fast lieber als im Winter.

Wenn es ein nettes lustiges Grüppchen gibt, bin ich gerne im F3 mit dabei. An Zweier-Dates bin ich nicht interessiert.

LG und bis hoffentlich bald, Socors
*********er4u Mann
110 Beiträge
Ein Hallo in die Runde aus Esslingen,
.
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe ganzjährig sehr gerne in der Sauna (meist ins F3).
Da Sauna zu mehreren noch mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn ich dort jemanden aus der Gruppe hier für regelmäßige Saunagänge kennenlernen würde (egal ob Mann, Frau, Paar).
Versuche so ca. zwei bis viermal im Monat in der Sauna abzuschalten, zu entspannen und die Wärme auf meiner Haut zu genießen, getreu dem Motto:
Raus aus dem Stress - lieber mal wieder richtig abschalten und entspannen in der Sauna.
*sauna* *zufaechel* . . . *liegestuhl* *sonne*
Gehe dazu meistens am WE und dann gerne auch länger (meist ganztägig) in die Saunalandschaften. Meine Stammsauna in der näheren Umgebung ist ganz klar das F3 in Fellbach (deshalb glaube ich gut in diese Gruppe zu passen) dann kommen mit einigem Abstand die Schwabenquellen (Stuttgart) und das Fildorado (Filderstadt). Für halbtags/abends gehe ich auch gerne mal ins Quadrium (Wernau), ins Merkelsche Bad (Esslingen) und ins Ruhepuls (Ostfildern).
Würde mich, wie gesagt, auf neue Bekanntschaften und interessanten Austausch freuen.
Ich bin für neue Tipps immer offen! Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Seite.

LG Michael
Erst mal wünsche ich euch allen einen schönen Tag😉. Ich heiße Yasin bin 24 Jahre alt und komme aus Reutlingen ich bin mindestens zweimal im Monat im F3 und suche nette Bekanntschaften mit denen man sich dort einen schönen Tag machen kann. etwas reden was zusammen essen hat noch nie 😁 jemanden geschadet
Hallo zusammen!
> Ich bin Andi und bin seit Anfang der 80ger Jahren ein begeisterer Saunagänger. Ins F3 gehe ich seit fast seiner Eröffnung, meistens freitags nachmittags/abends. Ich würde mich freuen, wenn es über diese Gruppe hier zu neuen Kontakten und auch Gesprächen kommen könnte., Vielen Dank und Grüße...
********es78 Frau
53 Beiträge
Hallo,
Ich bin die neue hier. Danke für die Einladung. Sauna ist immer was herrliches. Und in Begleitung noch viel mehr.
Lg
BrightEyes
****Ma Frau
185 Beiträge
Hallo, *danke* für die nette Einladung.
Ich bin Mona und gehe min. 1x pro Woche in die *sauna* .
Meist in die in Bad Wildbad. Hoffe das ich euch auch mal besuchen kann.

*wink*
**********ASION Mann
246 Beiträge
hallo in die runde!

das f3 ist für mich seit längerem meine absolute lieblings-wellness-oase. hier kann ich entspannen, im freien schwimmen, dampfbäder genießen und vielleicht demnächst dank neuer kontakte meine kopfhörer öfter mal in der bademanteltasche lassen...

am liebsten bin ich tagsüber im f3, weil es da nicht so voll ist wie nach feierabend.

splish splash von
lustlinie
Hallo Saunafreunde!

Ich bin ziemlich neu in der Gegend (Schw. Gmünd) und war erst ein paarmal in der F3, aber sie ist mein Favorit. Durch die Gruppe komme ich vermutlich gerne öfter.

Ich liebe an Sauna die entspannten Leute. Genießer sind meist auch zu genießen. *zwinker* Nachdenken, Ruhe, Gespräche, heiß und kalt - das ist wie ein Kurzurlaub.

Güßle, Tom
*******ase Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen. Wir waren jetzt 2x im F3 und finden es schön. Wir sind nie allein dort, meistens mit einer kleinen Gruppe. Allerdings sind wir gerne auch in anderen Saunen unterwegs.

Freuen uns auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße Mieze und Hase
Kurze Vorstellung >>>>Hallo<<<<<
Bin was Joy anbelangt Wiederholungstäter. Sollte dem einen oder anderen etwas bekannt vorkommen, vor ca zwei Jahren war ich auch schon hier allerdings mit anderm Profil.
Freu mich, wenn es mal Sauna(h) zugeht. Covid macht uns ja da gerade keine große Lust dazu.

Bis dann Silver
Danke für die schnelle Aufnahme in den illustren Kreis. Ich bin schon sehr auf neue Bekanntschaften gespannt.
Sauna mit Einschränkungen...egal. Am Sonntag den 27. September werden wir dem F3 mal einen Besuch abstatten.
Mal schaun, wie es uns gefällt. Die Bilder sehen schon mal toll aus *top*
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier, also vielen Dank für die Aufnahme.
Ich gehe gerne, wenn auch nicht immer regelmäßig in die Sauna.
Das F3 bietet sich hier an, auch wenn zu Zeit es eben einige Einschränkungen gibt.
Ich würde mich freuen, mal in Begleitung zu gehen und zu plaudern und natürlich zu schwitzen.
Gerne also einfach mal schreiben
Viele Grüße
Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.