Ein Hallo in die Runde aus Esslingen,
.
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe ganzjährig sehr gerne in der Sauna (meist ins F3).
Da Sauna zu mehreren noch mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn ich dort jemanden aus der Gruppe hier für regelmäßige Saunagänge kennenlernen würde (egal ob Mann, Frau, Paar).
Versuche so ca. zwei bis viermal im Monat in der Sauna abzuschalten, zu entspannen und die Wärme auf meiner Haut zu genießen, getreu dem Motto:
Raus aus dem Stress - lieber mal wieder richtig abschalten und entspannen in der Sauna.
. . .
Gehe dazu meistens am WE und dann gerne auch länger (meist ganztägig) in die Saunalandschaften. Meine Stammsauna in der näheren Umgebung ist ganz klar das F3 in Fellbach (deshalb glaube ich gut in diese Gruppe zu passen) dann kommen mit einigem Abstand die Schwabenquellen (Stuttgart) und das Fildorado (Filderstadt). Für halbtags/abends gehe ich auch gerne mal ins Quadrium (Wernau), ins Merkelsche Bad (Esslingen) und ins Ruhepuls (Ostfildern).
Würde mich, wie gesagt, auf neue Bekanntschaften und interessanten Austausch freuen.
Ich bin für neue Tipps immer offen! Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Seite.
LG Michael