Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1292 Mitglieder
zum Thema
Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?1
ähnlich wie bei Sachthemen scheiden sich bei der Musik die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die vereint

********otic Frau
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik die vereint
Hallo an all euch wunderschönen schnuckis, die zu uns gefunden haben.

Heut möchte ich mal das Thema Musik mit euch angehen.

Ich bin ja selbst privat voll die HipHop Maus, auf Parties hab ich jedoch festgestellt, dass EDM und House auch mein Herz höher schlagen lassen.

Von softem gechilltem Elektro bis Hardtech hab ich persönlich schon so ziemlich alles auf Kinky Parties und in Swinger Clubs erlebt.

Was ist das, was euch hot macht? Bringt bei euch der Bass das Herz zum höher schlagen, oder ist für euch weniger mehr?

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig so viele neue schöne Menschen kennenzulernen *herz2*
****ns Mann
19 Beiträge
Trance, in allen Varianten. Einfach die Sets vom Luminosity Beach Festival anhören, da ist alles mögliche dabei. Abfahrt pur!
Dann schönes Ibiza House, hier die Sets der Clockwork Orange Partyreihe als Beispiel. Einfach gute Laune *freu*
Ansonsten natürlich richtig schön schmutziger Techno.
****u96 Frau
1 Beitrag
Das Trance und Techno-Spektrum finde ich auch auf Partys sehr nice! (;

Ich weiß nicht genau unter welcher Kategorie diese Musikstile fallen, aber in Boy Hasher, de Ambassade, Dollkraut, la femme (teilweise) , etc. mal reinzuhören, lohnt sich aufjedenfall.
*********_Doll Mann
97 Beiträge
Was ist das, was euch hot macht? Bringt bei euch der Bass das Herz zum höher schlagen, oder ist für euch weniger mehr?

Gute Frage Kiri_Chaotic,

ich bin da der Meinung weniger ist mehr, vorallem wenn einen die Lautstärke nicht gleich Taub macht. Aber ich bin ein alter Rocker und liebe auch "Älteres" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.