HI ich bin Kathi 39 Jahre aus Weiden und tu mal was gegen die gähnende Leere hier Ich gehe gerne mal in die Thermenwelt und gucke was so passiert... ich mag das Prickeln, wenn man in der Dampfsauna oder Solegrotte, den Herren verstohlen auf die Badehose gucken und diese evtl da noch ein bisschen rumspielen Besondere Orte sind toll
Hi,
ich bin Mike, in den besten Jahren 😉, schlank, sportlich und Biker .
Mache gerne FKK, mag Thermen und Sauna. Außerdem bin ich Hobbymasseur.
Suche hier nette Leute (f/mf/ff/d) für gemeinsame Unternehmungen, gerne auch F+.
Servus
Mike
Hallo ihr lieben,
ich bin Maurice und suche nach einer F+ (m/w/d).
Ich bin Hundebesitzer und entsprechend gerne und viel draußen wo ich auch gerne mal spaß habe.
Interessiert? Dann meld dich ich freu mich.
Liebe Grüße
Maurice
Hi, Michael, 34, komme aus Weiden.
Ich mache gerne Sport, trinke gerne was im ein oder anderen Café und gehe gerne in die Therme/Sauna, vielleicht sieht man sich mal, oder ist sich schon mal über den Weg gelaufen
Hallo miteinander
Auch wir suchen F+
Sie 32 und er 33, wir haben Kinder und können nicht einfach spontan sein das sollte vorab akzeptiert werden.
Gern würden wir eine Frau für F + finden aber auch von einem Mann wären wir nicht abgeneigt. Wer mehr über uns erfahren will darf sich gern melden.
„HI ich bin Kathi 39 Jahre aus Weiden und tu mal was gegen die gähnende Leere hier Ich gehe gerne mal in die Thermenwelt und gucke was so passiert... ich mag das Prickeln, wenn man in der Dampfsauna oder Solegrotte, den Herren verstohlen auf die Badehose gucken und diese evtl da noch ein bisschen rumspielen Besondere Orte sind toll
Hey an alle,
Ich bin die Nici bald 44 Jahre 😉.
Auch ich geh gern mal in die Sauna vor allem bei der xxl Saunanacht ist es echt toll…
Ansonsten bin ich auch ab und zu in einem Swingerclub zu finden…
Vielleicht findet sich ja hier ne nette Freundschaft (+) natürlich ist Diskretion geboten und wird erwartet ✅
„Hey an alle,
Ich bin die Nici bald 44 Jahre 😉.
Auch ich geh gern mal in die Sauna vor allem bei der xxl Saunanacht ist es echt toll…
Ansonsten bin ich auch ab und zu in einem Swingerclub zu finden…
Vielleicht findet sich ja hier ne nette Freundschaft (+) natürlich ist Diskretion geboten und wird erwartet ✅
Wir wollen am Samstag 24.2 mal ins PK hier in Weiden
Hi ich bin aus weiden gehe auch gerne in Sauna und so die XXL. Sauna Nacht ist echt super kann ich auch nur empfehlen.
Suche auf diesen Weg eine F+ hoffe das man hier jemanden findet