Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Facesitting – Gruppen-Forum
Facesitting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Facesitting
Sex und Erotik
–
1850 Mitglieder
Facesitting
Sex und Erotik
–
1850 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Facesitting Forum
Archiv
Hier findet man aktuell nicht mehr relevante Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Viel Neues bringt der Mai - hoffentlich auch heiße Momente
Gast schrieb:
1
Finde den Hinweis, daß man die Suchfunktion nutzen soll, da womöglich schon über das "Anliegen" geredet wird, richtig süß.
Nur für Mitglieder
Ein Traum....
*****F33 schrieb:
2
Unser erstes Treffen: Auf ihre Anweisungen hin habe ich mich gründlich rasiert und komme pünktlich zum vereinbarten Treffen. Zitternd warte ich bis die vereinbarte Uhrzeit da ist und Klingel an der Tür.
*********r2020 schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön, dieser Traum, schöner noch wäre die Realität. Aber einfach schön, diese Vorstellung im Kopf ein Sklave zu sein. Danke für diesen Beitrag.
Dein Po und mein Gesicht...
Gast schrieb:
11
Könnten gute Freunde werden. Ein Spruch, an dem viel Wahrheit dran ist. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Grüße aus Karlsruhe Marco
Gast schrieb am 5. April 2021
Liebe sehr Po,scheide zu richen Lecken sauber zu Lecken gerne jeden Tag TPT auch Mehrere
Nur für Mitglieder
Leckdiener München
*******ICH schrieb:
2
Seit einiger Zeit habe ich das Verlangen, für eine Frau oder 2 Freundinenn den Leckdiener zu geben.
*******ICH schrieb am 8. März 2021
Nur für Mitglieder
richtet sich auch an Paare, wenn er dabei zusehen will, wie ich Sie lecken darf/muss
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. März 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Facesitting
*****yhi schrieb:
1
Ich bin Tobias Anfang 30 und liebe Facesitting. Wenn es hier Frauen gibt die in NRW suchen, meldet euch gerne. Gruß Tobi
Nur für Mitglieder
Ein sehr schönes geiles Thema
**********_girl schrieb:
11
Die Fantasie des facesitting spielen wir sehr gerne. Ich liebe es ihrer Pussy so nah zu sein und die geilen Varianten des facesitting zu spüren. Wenn meine Nase in ihrem Poloch steckt und sie sich an mir reibt...
*****t64 schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn Frau sich voll auf das ganze Gesicht setzt, dann anfängt sich zu bewegen. So, dass mein Gesicht ihr Sybian ist.
Nur für Mitglieder
Suche im Raum München
***ro schrieb:
1
Wenn jemand Lust und Laune im Raum München auf süßes Verwöhnen hat... ... einfach melden... bin zeitlich sehr flexibel und liebe den Genuss
Nur für Mitglieder
Facesitting am Bornbruchsee
*****t64 schrieb:
6
Heute mittag, wohl so ab 14.30 Uhr, werde ich nackt am Bornbruchsee sein. Möchtest Du Dich auf mein Gesicht setzen? Bitte kurze PN um das Treffen auszumachen.
*********2024 schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hmmm, war es denn erfolgreiche diese Anzeige?
Nur für Mitglieder
Suche
*******c12 schrieb:
3
Hey😊 Welche sie möchte diesen Ausblick genießen, während sie dabei auf meinem Gesicht sitzt?😍
*******lvis schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
gesucht schlanke hübsche Frauen die sich mit ihrer Vagina auf meinem Mund austoben möchte .
Nur für Mitglieder
Warum assoziiieren viele Intimbehaarung mit unhygienisch?
*******007 schrieb:
22
Ich bin schon ein paar Jahre im Joy und habe immer wieder die Erfahrung gemacht, daß sehr viele Menschen im Joy Intimbehaarung, bzw. Haare am Körper mit mangelder Hygiene assoziieren! Geht Euch das auch so? Warum?
Gast schrieb am 24. Januar 2021
Mit Hygiene hat das wenig zu tun. Ich mag nur keine Haare. Das war schon immer so. War immer blank und werde es bleiben. Für mich ist das wichtig.
Facesitting! Aber wo?
Gast schrieb:
26
Auf einer Bank, Stuhl, Hocker, Couch, Bett? Wie findet es die Frau am reizvollsten?
Gast schrieb am 24. Januar 2021
Wo es ganz gut klappt ist im Bett, weil ich dann meine Hände an der Wand leicht abstützen kann.
Ich liebe es du auch?
**********biboy schrieb:
7
Wenn du das auch gerne hadt melde dich. Saludos Miguel
******_66 schrieb am 24. Januar 2021
Ich mag sehr gern die Sexstellung 69, und Facesittig, für mich ist das beim Sex ein absoluter hoch Genus, die Frau auf diese Art und Weise sehr…
Ausgiebiges facesitting
Gast schrieb:
3
Erhofft wird eine Dame, die aus den Bereich Leipzig/Halle kommt... Gibt es dich hier drin?
********oyBB schrieb am 22. Januar 2021
Nur für Mitglieder
bitte nicht die Mitglieder mit anfragen nerven
Mein Besuch bei Herrin und Herr.....
Gast schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********ator schrieb am 22. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sehr geil geschrieben...
Nur für Mitglieder
Suche Dame für facesitting
****86 schrieb:
6
Findet sich hier eine Dame die mir einen wunsch erfüllt und sich auf mein Gesicht setzt bis sie mir ins Maul Squirtet? Liebe grüsse ipip
*******ve21 schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Facesitting Es wäre schön ...wenn Du auf mir Platz nimmst, es soll Dir gefallen, und das wird es.
Nur für Mitglieder
Einfach laufen lassen dabei?
***sH schrieb:
17
Gibt es hier Damen die nicht nur Facesitting mögen, sondern auch gerne einfach dabei laufen lassen? Lecken lassen und ohne was zu sagen lospinkeln und weiter lecken
****NCA schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Denke wenn es zu facesitting kommt, kennt man sich schon etwas, dann spielen die Wortwahl kaum eine Rolle oder gar dirty talk- na und das ploetzlich…
Sie hat es wieder getan...
Gast schrieb:
1
Und es war so geil. Bilder sagen mehr als Worte
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Januar 2021
Facsitting frisch rasiert oder mit 3 Tagebart
Gast schrieb:
12
Ich hatte mal ein tolles Erlebnis mit einer Frau. Wir traffen uns in einem Hotel.Ich hab ihr meine vorblieben geschrieben das ich Sie gerne in der facsitting Stellung verwöhnen möchte. Der Gedanke daran hat mich schon sehr kribbelig gemacht.
*********r2020 schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Am liebsten vorne und hinten blankrasiert wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, so kann sie auf mir herumreiben ohne dass es kratzt und ich kann sie…
Facesitting Stories
****as schrieb:
10
Wer von euch hat heiße Facesitting Stories? Es ist egal, ob sie echt oder erfunden sind, Hauptsache eine gute Geschichte!
**********nicht schrieb am 10. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Also ich hätte da auch noch eine Geschichte anzubieten, die ich vor längerer Zeit mal geschrieben habe (leider FSK18, aber eine PM an mich kann da…
Nur für Mitglieder
Facesitting Date in der Schweiz
****el9 schrieb:
1
Hast du Lust, auf mir Platz zu nehmen und dich leidenschaftlich und ausdauernd lecken zu lassen? Stelle mich liebend gerne zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Hatte schon mal jemand Erfolg bei der Suche?
**tr schrieb:
33
Ich bin recht neu auf der Seite und wollte einfach mal fragen ob überhaupt schon mal jemand bei der Suche erfolg hatte und wenn ja auf welcher Seite. Danke im Voraus.
Gast schrieb am 10. November 2020
Suche ? Nach was 🤔🤔
Treffen in PLZ 7...
****dp schrieb:
2
Suche eine passende Frau zum Verwöhnen für angenehme Stunden am Abend.
****dp schrieb am 2. November 2020
Ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren. Bei Interesse schicke ich auch gerne ein Gesichtsfoto, bis dato wäre mir die Anonymität aber lieber.
Facesitting München Umkreis 50km
Gast schrieb:
1
Grüß euch, ich würde gern jemanden treffen der Leidenschaftlicher facesitter/in ist. Sprich, diese Spielart sollte bisschen mehr ins Zentrum gerückt werden bei einem Treffen oder bei gegenseitigen Wunsch, die Hauptrolle spielen.
Face Sitting
Gast schrieb:
5
Suche Frau in PLZ bereich 9 bei der man seine leck skills verbessern kann ;)
***DK schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einer Frau, die mir helfen will, meine Leckfähigkeiten zu verbessern) PLZ 40***
Männer sitzen auf Männern
Gast schrieb:
24
Gibt es auch Männer die es mögen wenn sich ein Mann auf das Gesicht setzt?
*******ious schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Ja, gibt es.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wien - Facesitting
****en schrieb:
2
Danke für die Aufnahme - ich bin auf der Suche nach Frauen in Wien die Interesse haben richtig gut zum Orgasmus geleckt zu werden. Hast du Interesse?
*********her29 schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Sie die mich gerne als Sitzkissen benutzen möchten.
Nur für Mitglieder
52064 Aachen +75 km
******fan schrieb:
1
Welche Dame möchte gerne mal gemütlich auf meinem Gesicht Platz nehmen, erstmal angezogen, dann in Unterwäsche und dann ganz nackt. Ich liebe Facesitting in allen Positionen und Varianten und möglichst lange.
Nur für Mitglieder
Treffen im Pott
**********_kerl schrieb:
1
Facesitting im Ruhrgebiet gesucht, liege gerne unten, aber ein Rollentausch ist möglich. Erwarte und biete Sauberkeit und Diskretion
Nur für Mitglieder
lecken & lecken lassen ;-)
*******chen schrieb:
2
Ich bin lesbisch, wohne in München und date wieder im „real life“ - und zwar mit allem drum und dran, wenn wir uns gefallen!
****ene schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Bei deinen Vorlieben wäre ich gerne Frau... Lg Curi
Facesitting im meiner umgebung
******l91 schrieb:
7
Ich möchte gern Erfahrung mal machen wenn jemand auf mein kopf sitz. Egal ob 100 kg oder 200 Sage aber gleich direkt ich werde nicht dein poloch oder sonst irgendwas lecken oder ähnliches. Och würde dafür Kaffee oder Tee mit Kekse bereit stellen
*****t64 schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
wenn sich, Mann oder Frau, egal ob 60kg oder 160kg, auf mein Gesicht setzen würde. Und gerne mein Gesicht zur Stimulierung benutzen würden.
Gibt es sie?
Gast schrieb:
3
Eine Dame die wahrhaftig Interesse am facesitting hat. Villeicht sogar eigene Fantasien. Du solltest natürlich nicht am anderen Ende der Republik wohnen... Sachsen, Thüringen, Sachsen Anhalt wäre perfekt... Ich bin gespannt
*********2024 schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nein, ich glaube es gibt sie nicht! Zumindest nicht in meiner Region!
Nur für Mitglieder
Facesitting durch Mann oder Frau
*****t64 schrieb:
8
Hi, mir geht es nur um das Facesitting an und für sich, dass sich jemand auf mein Gesicht setzt. Das Geschlecht ist mir egal. Zur Ergänzung, wenn es sich schon einmal so ergibt, lecke ich natürlich auch Dein Poloch.
*********2024 schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir ist das definitiv nur durch eine Frau!
Nur für Mitglieder
Facesitting in der Schweiz
****el9 schrieb:
1
Als ein grosser Liebhaber von Facesitting und Leckdiensten möchte ich in der CH eine Gleichgesinnte finden, die sich genüsslich und leidenschaftlich auf meinem Gesicht ihrer Lust freien Lauf lassen möchte.
Nur für Mitglieder
Fantasien
*******ann schrieb:
6
Bei mir gibt es mehrere.
Gast schrieb am 2. Juni 2020
Ich gehe durch den Wald spazieren. Nach einer Weile höre ich laute Stimmen und lachen.
Nur für Mitglieder
Bilder für die Fotogalerie
*********2024 schrieb:
3
Leider ist die Fotogalerie in dieser Gruppe sehr leer. Das sollten wir ändern. Welche Frau hat Lust mich als Facesitting-Opfer zu benutzen? Dabei werden Fotos gemacht und die Gruppe wird visuell angereichert.
Gast schrieb am 8. Mai 2020
Oh wie altruistisch. Das hättste mal gerne. *grins*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Mai 2020
Facesitting 😍 / freihändig😇 oder fixiert😈?
Gast schrieb:
20
Mich reizt eine Mischung aus beiden... Freihändig wäre zu 😇. Aber die Hände hinter den Rücken gefesselt, die Augen verbunden 😈😉. Wartend auf den Bett und überwältigt zu werden..., sehr reizvoll Eure Erfahrungen, Meinungen?
**********ler08 schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Hat beides seinen Reiz für mich. Außer Augenbinde, ich sehe doch so gerne die nette Dame zumindest bevor und nach dem sie sich auf mein Gesicht setzt.
Facesitting U squitren
Gast schrieb:
29
Mich reitzt es Besonders wenn die Frau sich es so auf meinem Gesicht besorgen kann dass sie abspritzt und ich zusätzlich soviel schlucken darf wie ich erwische. Leider ist das manchen Frauen unangenehm. Wie seht ihr dass?
Gast schrieb am 22. März 2020
Ich kann nur bestätigen... es ist einfach der Hammer.
Suche Date im Rhein Main Gebiet
Gast schrieb:
1
Bin sehr an einer Leck- Facesitting"beziehung" interessiert und komme aus Frankfurt. Bei Interesse einfach mal melden. Dann können wir uns gerne näher drüber unterhalten. LG Joe
Nur für Mitglieder
Facesitting Event
********oyBB schrieb:
16
Also ich habe die Idee einer Facesitting Veranstaltung Viele suchen ja das Facesitting ansich. ich stelle mir das so vor. Man nehme ein paar Damen die natürlich gegen Bezahlung auf diesem Event Facesitting durchführen.
******ins schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, der JOYclub steht für freie Liebe und ist eine Community für Menschen, die lustvoll leben möchten.
Nur für Mitglieder
Frauen in der Facesittinggruppe
*********2024 schrieb:
3
Ein paar Frauen habe ich hier schon kennengelernt. Aber wo ist der Rest von Euch? Schreibt doch mal, was Ihr an Facesitting so schätzt und was Ihr von den Männern erwartet...
********Love schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@**********ain79 das ist ne neue Jammermethode, sich in den Gruppen über die mangelnde Beteiligung der Frauen zu beschweren.
Nur für Mitglieder
Facesitting und Atemkontrolle - Wer hat Lust darauf?
*********2024 schrieb:
1
Allo zusammen, ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf.
Nur für Mitglieder
Privat
Sit down please
Gast schrieb:
8
Diese Überschrift zeigt eigentlich klar meine Ambition hier. Facesitting war schon immer ein sehr großer Bestandteil meiner Fantasien u Vorlieben... Leider noch nie so richtig ausleben können. Nun hoffe ich hier eine passende Lady zu finden... LG
******199 schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
M199 schlank sucht attraktive Dame die mich wann immer Sie Lust hat facesitted
Nur für Mitglieder
Tv maso Stute gibt Alles von Tiefen Herzen
*******tute schrieb:
1
Suche sehr Lady wo es liebt sehr hörige TV Stute zu haben wo sehr ihre poloch leckt suchtig wirt danach Bitte melden ihr ergebene TV Stute Gera
Probleme mit den Knien
Gast schrieb:
2
Immer wieder lese ich hier das einige Damen beim Facesitting Probleme mit ihren Knien haben. Das muss nicht sein. Der Partner kann sich mit dem Kopf an den Rand des Bettes legen und sie stellt sich so davor, dass ihr Po über sein Gesicht ragt.
Gast schrieb am 30. Januar 2020
Ich mach das nur so. Im Bett, an die Wand, halte mich an der Wand fest und koordiniere es. Knie auf dem Bett. Alles im grünen Bereich.
1
2
4
3