Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Facesitting – Gruppen-Forum
Facesitting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Facesitting
Sex und Erotik
–
1848 Mitglieder
Facesitting
Sex und Erotik
–
1848 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Facesitting Forum
Archiv
Hier findet man aktuell nicht mehr relevante Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie mögt ihr Faceditting?
*****ern schrieb:
38
Facesitting kann ja für jeden etwas anderes bedeuten... Wie ist es bei euch? Mögt ihr Facesitting als Stellungsvariante beim Sex, um so vom Mann befriedigt zu werden oder kann es für euch auch eine Art der Dominanz sein?
***so schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wie ich "Facesitting" mag? Am liebsten besonders üppig, nach oben keine Grenzen!
Nur für Mitglieder
Wurde alles geben für schönes poloch zu lecken
*******tute schrieb:
3
Sehne mich danach schönen positiv hindern zu lecken gerne sauberauch NS alles Bitte gebe alles von tiefen Herzen dafür
*****ave schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sag nie alles!
Mann sucht Femdom...
Gast schrieb:
7
Um hingebungsvoll zu dienen, für die Benutzung nach dem WC gang, oder, wenn die Femdom Fern sieht und ihr mit einer Entspannung zu dienen. Momentan: Umkreis von 15-20km ab Gelsenkirchen/Herten!
*******tute schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Tvmasostute sucht sehr Herrschaft,Herrin,Herrn wo sie gehören darf sehr hörig,willenlos sein darf muss besonders positiv lecken darf muss Bitte…
Nur für Mitglieder
Lick It - Cunnilingus Night in Chemnitz
**********eeeze schrieb:
5
Auf vielfachen Wunsch am Samstag, den 14.12.2019 ab 20 Uhr für alle Freunde des Cunnilingus, eine Nacht zum Verwöhnen und Verwöhnen lassen. Lecksklaven im Einsatz... an der Bar, auf der Tanzfläche, auf der Treppe... wo immer es euch überkommt.
*********2024 schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
War wohl nicht so toll! Man hört gar nichts...
Nur für Mitglieder
Facesitting-Oper - Wer sucht eines?
*********2024 schrieb:
3
Nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne ein passenden Paar finden, dass Lust auf eine Dauerfreundschaft und auf öftere Treffen hat. Und das möglichst aus meiner Gegend.
*********2024 schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
Hihi! Das stimmt. Immer diese Rechtschreibkorrektur! Kann ich leider nicht. Kann das ein Mod machen?
Die Rolle des Mannes beim Facesitting
Gast schrieb:
4
Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt und mich gefragt, wieso so viele Männer unbedingt Facesitting wollen. Ich selber mag das auch unglaublich gerne, allerdings auf eine dominantere Art und weise in Ausübung des weiblichen Parts.
Gast schrieb am 10. November 2019
Zu diesem Thema musste ich mir erstmal ein paar Gedanken machen... Warum bin ich eigentlich als Frau hier im Joy? Oder als Frau hier in der Gruppe?
Suche Frau für Facesitting in Berlin / Umgebung
Gast schrieb:
1
Nun... ich glaube, jede*r weiß, warum ich hier schreibe; ich finde einer Frau Lust geben schön und Facesitting spannend.
Gibt es auch Männer die das Aktiv machen?
Gast schrieb:
25
Hey. Habe letztens ein chatt gesehn wo jemand meinte das es auch männer gibt die sowas machen. Mir is das völlig neu wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu hörn. LG
*******ubBi schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
Oh ja. Gerne
Facesitting mit Hocker?
Gast schrieb:
7
Ich liebe Facesitting! Das habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Beim letzten mal musste ich es abbrechen, weil meine Beine nicht mehr wollten. Krankheitsbedingt ist die li. Körperhälfte schwächer und eingeschränkt.
Gast schrieb am 5. September 2019
Es ist sicher auch möglich auf einem Bockspringbett. Er liegt mit dem Kopf am Fussende und sie steht mit dem Po in seine Richtung.
Nur für Mitglieder
Willkommen neuer User/in
********oyBB schrieb:
21
Aus eigenen Antrieb gründete ich diese Gruppe. Gleichgesinnte finden kann doch auch hier so schwierig sein. Ich bin Bondi 34Jahre Jung Facesitting Erfahrungen habe ich bislang mehr in Beziehungen erleben dürfen... Stellt euch doch einfach mal vor.
Gast schrieb am 2. September 2019
hallo zusammen und vielen dank für die aufname.
Nur für Mitglieder
Hallo
*********her29 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme ☺ Ich selbst hatte schon 3 mal eine Frau auf mir sitzen zwar war ich nur Sitzkissen und es ging nur darum das Gewicht solange wie möglich auszuhalten aber ich würde das gerne noch bissel ausbauen 😁
Gast schrieb am 24. August 2019
hallo . Leute
Offering my FaceSeat to Berlin ladies
Gast schrieb:
1
Am new to this Forum, am not sure if it's ok to seek out partners here. Let me know if it's not ok. I am submissive guy, and I would love if a beautiful lady can sit on my face and use it for her pleasure.
Nur für Mitglieder
mit Dir spielen...(Kiel)
*******_69 schrieb:
1
Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal bei mir zu melden. Euch allen einen entspannten Start in den Sonntag Jens
Hart und heftig oder lieber sanft und kooperativ?
Gast schrieb:
8
Wollte mal hören, wir ihr das Facesitting praktiziert. Es wird ja oft im Spiel mit Dominanz/Unterwerfung und der Atemkontrolle in Verbindung gebracht. Ich persönlich mag es lieber für ausgiebige Rimming- oder Cunnilingus-Jobs.
Gast schrieb am 18. Juli 2019
Ich liebe es auch hart und heftig. Sie soll sich richtig austoben auf meinem Gesicht. Einmal hatte ich das Glück das sie dabei gespritzt hat.
Nur für Mitglieder
Neu hier im Joy und der Gruppe
***HH schrieb:
11
Bin ganz neu hier im Joy und auch in der Gruppe Bin ein Fan vom Facesitting wobei das nicht mit BDSM zu hat bei mir Ichliebe es einfach ein Frau schön auf meinem Gesicht zu haben und Sie zu lecken.
Gast schrieb am 9. Juli 2019
Also bis jetzt ,hat sich keiner aus dieser Gruppe bei mir gemeldet.Schade.Warum nicht?Und gerne aus Hamburg bitte. Ich hätte Interesse
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 2. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
ich liebe es zu lecken und zu schmecken 😋😁
Gast schrieb:
3
In der Überschrift steht ja schon unmissverständlich drinnen auf was ich stehe! 🤘😉 Ist hier denn auch das passende Gegenstück zu finden? Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 🙂 Lieben Gruss Markus
*****ond schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, Ich träume davon, einer netten Dame in Facesittingposition, geile Momente zu verschaffen, mit Ausdauer und gekonnter Technik.
wie findet man eine frau die darauf steht?
Gast schrieb:
12
Ich suche schon sehr lange eine Frau die meine Leidenschaft teilt. ich weiss nicht recht wo ich suchen soll, habt ihr Tips?
Gast schrieb am 8. Mai 2019
Wie gern würde ich mal nee Frau finden die das mit mir zusammen ausprobiert :) Das wäre echt ein Traum :)
hallo zusammen, die neue hat gleich mal ne frage
Gast schrieb:
9
Ich hatte gestern premiere... saß zum ersten mal auf seinem gesicht, er hat immer wieder darum gebeten, also hab cih mir einen ruck gegeben und meine scham hinten agestellt.
*******hbar schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
Nun aus meiner Sicht ist alles in Ordnung und ein wenig Respekt und Fürsorge um den unten liegenden ist ja nie verkehrt Also da kann ich nur…
1
2
4
3