Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Facesitting – Gruppen-Forum
Facesitting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Facesitting
Sex und Erotik
–
1848 Mitglieder
Facesitting
Sex und Erotik
–
1848 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Facesitting Forum
Archiv
Hier findet man aktuell nicht mehr relevante Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
wir lieben das rimmen.. face sitting ist bequemes rimmen
****313 schrieb:
15
Es liegt auf der Hand das face sitting eine Erweiterung des Rimmen ist... Wir lieben es beide
Gast schrieb am 30. Dezember 2021
Ja, wirklich schön geschrieben 🌞
Facesittinge eine ausrede zum Fotzen lecken
*********Zero schrieb:
29
Entschuldigt diese Krasse wortwahl aber ich les das immer wieder das eigenlich das Lecken an erster stelle steht und nicht etwas das gewicht, der druck und die atem reduzierung.
*******me11 schrieb am 29. Dezember 2021
also ick steh nur auf facesitting
sit down or next
Gast schrieb:
750
Das bekannte kennenlernen Spiel 🥂
Forum schrieb am 28. Dezember 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Erotik
Gast schrieb:
4
Erotik... ... beginnt im Kopf und endet nicht nur im Kopf. Sie mag es daher manchmal gerne einfach nur zuzuschauen, wie er eine andere Lady mit der Zunge verwöhnt oder er von einer anderen Lady... ggf. auch ein Gentleman, verwöhnt wird, Erregung pur.
****ady schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Erotik ist ein Blick, ein Duft, eine Berührung. Erotik ist Geschmack, Gefühl und Anziehungskraft.
Nur für Mitglieder
In oder ohne Kleidung?
****_78 schrieb:
20
Jeden macht erotische Kleidung an. Aber wie verhält es sich beim Facesitting? Macht Euch schon die Kleidung des anderen verrückt danach.
****an schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Vorher kann Kleidung durchaus sehr erotisierend sein. Es gibt vermutlich unzählige Möglichkeiten, die sich ergeben können.
Nur für Mitglieder
Raum zwischen Isar und Iller
******ris schrieb:
1
Hi, ich bin der Neue! Ich suche im Raum München und westlich bis Ulm eine Frau, die sich gerne auf mein Gesicht setzt und sich so ausgiebig von mir verwöhnen lässt.
Suche Raum PA/PAN/FRG
Gast schrieb:
2
Ich suche ein FS Date im Raum PA/PAN/FRG - es muss nichts einmaliges sein. Wenn die Sympathie stimmt gerne öfters. Freue mich über Kontakt Schöne Grüße
Gast schrieb am 23. November 2021
Ich bekomme auch nur einer harte Schwans wann meine Freundin mit ihren grosse Schamlippen uber mich sitst.
großer Frauenarsch gesucht für Facesitting
Gast schrieb:
12
Ich bin auf der suche nach einer Frau im Raum Schwarzwald-Baar-Kreis die so wie ich auf Facesitting steht, ich liebe es unter dem Arsch der Frau mein Platz zu finden und ich würde auch sehr gern dein Poloch lecken, ich freue mich auf eure…
Gast schrieb am 22. November 2021
Hallo Sonne, vielen Dank für dein Kompliment, das hat mich sehr gefreut. Dein Bild von deinen Brüsten ist auch mega geil... liebe Grüße
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ausgiebiges orales verwöhnen PLZ 2:
*******cker schrieb:
2
Ich suche im PLZ 2 eine Frau die sie sich gerne ausgiebig und lange oral verwöhnen lassen möchte. Ich erwarte keine Gegenleistung! Es geht um das reine verwöhnen der Frau. Ich bin mobil aber auch besuchbar!
*******cker schrieb am 19. November 2021
Nur für Mitglieder
19.11.21: Suche ist noch aktuell. *ja*
Privat
**** schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Kommt sicher durch den Winter
*********ter89 schrieb:
7
So geht Sicherheit
*******let schrieb am 17. November 2021
Coole idee - mit der Sicherheit-lach-stehe bereit auch
Nur für Mitglieder
Thron/Kissen gesucht in NRW
***na schrieb:
14
Hallöchen, Ich suche einen erfahrenen Leckdiener. Wohnt denn jemand in NRW? 🤔🤔 Du solltest auf jeden Fall Nichtraucher sein. LG und guten Start ins tolle WE
*******let schrieb am 17. November 2021
Guten Abend Lily, würdest du mit einem Sitzkissen und Zunge auch tanzen gehen ? keusche grüsse claus
Nur für Mitglieder
Strafe oder Belohnung
*****tch schrieb:
14
Ist Facesitting für euch eigentlich eine Strafe oder eine Belohnung? Was sind da eure Gedanken dazu?
******ges schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich glaube das ist alles abhängig von der Spielart Ich liebe Facesitting und bin gerne auch der Leckdiener ...
Hallo aus Berlin
Gast schrieb:
1
Ich würde mich über einen weiblich Interessent freuen. Ein reizendes Thema, dem ich gern nachgeben würde =)
Das perfekte facesitting (Date)
Gast schrieb:
21
Wie sehen eure Gedanken dazu aus liebe Damen?
****_R schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Als leidenschaftliche Sozia bei meinem Schatz ist eine Tour oft auch mit Erotik verbunden.
Privat
**** schrieb am 27. Oktober 2021
Transen Popo
Gast schrieb:
2
Ich bin sauber, gespült und rasiert. 94... LG Anna
****i62 schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Transen Popo Hallo wer möchte meine transenmuschi lecken. Ich bin sauber, gespült und rasiert. 94...
Nur für Mitglieder
Hausangestellter
**X7 schrieb:
2
Hausangestellter NR. 2 ab 18 …. nach dem ersten Erlebnis an einem Fussballnachmittag in Mönchnegladbach mit der Herrn- und Damenrunde wurde ich wieder eingeladen, um meinem befreundeten Bi-Pärchen bei einer Gesellschaft zu helfen.
*********ler84 schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Du hast immer mega geile Geschichten! Sowas müsste es mal in real geben. Ich wär sofort dabei! :D
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Oktober 2021
Für mich wichtig beim Facesitting
Gast schrieb:
5
Also für mich gehört aus Hygienischen Gründen schon eine Tägliche Reinigung dazu. Lg
*******let schrieb am 3. Oktober 2021
wenn mal bedarf an frisch geduscht ist bitte melden dark wing zero-zwinker
Nur für Mitglieder
Facesitting mit intensivem Geschmack 🤤
***mo schrieb:
19
Hey Wer mag es oder wie haltet ihr es damit? Ab und zu liebe ich es wenn die Frau sich zwei Tage intim nicht reinigt und ich dann diesen herben Geschmack dauerhaft genießen kann!
Gast schrieb am 3. Oktober 2021
Na ja, die Muschi sollte schon sauber sein... Wobei wenn sie ein wenig nach Pisse schmeckt kann das auch erregend sein...
Nur für Mitglieder
Suche Dame für ausgiebiges Facesitting
******_78 schrieb:
2
Hy, ich suche eine Dame ab 25 für Facesitting. Ich liebe es tief zu lecken und wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und es genießt. Würde mich freuen, wenn sich eine Dame meldet.
****us schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Würde mich freuen, wenn sich eine Dame meldet. Ja das wird das Problem, sag mal, du bist dominant?
Süße Qual / Raum Lpz, Hal
Gast schrieb:
10
Mein Gesicht soll dein Tron sein. Benutz mich, spiele mit mir und meiner Luft. Es darf ruhig härter, verbaler, feucht und förmlich atemberaubend sein... Soll die Zunge zusätzlich zum Einsatz kommen, der Wunsch wäre mir Befehl... Strafe notfalls...
Gast schrieb am 28. September 2021
@*******e_39 😉💋
Nur für Mitglieder
Biete im Raum Braunschweig/Wolfsburg mein Gesicht/Mund
*****gle schrieb:
1
Gerne biete ich meine weichen Lippen und meine flinke Zunge samt Gesicht zur Sitzung an. Am liebsten natürlich an Frauen, die sich gerne mal ausgiebig verwöhnen lassen möchten.
Mein Gesicht als Sitzplatz
Gast schrieb:
2
Biete hiermit mein Gesicht als Sitzplatz für die dominante Dame. Gerne längere Zeiträume. Es ist immer ein Genuss zu wissen dass der Platz unter dem Hintern einer Lady ist
******_66 schrieb am 16. September 2021
Herrlich und phantastisch, wenn eine Frau, auf diese Art und Weise, Ihren Intimbereich geleckt haben möchte, und mir dadurch sehr intensiv Ihren…
Nur für Mitglieder
Facesitting in Aachen
******fan schrieb:
1
Ich suche eine Frau aus Aachen für ausgiebiges Facesitting. Egal ob angezogen, Unterwäsche oder ganz nackt, ich liebe alles. Auch was die Positionen/Varianten angeht, bin ich offen für alles. Gerne diene ich auch als Lecksklave.
Privat
*************** schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Facesitting
**********_girl schrieb:
5
Ansicht, bevor ich nach Luft ringe, mein Blut den Kopf verlässt und ich es nur noch genieße …. good girl @Pinkarosa
*********Faul schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Wenn der Atem langsam knapp wird... Wenn die Säfte über das Gesicht fließen. Ein unendlich erregendes Gefühl, der Herrin preisgegeben
Nur für Mitglieder
raube mir den Atem
********1717 schrieb:
1
Ich möchte wirklich eine Dame treffen, die sich auf mein Gesicht setzen und mir den Atem rauben möchte Ich bin heute Abend verfügbar Gibt es jemanden in der Nachbarschaft, der es genug tun würde, um mir den Atem zu rauben?
Privat
************ schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich würde sehr gern Facesitting erleben
*********n0102 schrieb:
7
Ich bin männlich leider auch schon etwas älter und komme mitten aus dem Harz und würde zu gern einmal erleben das es sich eine Frau auf meinem Gesicht bequem macht und ich sie vielleicht auch noch zum Orgasmus lecken darf
*********Faul schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt diese Frauen, natürlich! Und es sind gar nicht so wenige. Aber wie bei jeder Praktik und Spielart sind die Geschmäcker verschieden.
Nur für Mitglieder
Mittwoch
**********_girl schrieb:
4
Wir wünschen euch ein geiles Bergfest. Liebe Grüße @sir_v_good_girl @pinkarosa
Gast schrieb am 2. September 2021
@***ps://www.joyclub.de/my/6622390.sir_v_good_girl.html *danke* , gleichfalls. Das *foto* regt doch die Fantasie (finde es alt schöner: Phantasie) an.
Nur für Mitglieder
Einladung zu einer Intimen „Nacht der O Party“.
**********_girl schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****_78 schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Ok, scheinbar verpasst. Lese keinen Text
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Facesittinng bei der Frau
*******r_01 schrieb:
23
Wenn der Mann Platz nimmt. Mich reizt dies sehr und ich bin gespannt was die Damenwelt hier dazu sagt.
****_78 schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Das ist auch etwas was wichtig ist um diese Dinge ausleben zu können. Jeder Mensch hat mehr oder weniger ausgeprägte Fantasien.
Privat
**** schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Sauberlecken der Ehefrau gesucht frankfurt
*******e86 schrieb:
3
Ich liebe es sauberzulecken. Ein paar Lust im Großraum Frankfurt
*****t64 schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
... wie es viele hier sind, eben kein GV. Aber das sauberlecken der Frau nach dem GV. Ich wäre da auf jeden Fall mit dabei.
Privat
**** schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
47*** sucht
*******nger schrieb:
1
Niveauvoller, intelligenter Mann, 28 Jahre alt, 1,94 m groß, normal bis sportlich sucht Frau für regelmäßige "Lecktreffen". Gerne auch in Verbindung mit einem gemeinsamen Abend mit Rotwein und Netflix.
Nur für Mitglieder
Was kickt Euch daran?
*********mente schrieb:
37
Die Frage steht im Prinzip schon im Titel: Frage an die Männer - was genau reizt Euch am Facesitting? Was macht den Kick aus? Welche Faktoren sind Euch dabei wichtig? Ich rede hier nicht von Gepflegtheit...
*******n13 schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein herbeifantasierter Tabubruch nach dem Motto:“ sowas macht man nicht…“
Nur für Mitglieder
Oral mal anders
*********er75 schrieb:
10
Ich liebe es, ob gefesselt oder so, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt. So nah an ihren Schamlippen, so nah an ihrem Poloch. Der Intimgeruch und ihre Kontrolle darüber, wie sie geleckt wird. Was ist euch am liebsten?
****_78 schrieb am 3. August 2021
Nur für Mitglieder
Schon allein das Fesseln birgt den ersten Reiz. Dann wie sie sich gibt beim hinsetzen. Und die Bewegungen um das Spiel zu bestimmen.
Nur für Mitglieder
Schade das im Harz so wenig los ist mit Facesitting
*********n0102 schrieb:
8
Hallöle Ich komme mitten aus dem Harz und suche schon länger eine Frau Frauen die Lust Intresse an Facesitting haben nur leider ist damit hier nichts weiter los ich bin männlich leider auch schon etwas älter bin gebunden nicht bi und würde zu gern…
*********n0102 schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallöle Naja ich glaube auch das sich die Frau sich nicht traut einfach auf dem Gesicht Platz zu nehmen
Nur für Mitglieder
Sit down - Have Fun - 22309 Hamburg
******r68 schrieb:
2
Es gibt für mich fast nichts schöneres als eine Frau zu lecken. Mein Favorit ist dabei eindeutig Facesitting.
******_66 schrieb am 13. Juli 2021
Facesitting, ist absolut klasse, und sehr geil. ich liebe es überalles, eine Frau auf diese Art und weis zu lecken.
Privat
Nur für Mitglieder
Ich komme aus dem Oberharz
*********n0102 schrieb:
1
Hallöle gibt es hier auch eine Frau die auch aus dem Harz kommt und vieleicht auch Mal Lust hat es sie auf einem älteren Mann bequem zu machen einfach nur Facesitting so lange du es möchtest wenn es geht aber nur im Slip oder ohne
Facesitting deluxe 😈
Gast schrieb:
32
Habe die starke Fantasie nicht nur komplett und straff fixiert zu sein. Sehr gern villeicht sogar ein ausgiebig hartes facesitting kombiniert mit folienbondage. Komplett bewegungslos ihr ausgeliefert... Villeicht findet sich ja Die Dame
****us schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wenn er es von mir wünscht, mache ich es. neue Zeit neues Spiel, ich bin der neue und freue mich schon auf das eine oder andere. LG Frank
1
2
4
3