Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Facesitting – Gruppen-Forum
Facesitting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Facesitting
Sex und Erotik
–
1850 Mitglieder
Facesitting
Sex und Erotik
–
1850 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakt & Date
Diskussionen / Erfahrungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Facesitting Forum
Archiv
Hier findet man aktuell nicht mehr relevante Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Umfrage zur Gruppe - Frage 3
**********ropos schrieb:
12
Aufgrund der begrenzten Zeichenanzahl hier zu den einzelnen Fragen im Detail: Frage 3: Inaktive Mitglieder - Ein Blick auf die Statistik zeigt, dass wir Mitglieder in der Gruppe haben, die seit 2018 die Gruppe nicht mehr besucht haben.
*********_1961 schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Wenn man die betreffenden Mitglieder vorher informiert und sie Zeit haben, die Gruppe zu besuchen - ist es in Ordnung. LG El Gaucho
Nur für Mitglieder
Umfrage zur Gruppe - Frage 2
**********ropos schrieb:
8
Aufgrund der begrenzten Zeichenanzahl hier zu den einzelnen Fragen im Detail: Frage 2: Geprüfte Mitglieder - Bisher kann Jeder Mitglied der Gruppe werden. Sollen zukünftig nur noch User, die auf Joy den Status "geprüft" haben Mitglied werden können?
*****8me schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Schade, dass nur 10.6 % der Mitglieder an der Umfrage teilgenommen haben. Das ist traurig. Mich würde interessieren, warum 90% nicht mitgemacht haben.
Nur für Mitglieder
Umfrage zur Gruppe - Frage 1
**********ropos schrieb:
8
Aufgrund der begrenzten Zeichenanzahl hier zu den einzelnen Fragen im Detail: Frage 1: Aufnahme in die Gruppe - Bisher wurde man durch einfaches Klicken auf "Mitglied werden" automatisch Mitglied der Gruppe.
**********ropos schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Abstimmungszeit für Umfrage lief ab. Hier die Ergebnisse: Abgestimmt haben 192 Mitglieder (10,2 %).
Nur für Mitglieder
Umfragen zur Gruppe
**********ropos schrieb:
4
Liebe Mitglieder der Gruppe Facesitting! Mit den Umfragen hätte ich gerne ein Meinungsbild über die ein oder andere Änderung. Die Umfragen werden in weiteren Threads durchgeführt. Ich bitte euch um rege Beteiligung.
*********emale schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Einfach mal von Herzen *danke* sagen, für die Arbeit als Mods hier in der Gruppe
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********oyBB schrieb:
56
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Facesitting".
*******ver schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hier sollten alle Mitglieder gefragt werden nicht nur zwei Personen .
Köln/Dortmund/Wuppertal
Gast schrieb:
1
Remscheid/Dortmund/Köln/Wuppertal 25.07-28.07 Jungsklave sucht.
Nimm gerne Platz 😊🔥
Gast schrieb:
1
Remscheid/Dortmund/Köln Da ich beruflich in Remscheid bin die nächsten zwei Tage, suche ich eine Dame die es sich natürlich nicht nehmen lassen will auf meinem Gesicht Platz zunehmen, meine flinke Zunge würde gerne den Rest erledigen 🤫 Hotel währe…
Pforzheim und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin beruflich heute in Pforzheim und habe dort ein Hotel, gerne biete ich meine Zunge zur Benutzung an 😊 Freue mich über Nachrichten 😊
Nur für Mitglieder
Bitte flinke Zunge in Neu-Ulm 12. u. 13.06.
********kind schrieb:
3
Bin vom 12.6 bis 14.6. im Hotel in Neu-Ulm. Welche Frau möchte es sich gemütlich machen und sich ohne Gegenleistung, verwöhnen lassen?
*******ver schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Genau, mit zwei t ist das nämlich Clickbait :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
*************** schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Kissen gesucht
***na schrieb:
18
Erfahrenen Leckdiener, Ich bin wieder zurück und möchte gerne ausgiebig verwöhnt werden. Ausschließlich für Facesitting.
*****o85 schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Biete dir wenn du möchtest ein ausgiebiges Verwöhnprogramm an 😉😋
Mann gesucht ❤️
Gast schrieb:
19
Mann gesucht ❤️ Für Freundschaft+ ❤️ oder auch mehr ❤️
******r34 schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Inspired ❣
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Reine Leckdates im Raum Berlin und Brandenburg
*****007 schrieb:
1
Du kannst Cunnilingus mit all Deinen Sinnen genießen? Du möchtest Dich gelegentlich entspannen und von einem netten, unkomplizierten Gentleman verwöhnen lassen? Suche sinnliche, gut gelaunte Frau für regelmäßige Treffen.
Nur für Mitglieder
Einladung
*******0072 schrieb:
1
Gibt es hier imSüden dominante Frauen, die sich gerne austauschen würden bzw. auch ein Treffen vorstellen könnten? Liebe Grüße aus Kiel, Jens
Nur für Mitglieder
Beendigung der Mitgliedschaft von inaktiven Mitgliedern 2022
**********ropos schrieb:
1
Allgemeiner Aufruf Liebe Mitglieder, unsere Gruppe soll eine aktive sein. Deshalb bitten wir die Mitglieder, die seit dem 01.01.2021 unsere Gruppe nicht besucht haben, zumindest einmal bis zum 31.12.2022 zu besuchen. Ab dem 01.01.
Richtig Lust gerade
Gast schrieb:
2
Kennt ihr das es kommt einfach über euch und dann habt ihr Lust eine … zu lecken 🤤 bin gerade in diesem Moment an diesem Punkt angekommen 🙈 bin mobil wer jetzt spontan und Lust hat freue ich mich über deine Zuschrift natürlich komplett diskret!
*********valon schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wäre schön, wenn du dein Dategesuch beim nächsten Mal in den Bereich https://www.joyclub.de/groups/facesitting/forum/b23044.kontakt_date.
Gerade heiß jemanden zu lecken
Gast schrieb:
4
Ich hab grade so ein geiles Kopfkino gehabt wie jemand die Beine breit macht ich Sie lecke und sie aus dem nix aufsteht und einfach auf mein Gesicht Platz nimmt geil wer hat Zeit wer wer kommt aus der Gegend von Hannover 50 km Umkreis und hat jetzt…
*******let schrieb am 28. September 2022
Lieeb Zafira, was fuer eine Ar leckdiener wueder sie nicht zu gaehnen bringen bite... keusche ruhige gruesse claus
M28 versucht sein Glück
*****NRW schrieb:
2
Ich M28 aus NRW habe schon länger die Phantasie ein Sklave zu werden. Ich habe keinerlei Erfahrungen und bin ein Neuling.
******olz schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Viel Glück bei der Suche *zwinker*
Nur für Mitglieder
Kontakte im Norden
*******_69 schrieb:
2
Gibt es hier im Norden dominante Frauen, die sich gerne austauschen würden bzw. auch ein Treffen vorstellen könnten? Liebe Grüße aus Kiel, Jens
Gast schrieb am 13. September 2022
Benötige dringend Facesitting! 😋🤤
Nur für Mitglieder
Besteht im Raum MA/LU/HD denn kein Sitzbedarf?
*********MA79 schrieb:
1
Besteht im Raum MA/LU/HD denn kein Sitzbedarf? Schreibt mal was dazu. Gerne auch PN
Privat
**** schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Hamburg und die Welt - Setzte dich und lass dich verwöhnen
******r68 schrieb:
1
Ich liebe es wenn die Frau sich nimmt was sie liebt. Es ist für mich total geil zu spüren wie die Erregung immer mehr steigt und die bewegungen heftiger werden. Einfach ein Traum so nah dabei zu sein.
Privat
************ schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
facesitting
*********1106 schrieb:
18
Ich finde die damenwelt hier doch sehr verklemmt, facesitting ist nichts scglimmes, aber die damen hier haben anscheinend angst davor, grins. ich weiss leider nicht warum, ist doch nur sitzen. schade eigentlich
*********gieg schrieb am 4. Juli 2022
Süßer Versuch. Naja du traust dich nicht hat früher geklappt. Junge Junge ...
Nur für Mitglieder
Lecksklave gesucht
*****dir schrieb:
7
Ich suche mittelfristig einen Lecksklaven für mich und meine Sklavin. Voraussetzung ist natürlich ein Kennenlernen auf "neutralen Boden" und gegenseitige Sympathie.
Gast schrieb am 11. Juni 2022
ihr seit ein sexy Paar … Schade um die vielen Kilometer 😉
Nur für Mitglieder
Chemnitz - Gesichtreiterin gesucht
*****y82 schrieb:
3
Ich wäre vom 04 bis 10 Juni in Chemnitz und wäre mobil in der Umgebung. Es kommt öfters vor, dass ich schreibe und positive Nachrichten erhalte von Mädels die weit weg leben.
*****y82 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@******ter korrekt! Danke - Sauerstoff O2 god-dammit. *ja* und Beitrag "Bearbeiten" ist nicht mehr möglich!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
25826 St. Peter-Ording / Sitzkissen sucht Frau/Paar
**********man_W schrieb:
1
Ein freundliches Hallo an alle, bin vom 19. Juni bis 1. Juli 2022 wieder an meinem Zweitwohnsitz in SPO. Suche Dame oder Paar, die mit ihrem Po genüßlich auf meinem Gesicht Platz nehmen, gerne bei einem Paar beide, auch ohne Gegenleistung.
Nur für Mitglieder
Mögt Ihr Facesitting mit Kleidung?
*******msa schrieb:
26
Hey zusammen :) Wer steht noch auf Facesitting, bei dem sie ihre Kleidung anbehält? Enge Jogginghosen, Nylons, Yogapants... Mir gefällt das total ;)
****68 schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Geiles Szenario. Würde mir so auch gefallen!
Atemkontrolle beim Facesitting
Gast schrieb:
30
Ich persönlich mag es sehr, wenn sich so feste auf mein Gesicht gesetzt wird, dass die Frau meine Atmung kontrolliert. Wie steht ihr dazu? Mögt ihr es? Praktizieren die Damen es gerne? Freue mich auf eure Antworten.
*********d_OH schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Auch ich finde es geil die Kontrolle incl. der Atemkontrolle abzugeben. Bis jetzt hatten die Damen auch immer genau das richtige Gefühl dafür.
Nur für Mitglieder
Beendigungankündigung für seit 01.01.20 inaktive Mitglieder
**********ropos schrieb:
2
Liebe Mitglieder, bitte beachtet folgenden wichtigen Hinweis: Ein Blick in die Statistik zeigt, dass wir Mitglieder in der Gruppe haben, die seit 2018 die Gruppe nicht mehr besucht haben.
**********ropos schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder, gemäß meiner Ankündigung wurde heute die Mitgliedschaft von 46 Mitgliedern beendet. Einen schönen Frühling gewünscht!
Allen Jägerinnen des ...
Gast schrieb:
2
Verlorenen Popos ... ähm, Schatzes ein freudiges Halali Bevor der Löwe noch ins Nirwana der Karteileichen eingeht versuche ich noch einmal mein Unglück... Glück mit einem Dategesuch.
Gast schrieb am 27. März 2022
Der aus dem 88er-Land lacht sich einen Ast ab *lach* Hallo liebe Freunde der speziellen Hügel und Täler.
Privat
**** schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
Wie haben es die Damen am liebsten?:)
*****o85 schrieb:
9
Mich würde gerne interessieren Wie es der ein oder anderen, es am liebsten mag:)
****021 schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Also ich persönlich mag alle Varianten, sowohl das etwas zurückhaltendere, bei dem die Frau eher geleckt werden möchte, aber auch und vor allem die…
Nur für Mitglieder
Frauen aus Aachen gesucht
******fan schrieb:
2
Ich suche nach wie vor eine Frau aus Aachen für ausgiebiges Facesitting. Egal ob angezogen, Unterwäsche oder ganz nackt, ich liebe alles. Auch was die Positionen/Varianten angeht, bin ich offen für alles.
Gast schrieb am 18. Februar 2022
Interessierten Frauen aus dem Aachener Raum stehe ich auch gerne für intensives Facesitting zur Verfügung :-)
Nur für Mitglieder
Leckdiener in Düsseldorf
****el9 schrieb:
1
Ich bin in der Woche vor Ostern im Raum Düsseldorf und stehe liebend gerne als devoter und ausdauernder Leckdiener zur Verfügung. Erfahrungen sind vorhanden.
Lecksklave auf der Suche
*****NRW schrieb:
7
Ich weiß nicht ob es hier richtig platziert ist aber ich probiere es mal.
Gast schrieb am 13. Februar 2022
Da gebe ich dem Buchfreund recht, 3Stunden sind höchstens durchschnittlich
Nur für Mitglieder
Geiler Arsch gesucht
*********er75 schrieb:
9
Möchte Dir Deine geilen Pobacken küssen, Dir Deine geile Rosette lecken. Setz Dich auf mein Gesicht und lass Dich von meiner geilen Zunge verwöhnen. Benutz mich als Sitzkissen. Ich will Dir nah sein.
*******msa schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte man es in die AGBs aufnehmen, das wäre nötig.
M Anfänger sucht dominante Frauen
*****NRW schrieb:
1
Sehr geehrte Dame, ein vorweg ich bin ein Anfänger, wenn du also ein Problem damit hast, bin ich der falsche für dich. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin 28 Jahre alt komme aus der Nähe von Neuss, meine Wurzel liegen auf dem Balkan.
Nur für Mitglieder
Maske gegen Barthaare
******_82 schrieb:
12
Barthaare können mitunter ja schon störend sein. Habe mich gefragt ob es spezielle Masken gibt die den Bartbereich abdecken? Hat sowas schon mal jemand gesehen oder benutzt? LG Stefan
Gast schrieb am 22. Januar 2022
Entweder rasiert oder waxing ;) ... ich bin da unten sehr empfindlich und Barthaare stören. Mein Empfinden.
Biete Sitz und suche Kissen
Gast schrieb:
1
ICH LIEBE ES EINFACH. Wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt. Der Duft, der Druck, Das Gefühl... Gerne würde ich wieder einmal in den Genuss kommen, einer Dame eine Sitzfläche zu bieten.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Biete ausdauernde und erfahrene Zunge im Raum Neuss +50km
*******_69 schrieb:
2
Ich liebe es eine Frau ausgiebig und gefühlvoll mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen und habe KEIN Interesse daran sie auch noch zu fic... Gerne darf es mehrere Stunden dauern und gerne darf die Dame dabei mehr als einen Orgasmus haben.
*********une69 schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Biete Hände und Zunge zum verwöhnen :-) Ich suche eine erotische Freundschaft, in der ich DICH verwöhnen darf.
Mit oder ohne Haare
Gast schrieb:
17
Ich liebe es wenn Sie sich mit gespreitzten Beinen auf meine Lippen setzt und es genießt verwöhnt zu werden. Wenn Sie sich zurück lehnt und ich spüre wie ihr Atem bei jeden Zungenschlag schneller wird.
*********r123 schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich beiße nicht gerne frühzeitig in´s Grass.
1
2
4
3