Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********ropos Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MorgaineAvalon Vielen Dank! Ja, ich finde Idee gut. Wärst Du bereit als Moderatorin mit zu machen?

@ BondageboyBB Wäre das OK?
@**********ropos

Ich könnte much auch als, Mod. Zur Verfügung stellen, falls du sonst niemand hast. Will mich aber nicht vordrängen, wenn jemand mehr Zeit hat.
@ MorgaineAvalon Vielen Dank! Ja, ich finde Idee gut. Wärst Du bereit als Moderatorin mit zu machen?

Hier sollten alle Mitglieder gefragt werden nicht nur zwei Personen .
Wie wäre es mit einem allgemeinen Aufruf in dem eine eigene Thema geöffnet wird welchen weiblichen Mitglied aus der Gruppe euch gern unterstützen möchte???
Zitat von *******erle:

Wie wäre es mit einem allgemeinen Aufruf in dem eine eigene Thema geöffnet wird welchen weiblichen Mitglied aus der Gruppe euch gern unterstützen möchte???

Wäre ich auch für.
****NCA Mann
849 Beiträge
Ich denke, wenn sich hier schon zum Glück Damen für eine derartige Aufgabe melden, sollte man da keine große Umfrage machen. Das Team muß passen und zusammenarbeiten;
wir sehen dasnn sicher als Mitglieder das positive Ergebnis, und sollte etwas nicht passen wird es ebenso kommuniziert.
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******erle:

Wenigstens hist Du Deinem Motto treu *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.