Frühe Erfahrung
Hi zusammen bin 41, hab meine ersten Erfahrungen schon sehr früh gemacht.
Ich spielte mit der nachbarstocher was und es war immer recht wild und wir hatten immer kämpfchen, wo wir auf dem Rasen gerungen haben und ich sie fast immer gewinnen lassen. Sie setze sich dann erst einmal auf meine Brust lachte mich aus und setzte sich aufs Gesicht und dann rieb sie mir ihr ihren po erst von vor nach hinten dann machte sie Kreise und dann nochmals von vorne nach hinten das ganze machte sie drei mal. Dann kicherte sie nannte mich Schwächling und dann jagte ich sie wieder durch den Garten und das ganze ging von vorne los, bis einer kein Bock mehr hatte. Wir waren ca 12 Jahre alt.
Jetzt kommt der krasse Teil, Ich war 14 es waren Sommerferien und wollte einfach nur rüber um zu gucken ob sie Zeit hat, da sah ich wie ihre Mutter sich oben ohne sonnte. Ich hatte bis dahin noch nie auf so kurze Distanz nackte brüste gesehen, auf jeden Fall nicht von jemand den ich kannte. Sie bemerkte mich und sagte:"Was machst Du hier, meine Tochter ist die ganzen Ferien bei ihrem Vater? Ah ich weiß was Du willst, bist wohl ein kleiner Spanner komm her, wenn Du tust was ich sage erzähle ich Deinen Eltern nix". Sie befahl mir mich auszuziehen ich lief wohl rot an und hatte ne errektion. Na du kleiner Spanner das macht Dich wohl geil? Dann zog sie noch das Bikini Unterteil aus und ich war sprachlos konnte weder was sagen noch tun, sie befahl mir mich ins Gras zu legen und sie setze sich auf mein Gesicht und ritt solange bis sie ein Orgasmus hatte, danach pinkelte sie mir ins Gesicht und duschte mich mit dem. Gartenschlauch sauber. Ich musste ihr die ganzen Ferien zur selben Zeit zur Verfügung stehen.
Am nächsten Tag musste ich erst ihre muschi lecken dabei spielte sie mit meinem schwanz. Ein Tag später musste ich noch zusätzlich noch den po lecken, was gar nicht so schlecht schmeckte und ich mich fragte ob ich perverse sei, weil mir all das was sie mit mir machte gefiel.
Nach ein paar Tagen bekam ich auch einen Orgasmus, von ihrer Hand. Der Sommer ging vorbei und sie sagte das das geheim bleiben muss unnd das nun aufhört. Es gab noch ein kleines Revival in den Herbstferien aber danach war schluss.
Seit dem liebe ich es wenn Frauen das mit mir machen.