Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1481 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?511
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig444
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Männer die das Aktiv machen?

Gibt es auch Männer die das Aktiv machen?
Hey.
Habe letztens ein chatt gesehn wo jemand meinte das es auch männer gibt die sowas machen.
Mir is das völlig neu wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu hörn.

LG
Ich mag zwar nicht am Anus geleckt werden aber könnte es mir schon ganz geil vorstellen über jemandem zu hocken und der/diejenige verwöhnt mich dann *g*
Aber ansonsten richtig "setzen" wäre ja nur mit dem Anus interessant, und das fällt bei mir dann eh flach.
Ja ich stehe drauf
hey,
ja ich find es aktiv auch sehr angenehm, v.a. da ich ebenso drauf stehe anal geleckt zu werden. Doch ob ich es genauso geil finde, wie sie auf meinem Gesicht zu haben, kann ich pauschal gar nicht sagen (da meine Vorliebe zum lecken und ne Muschi im Gesicht zu haben nochmal extremer ist)
Reizvoll finde ich wie gesagt jedoch beides
Ich kenne es noch von früher.
Irgendwie gehört es mit dazu.
Für mich war es normal. Ausserdem konnte man dadurch sehr alles kontrollieren und stimulieren.
*********ppen Frau
161 Beiträge
Orgasmus extrem
Ich komme beim Facesitting so extrem heftig.Eben weil ich es selbst steuern kann.Ich zittere am ganzen Körper und manchmal spuirte ich dabei.Leider gibt es nicht so viele Männer ,die das mögen.Also alle Männer die darauf stehen,in und um Hamburg meldet euch.
*******err Mann
125 Beiträge
Ich liebe es
Dass wäre mir sogar einen Ausflug nach Hamburg wert.. *hutab*
***ne Mann
78 Beiträge
Nichts da... hier wohne ich😂
Jetzt geht der Streit schon los 🤣🤣😂😂
Nennt man das dann...
...nicht auch Rimming?
ich mag facesitting passiv wie auch aktiv sehr - wobei ich aber sehr gerne der passive Part bin... Es ist für mich ein Hochgenuss wenn Sie auf meinem Gesicht Platz nimmt und sich so zum Höhepunkt bringt.
***ne Mann
78 Beiträge
Rimming ist das lecken des Anus. Egal welche Stellung, egal welcher Anus.
Wenn ich mich irgendwo raufsetzte geht es eher darum das sie den Hoden im Mund hat und ihr dann mehr oder weniger die Luft zum Atmen nehmen kann.
Dabei wird sie dann noch schön stimuliert/penetriert.
ach das dieses gerede schon wieder
***ne Mann
78 Beiträge
Komm schon...
Kommunikation ist wichtig...
Zitat von *********ppen:
Orgasmus extrem
Ich komme beim Facesitting so extrem heftig.Eben weil ich es selbst steuern kann.Ich zittere am ganzen Körper und manchmal spuirte ich dabei.Leider gibt es nicht so viele Männer ,die das mögen.Also alle Männer die darauf stehen,in und um Hamburg meldet euch.

Abgesehen davon, dass es hier darum geht, dass auch Männer sitzen, liebe ich den Squirt zu trinken und alles was du mir gibst *zwinker*
Ja, es gibt auch Männer die Facesitting als aktiver praktizieren. Ich lag schon öfter unter einem Mann, mag es dabei aber lieber den Sack auf dem Mund oder im Mund zu haben
*******een Mann
4 Beiträge
Ja ich mag es sehr gerne wenn die Frau auf mir sitzt *g*
*********emer Mann
1 Beitrag
Zitat von *********ppen:
Orgasmus extrem

Ich würde nichts lieber machen als genau das!!!
Als Leckmeister mit Jahrzehnte langer Übungen liebe ich diese intensive Behandlung einer Frau. Keine ander Technik lässt mich die Lusterlebnisse der Frau so miterleben. Ich würde mich freuen, einen Kreis von Damen im Stuttgarter Raum hier zu treffen, die diese Verwöhnung geniessen möchten
Was gibt es schöneres, als die ungekünstelte Demonstration einer Frau, daß sie geil ist, indem sie Ihre weit geöffnete Möse auf mein Gesicht niedersenkt. Der tolle Duft kommt näher, die Lippen glänzen vor Feuchtigkeit. Und dann die Berührung. Unruhig wandern die erregten Lippen über Deine, Du wirfst Deine Zunge ins Getümmel. Jeder Regung erlebst Du aus nächste Nähe, bis Du schliesslich von einem Sturzbach überschüttet wirst. Wunderbar!!!!
Viele haben die Überschrift nicht verstanden oder nicht gelesen
*****ern Mann
22 Beiträge
Dachte ich auch *g* eine Mischung der Beiträge.
Ich persönlich bevorzuge den passiven Part.
Ich würde mich gerne mal auf das Gesicht einer Frau setzen und mir von ihr die Eier lecken lassen
Ich stehe auch total darauf für Fscesitting von einer Frau benutzt zu werden 😉 Suche bzw. kennt jemand eine Frsu aus dem Raum Ma/HD/KA/Ffm/Da/KL/Mz ?
*****ern Mann
22 Beiträge
Leider wieder von Thema abgekommen *zwinker*
Eigentlich ging es darum, ob es Männer gibt, die gerne den aktiven Part übernehmen...
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Oh ja. Gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.