Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Footjob211
Dass die meisten Männer total auf einen Blowjob stehen, wissen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart und heftig oder lieber sanft und kooperativ?

Hart und heftig oder lieber sanft und kooperativ?
Hallo an die Freunde des gepflegten Sitzens,

wollte mal hören, wir ihr das Facesitting praktiziert. Es wird ja oft im Spiel mit Dominanz/Unterwerfung und der Atemkontrolle in Verbindung gebracht.

Ich persönlich mag es lieber für ausgiebige Rimming- oder Cunnilingus-Jobs. Die Partnerin auf diese Weise zu entdecken, zu schmecken, zu riechen, zu spüren und zu sehen ist für mich absolut reizvoll und einfach ein tolles erotisches Spiel.

Aber es gibt ja auch viele Liebhaber der härteren Variante, im Netz stößt man sogar öfters auf Jeans-Sittings oder ähnliches.

Wie sind denn hier in unserer kleinen aber feinen Gruppe so die Vorlieben verteilt? *grins*
Ich mag es lieber etwas sanfter, aber Atemkontrolle darf sie gerne machen. Am liebsten ist mir eine Frau mit mehr dran, also mollig bis dick ja sogar richtig fett. Das ist so herrlich den Kopf zwischen den dicken Schenkeln zu stecken und sie lecken und alles aus ihr heraus zu lutschen
Mal so mal so *g* Tagesformabhängig wie auch generell beim Sex und Spiel.
Klingt nach einer reizvollen Überraschung...man merkt erst was los ist, wenn man(n) drunter liegt *cool*
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Gerne anlaufzeitlos und konsequent....
Du bist echt eine tolle Frau 😘
Ich mag es lieber hart und heftig, werde dabei gerne einfach benutzt wenn man dass so sagen kann *g*
Ich liebe es auch hart und heftig.
Sie soll sich richtig austoben auf meinem Gesicht.
Einmal hatte ich das Glück das sie dabei gespritzt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.