Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting mit Hocker?

Facesitting mit Hocker?
Moin,
ich liebe Facesitting! Das habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt.
Beim letzten mal musste ich es abbrechen, weil meine Beine nicht mehr wollten. Krankheitsbedingt ist die li. Körperhälfte schwächer und eingeschränkt. Ich bin sehr füllig mit einem fleischigem Fötzchen und möchte wissen:
Hat jemand Erfahrung mit einem Leckstuhl o.ä. ?
Ich hätte gerne etwas Halt, damit mein Beglücker nicht noch verletzt wird durch mein Gewicht.
Lieben Dank im voraus *knicks*
Schau dich mal nach einem Banging Bench um. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Allerdings wähle besser die Höhenverstellbare Variante aus. Sonst sitzt man evtl dann doch zu tief.
In einem Domina Studio hab ich mal eine toilettenbox getestet. Das ist auch eine echt coole Sache, und halt sehr stabil.
Ein Hocker oder andere Hilfsmittel sind ein geeignetes Mittel um den Kreis der Facesitting -Liebhaberinnen zu erweitern. Denn viele Frauen trauen sich nicht, sich auf den Mund eines Leckers zu setzen, weil sie Angst haben denn treuen Lover zu ersticken. Auch Knieprobleme können ein Hinderungsgrund sein usw. Dabei gibt es keine intensivere Methode, sich auf die Lust der Frau zu konzentrieren.
*****ern Mann
22 Beiträge
Du hast recht.
Öfter bekommt man zu von Frauen zu hören, dass sie Bedenken hätten, wenn sie sich auf das Gesicht setzen bzgl. Gewicht usw.
*********erlin Mann
27 Beiträge
Es gibt sogar höhenverstellbare Facesittingsitze mit Ösen zum fesseln und Kopfeinspannung. Einfach mal googlen, direkte Links könnten gegen das Werbeverbot verstossen.
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Liebe Vintage_Rose,
ein Leckstuhl ist zwar sehr bequem um Dich lange und ausgiebig lecken zu lassen, aber m.E. bringst Du Dich dabei um den dem Facesitting inne wohnenden spezifischen Genuss: dass Du Dich ohne weitere Erklärung genau so auf Deine Partnerin/Deinen Partner setzen kannst, dass Lippen, Zunge und Nase an/in den Stellen oder Körperöffnungen sind, die Du verwöhnen lassen willst, und dass Du den Druck, den Du darauf ausübst, jederzeit so verstärken kannst, dass Deine Partnerin/Dein Partner nur noch schwer Luft bekommt und beim Versuch einzuatmen einen kräftigen Sog erzeugt, der Deine Stimulation verstärkt.
Vielleicht ist es für Deine Knie schonender, wenn Du das Facesitting an einem Tisch praktizierst, auf den Du Dich von hinten setzten kannst.
Liebe Grüße
Dein zungenfreund
Es ist sicher auch möglich auf einem Bockspringbett. Er liegt mit dem Kopf am Fussende und sie steht mit dem Po in seine Richtung. Hinsetzen und genießen. Das Gewicht sollte keine Rolle spielen. Vor allem wenn man BBWs gerne mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.