Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Faceditting?

Zitat von *******777:
Ich fand es total erotisch und anmachend, wo ich im Club war.
Keiner durften in den Raum, nur zuschauen.
Da standen die Männer, Schwänze zu sehen, sagte ihnen sie sollen sich einen runterholen.
Ich saß mit dem Gesicht auf meinem Begleiter. Stimuliert mich. Bekam einen Orgasmus nach dem anderen.
Das ging die ganze Zeit so weiter.

Später an der Bar sagten mir einige Männer, dass sie es extrem erotisch fanden dies zu sehen. 😇

Auf ein neues.

*g* dem ist wirklich nichts mehr hinzu zufügen. Herrlich so mag ich es auch *g*
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******777:

Später an der Bar sagten mir einige Männer, dass sie es extrem erotisch fanden dies zu sehen. 😇

Sicher fanden die das toll und extrem erotisch, Bezaubernde Hypatia,- das hätt ich Dir an der Bar auch gesagt.
Insgeheim hätt ich mir gedacht, daß dies wohl nur noch zu toppen wäre, indem man ein klitzekleines Detail verändert: nämlich ich unter Dir und nicht der andere.. *juhu*
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Ich liebe es quasi in 69 stellung auf seinem Gesicht zu sitzen. So kann er mich lecken. Ich ihm aber auch einen HJ oder BJ geben wenn ich Lust dazu habe. Und für mich ist in dieser stellung sein Eindringen mit der Zunge in meine Lustgrotte am stärksten. Ich liebe es sehr wenn seine Nase am Kitzler reibt und ich davon schon das erste mal komme. Und ja manchmal stimuliert mich auch sein gepfleger 3 Tage Bart als zusätzliche Kitzler Stimulation
Wie mag ich Facesitting? *selbstgefall*

Mein Sub hat mir immer, egal wann und wo zu dienen. Wenn ich auf meinen Thron will hat er sich hinzulegen und mir zu dienen!
Ich liebe es,ihn zu dominieren und ihn einfach zu benutzen!

Seid 5Tagen nun durfte er nicht abspritzen (bis auf einen kleinen, ruinieren Orgasmus)!
Er leckt zwar immer hervorragend, wenn er aber schön geil und unbefriedigt ist gibt er sich nochmal viel mehr Mühe und macht ihm nochmal ganz klar, welche Rolle er in unserem Spiel hat !
Besonders viel Spaß macht es, wenn er dabei seinen kleinen,engen Schwanzkäfig tragen darf.

Er dient einzig und alleine zu meinem Vergnügen! *selbstgefall*

Während der letzten 5Tage hatte ich natürlich meine wohl verdienten Orgasmen als seine Miss.

Gleich werde ich mich wieder auf sein Gesicht setzen und mir dabei von meiner Lust und Geilheit getrieben überlegen, was ich als nächstes mit ihm anstelle.

Spielt ihr ähnliche Spiele und habt Lust auf einen Austausch?

Einen schönen Sonntag euch!

Miss I.
Sehr schön. So muss es sein.

Gut abgerichtet.
Facesitting ist so geil..immer gerne.
Ich liebe es wenn sie so kommt.
Am liebsten wehrlos. Villeicht gefesselt oder fixiert. Gern sehr ausgiebig u spielerisch gemein. Ihre Lust u befriedigung liegen im Fokus. Also darf es auch gern hemmungslos, mal verbaler und sehr feucht werden
@**********ion89

Dannn schau, dass du eine weibliche Dom findest 😁

Die gibt's. Dann werden dieses Bedürfnisse erfüllt.
Leider hab ich bisher kein Glück... Es hapert auch an der "realistischen" Entfernung
Femdom&Malesub

https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/

Gruppen sind nicht verkehrt.
Dankeschön
😂😂👌👍
***so Mann
1.478 Beiträge
Wie ich "Facesitting" mag?
Am liebsten besonders üppig, nach oben keine Grenzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.