Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rolle des Mannes beim Facesitting

Die Rolle des Mannes beim Facesitting
Moin Moin *g*

Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt und mich gefragt, wieso so viele Männer unbedingt Facesitting wollen.

Ich selber mag das auch unglaublich gerne, allerdings auf eine dominantere Art und weise in Ausübung des weiblichen Parts.

Ich habe irgendwie das Gefühl das es bei den meisten Männern lediglich um die eigentliche sexuelle Befriedigung geht, als um die der Frau. Und ich finde diesen egoistischen Gedankengang etwas skurril. Vielleicht liege ich ja falsch, aber dient das Facesitting nicht der Sexuellen Befriedigung der Frau und nicht der Bestätigung des Mannes ?🤔

Denn das würde für mich begründen warum so viele Damen auf Seiten wie dieser hier o. ä. auf solche Gesuche von Männern nicht reagieren, da das alles viel zu aufdringlich wirkt und nicht, als würde man es aus purer Lust zur weibliche Befriedigung machen.
*****ave Mann
291 Beiträge
Warum sollten die beiden Aspekte einander ausschließen? Aus meiner Sicht hat die Frau beim Facesitting automatisch die Dominanz, weil sie oben ist und die Intensität, die genaue Position und sogar die Atmung des Mannes steuern kann. Sie ist auch diejenige, die mit der Zunge, den Lippen, der Nase verwöhnt wird. Hinzu kommt die symbolische Wirkung der Dominanz. Ich kann es aber gar nicht ändern, dass mich das selbst enorm anmacht und ich in dieser Position so gut wie immer sofort mit einer Erektion da liege. Und: Bisher hat eigentlich jede Frau diesen Anblick genossen und als Kompliment aufgefasst. Es ist aus meiner Sicht müßig darüber zu debattieren, was hieran auf welcher Seite egoistisch ist.
Wie ich bereits sagte, ist es nur eine Vermutung. Ich habe öfter eher den Eindruck gehabt, das Männer eben lediglich aus purer Bestätigung, sexuelle Praktiken vollziehen um am Ende einen Lob zu bekommen.

Wenn es dann aber um konditionelleren Sex geht, sieht die Welt tatsächlich anders aus..
Zu diesem Thema musste ich mir erstmal ein paar Gedanken machen...

Warum bin ich eigentlich als Frau hier im Joy? Oder als Frau hier in der Gruppe?

Da ich nicht unbedingt auf Sex-Dates aus bin und glücklich vergeben bin, suche ich nur den Austausch zu bestimmten Themen.

Zum Thema... Ich teile meine Sexualität mit der Person, mit der ich emotional auch verbunden bin. Emotional bedeutet aber nicht gleich die große Liebe, es kann auch eine Freundschaft+ sein.

Da meine Sexualität sehr facettenreich ist, stufe ich auch ab. Auf Veranstaltungen "spiele" ich auch gerne mit Personen, die ich sehr gut kenne und vertraue, auch nur SMmäßig, zum Beispiel Bondage, Spanking, usw. Mein SM ist natürlich auch sehr intim. Ich zeige dabei auch eine Seite an mir, die ich nur bei Personen zeige, die mir Nahe stehen.

Darum würde ich mich auf Gesuche, egal ob es um Facasitting, Pegging oder was auch immer, nicht reagieren. Das hat auch den faden Beigeschmack von " Ich liebe die sexuelle Spielart, aber der Mensch ist mir fast egal dabei".

Die Rolle des Mannes...

In meinem Fall, hat er unter mir, nicht das Sagen. Ich entscheide, wie ich mich auf sein Gesicht setze, vielleicht Augen verbunden, in Folie eingewickelt (vorausgesetzt es ist kein Tabu), ob er mich dabei lecken darf, oder ob ich seinen Atem kontrolliere.

So ist es bei mir, allerdings hat Facasitting nicht nur etwas mit der Dominanz des oben Sitzenden zu tun. Vielleicht wollen beide auch nur auf ihre sexuellen Kosten kommen. Den Mann erregt es in beiden Fällen, ob mit oder ohne Dominanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.