Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Femdom...

Mann sucht Femdom...
... um hingebungsvoll zu dienen, für die Benutzung nach dem WC gang, oder, wenn die Femdom Fern sieht und ihr mit einer Entspannung zu dienen.
Momentan: Umkreis von 15-20km ab Gelsenkirchen/Herten!

Das Glück eine Dame/Lady/Herrin für Facesitting und mehr zu finden ist sehr gering, doch aufgeben, ist keine Option!

LiebenGruß
DePierre
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Viel Erfolg. Das suche ich auch schon ewig und Witzigerweise ganz in Deiner Nähe.
Stuttgart und Umgebung

Devoter Leckdiener möchte ergeben einer doinanten Dame widmen. Am Morgen sich auf den Diener niederlassen, am Nachmittag zur Teatime auf dem Leckdiener sitzen, den Tag mit den Freundinnen ausklingen lassen, welch Damen haben schon diese Träume gehabt, Träume die wahr werden könnnen

L_C
Hi Leute,

Ich bin erst seit gestern angemeldet. Das ist alles zwar sehr neu für mich, aber allein schon das durchlesen der Forenbeiträge lässt mich ungeheuer geil und feucht werden *schleck* Ich suche einen Leckdiener in bzw. um Köln um endlich meine Fantasien auszuleben. Ich bin ehrlich, möchte nicht viel reden, einfach mich aufs Gesicht setzen und geniessen. Stehe halt drauf, wenn ich die Macht habe und werde sehr gerne geleckt 😋 Bin leider nicht besuchbar. Falls Interesse besteht, einfach schreiben *zwinker*
@******der wenn ich dir gefallen sollte kannst du mir gerne schreiben.
@******der
Danke für dein Beitrag *hutab* und ich denke auch mit dem was die Dame geschrieben hat, lässt die Dame für die Männer keine Wünsche mehr übrig, und, die Dienste werden mit Hingabe erfüllt.

... auch für mich gilt, falls ich genüge; würde ich mich über eine ClubMail sehr freuen!

LiebenGruß
DePierre
*******tute Mann
55 Beiträge
Tvmasostute sucht sehr Herrschaft,Herrin,Herrn wo sie gehören darf sehr hörig,willenlos sein darf muss besonders positiv lecken darf muss Bitte melden bin Umzugsbereit Gans frei
Hörige grüße TV maso Sklavin gerda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.