Squirting, Facesitting, 69er und XXL-Damen
Guten Morgen,
ich als Mann durfte es schon mehrmals erleben, und es bringt mich immer wieder regelrecht in den Wahnsinn.
Das allerwichtigste dabei ist, dass sie sich wirklich fallen lassen kann und im Kopf völlig frei ist (überhaupt für "Squirting", egal in welcher Position). Mein "Problem" bei der Sache ist, dass ich bekanntermaßen auf die XXL-Version Frau abfahre, gerne mehr als weniger üppig - und leider fällt das geistige Fallenlassen gerade den wunderbaren Kurvendamen besonders schwer - oft wegen eingeredeter Gewichts-Komplexe oder der vermeintlichen Angst, den Mann unten zu erdrücken.
Nein, liebe Kurven- und XXL-Ladies, da passiert nix, egal wie schwer ihr seid. Und ich sage das, weil ich für Facesitting schon Spielkameradinnen hatte, die deutlich über der 200kg-Marke waren - und ich habe es genossen! Da war es für sie eher schwieriger, in die Position zu kommen.
Natürlich geht es meist nicht nur mit der Zunge. Am besten ist es, beide Arme, bevor sie sich aufsetzt oder auch, wenn es mit ihrem Bauch geht in 69er Stellung, unter ihr die Arme oben zu haben und sie sich so auf dem Gesicht positioniert, dass ich mit der Zunge ihr Knöpfchen und mit den Fingern einer Hand dann ihren G-Punkt bzw. vaginal "bearbeiten" kann.
Wenn sie richtig nass wird und dann abspritzt, zielt bzw. läuft das fast automatisch in meinen Mund. Wenn sie gut schmeckt, und mir dann weiter alles über den Kopf und den Hals entlang läuft - ich werde waaaaahnsinnig dabei! Ihre Spritzer brennen ganz leicht in den Augen, aber das macht nix...