Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5484 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting U squitren

Facesitting U squitren
Hallo ich bin ein grosser Liebhaber von Facesitting,mich reitzt es Besonders wenn die Frau sich es so auf meinem Gesicht besorgen kann dass sie abspritzt und ich zusätzlich soviel schlucken darf wie ich erwische..
Leider ist das manchen Frauen unangenehm. Wie seht ihr dass?
*****018 Frau
2.563 Beiträge
Denke eher das Frauen, unabhängig vom Squirten, sich nicht gerne dieser Praktik hingeben.
Warum? Keine Ahnung.
Lg Elli
Hab ich, trotzt wildester leckspiele noch nie erlebt !
Würde ich auch gerne mal erleben.
*********ppen Frau
161 Beiträge
Warum unangenehm?Das ist doch ein großes Kommpliment für ihn.Und so geil für sie.Man spricht doch auch vorher darüber.Mir ist es eher unangenehm wenn er darauf wartet und es klappt nicht.Aber dafür braucht man Vertrauen .Mann muss sich richtig fallen lassen.Es klappt eben nicht immer.
Ja aber wenn's klappt ist dass für beide einfach wundervoll... Und darauf warten darf man eh nicht
*******let Mann
222 Beiträge
Wundervoll sexualität so gemeinsam zu erleben, habe ich bisher auch nur mit einer Partnerin geschaft, die sich fallenlassen konnte.
Facesitting squirt
Ich leute mir fehlt auch noch die Erfahrung mit dem squirt aufm Gesicht beim sitten aber ich bin da dran und gebe mich nicht zufrieden Love bbw *arschkneif*
****Bln Mann
724 Beiträge
So habe ich das auch erlebt @*********ppen.
Kommunikation hilft, sowohl diesen Wunsch zu äußern als auch um eine entspannte Atmosphäre voller Vertrauen und ohne Druck und Erwartungen zu schaffen, dann ist auch nix unangenehm. Und wenn es dann dazu kommt, kann das schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen *love*
***so Mann
1.481 Beiträge
Squirting, Facesitting, 69er und XXL-Damen
Guten Morgen,
ich als Mann durfte es schon mehrmals erleben, und es bringt mich immer wieder regelrecht in den Wahnsinn.

Das allerwichtigste dabei ist, dass sie sich wirklich fallen lassen kann und im Kopf völlig frei ist (überhaupt für "Squirting", egal in welcher Position). Mein "Problem" bei der Sache ist, dass ich bekanntermaßen auf die XXL-Version Frau abfahre, gerne mehr als weniger üppig - und leider fällt das geistige Fallenlassen gerade den wunderbaren Kurvendamen besonders schwer - oft wegen eingeredeter Gewichts-Komplexe oder der vermeintlichen Angst, den Mann unten zu erdrücken.
Nein, liebe Kurven- und XXL-Ladies, da passiert nix, egal wie schwer ihr seid. Und ich sage das, weil ich für Facesitting schon Spielkameradinnen hatte, die deutlich über der 200kg-Marke waren - und ich habe es genossen! Da war es für sie eher schwieriger, in die Position zu kommen.
Natürlich geht es meist nicht nur mit der Zunge. Am besten ist es, beide Arme, bevor sie sich aufsetzt oder auch, wenn es mit ihrem Bauch geht in 69er Stellung, unter ihr die Arme oben zu haben und sie sich so auf dem Gesicht positioniert, dass ich mit der Zunge ihr Knöpfchen und mit den Fingern einer Hand dann ihren G-Punkt bzw. vaginal "bearbeiten" kann.
Wenn sie richtig nass wird und dann abspritzt, zielt bzw. läuft das fast automatisch in meinen Mund. Wenn sie gut schmeckt, und mir dann weiter alles über den Kopf und den Hals entlang läuft - ich werde waaaaahnsinnig dabei! Ihre Spritzer brennen ganz leicht in den Augen, aber das macht nix...
Morgen freue ich mich wieder auf das Gesicht setzen zu dürfen. 😍😍😍😍
Das wird für uns beide geil werden.
******199 Mann
3 Beiträge
Suche eine attraktive junge Frau die mich Facesitted und mir den Atem raubt
Ich liebe es total, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt und sich da nach Lust und Laune "abreagiert" *zwinker* Wenn Sie dann noch squirtet...schmelze ich sozusagen dahin *liebguck* ...was ich aber sagen will, das ist kein Muss, und das funktioniert auch einfach nicht immer! Daher kein Leistungsdruck, sondern lieber viel Spaß und Ekstase, dann kommt der Rest auch irgendwann von ganz allein *gg*
Gestern habe ich mir auch Fotos mit Facesitting angeschaut. Das hat mich total abgemacht. War verwirrt. Am liebsten hätte ich es wieder gemacht. Ging nur nicht. 😍
******ina Frau
1.042 Beiträge
Genauso mag ich es, mich auf das Gesicht setzen und kräftig Spritzen. Das kann ich stundenlang. Der Empfänger liebt es und trinkt mich leer.
Zu meinen großen Glück habe ich in letzter Zeit mehrere Männer getroffen, die es richtig genießen können.
*****018 Frau
2.563 Beiträge
Zitat von ******ina:
Genauso mag ich es, mich auf das Gesicht setzen und kräftig Spritzen. Das kann ich stundenlang. Der Empfänger liebt es und trinkt mich leer.
Zu meinen großen Glück habe ich in letzter Zeit mehrere Männer getroffen, die es richtig genießen können.
Genau so 👌👍👍👍😘
@******ina @*****018
Traumhaft,ein Genuss der unbeschreiblich ist *spitze* *top* *zwinker*
Zitat von ******ina:
Oh ja...ich kann das auch richtig lange geniessen. Hab leider nicht das Glück gehabt Frauen getroffen zu haben, die das auch mögen *regen*
Hallo,

scheint echt schwer zu sein, selbst intensives Lecken, Zungenfick oder auch ggf. anal lecken war meiner Ex zu "...neeeee"...
Naja, daher auch meine Ex...lach

Vielleicht liest das auch eine oder ein Paar, was sagt - der "arme", lach

Wie findet ihr dabei einen Zungenfick, bis zum Anschlag rein in die feuchte Höhle und dabei die Brüste sanft massieren....geil....grins

Sagst mir...
Zitat von *******777:
Gestern habe ich mir auch Fotos mit Facesitting angeschaut. Das hat mich total abgemacht. War verwirrt. Am liebsten hätte ich es wieder gemacht. Ging nur nicht. 😍

toller Kommentar, melde Dich, hab weitere Bilder ...und vielleicht kann ich mal aushelfen,lach
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Zitat von ******ina:

Ich weiß ja, die Geschmäcker sind sowas von unterschiedlich..
.. doch ich selbst kanns irgendwie nicht nachvollziehen, wenn das jemand wirklich nicht genießen könnte. Für mich, in meiner kleinen Welt, gibt es nichts Verlockenderes.
Dich so endlos lange trinken zu dürfen, käme meiner Vorstellung vom Himmel sehr nahe... *liebguck*
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ******ina:

Ich würde es auch sehr genießen. Einmal hatte ich bisher so ein Glück.
*******t70 Mann
15 Beiträge
Durfte es auch schon erleben und fand es mega geil...hätte nichts dagegen, es mal wieder zu erleben.
Komme gerade von Facesitting. War wieder mal extrem feucht 😍😍✌️✌️
*******t70 Mann
15 Beiträge
Hypaita777 ich stehe dir gerne tagsüber zur Verfügung 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.