Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2045 Mitglieder
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting Event

********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting Event
Hallo

Also ich habe die Idee einer Facesitting Veranstaltung

Viele suchen ja das Facesitting ansich.
ich stelle mir das so vor.
Man nehme ein paar Damen die natürlich gegen Bezahlung auf diesem Event Facesitting durchführen.

Die Teilnehmer auf der Anderen Seite können sich bei der "Kasse"
Facesitting Guthaben aufladen und dann bei den Damen einlösen können.
So könnte man den Genuss für die einen Bieten und die gegenleistung an die andere Seite

Was haltet ihr davon?
******ina Frau
1.042 Beiträge
Das hört sich nicht schlecht an.
Mit der Bezahlung habe ich nur ein Problem.
********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
hast du?
******ina Frau
1.042 Beiträge
Ich mache es mit Freunde. Es ist Befriedigung für mich, wenn der Mann es genießt.
********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann jede Dame das selber entscheiden würde ich vorschlagen *g*
***ic Mann
637 Beiträge
Schlechter Vorschlag. Dann bekommen einige Damen Geld und andere nicht. Das ist dann der Tod für die Stimmung.

Bin sicher so eine Veranstaltung lässt sich mit mit den geneigten Damen hier auch ohne „Kasse“ realisieren.😉
Sehr interessanter Event, tolle Idee *top*
******iss Frau
490 Beiträge
Mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wozu eine Bezahlung notwendig ist. Ich vermute, es würden sich viele Damen nur deshalb finden (natürlich nicht alle!😉), was gerade für den Facesittingliebhaber doch eher frustrierend sein müsste (zumindest für den, der seine Lust/seinen Fetisch nicht so stark aus der Erniedrigung zieht, sondern andere Reize darin sieht). Ich sehe es wie @******ina und genieße den „Akt“ selber😉. Facesitting ist sehr vielseitig in der Ausführung und jeder interpretiert es anders für sich (so meine Erfahrung). Angefangen ob mit oder ohne Bekleidung sowie ggf. das Material der Kleidung usw.... Die Frage die sich mir in dem Moment stellt...Wie weit darf es im Einzelnen gehen? Ein paar Eckpunkte oder nennt es von mir aus „Regeln“ wären für mich als Facesitterin🤪 im Vorfeld schon wichtig, um mich für solch eine Veranstaltung dann auch zu entscheiden. Zumal ich es als Frau eher unangenehm fände, wenn sich, wie heißt es immer so schön, „zielorientierte“ Herren unter den Gästen befänden (und nein, ich werfe ganz sicher nicht alle Herren in einen Topf, nur gezielte 😉😊).

Interessant finde ich die Idee auf jeden Fall!😊
*********2024 Mann
1.233 Beiträge
Also so eine Party wäre total der Traum. Mein Gesicht würde glühen danach denke ich.
********oyBB Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Gut ist ja auch eher eine Idee um genügend Frauen für die Vielzahl an Männern zu finden ggf. *g*
*********2024 Mann
1.233 Beiträge
Ich glaube aber auch, dass Geld für dieses Event nicht gut ist. Mich haben immer nur die Frauen gereizt, die wirklich Spaß daran haben und es genießen, einen Mann unter sich zu haben.

Man merkt sofort, ob es die Frau aus Leidenschaft macht, vielleicht sogar noch eine dominante Ader dabei hat oder ob es jemand nur macht, wenn Du es willst oder es vielleicht Geld dafür gibt. Und mich kicken hier nur die wirklich dominanten Frauen die dann den Kick bekommen, wenn der Mann unter ihnen leidet ;.-)
*******ver Mann
128 Beiträge
Versteh ich das richtig? Gruppennuttenlecken? No way. Mir geht es um den Menschen und nicht um das Fleisch
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von ********oyBB:
Gut ist ja auch eher eine Idee um genügend Frauen für die Vielzahl an Männern zu finden ggf. :)

Ich verstehe deinen Gedanken, glaube aber, dass dadurch die Veranstaltung leiden würde. Was ist denn wichtiger ? Quantität oder Qualität?

In dieser Gruppe sind ja auch nicht nur Männer angemeldet. Oder werden die Frauen für ihre Anmeldung bezahlt..?😉😉😉 *witz*
******ina Frau
1.042 Beiträge
Der Gedanke eines Events oder Treffen finde ich trotzdem interessant.
Es wird sich aber schwierig gestalten bei einer überregionalen Gruppe.
*********2024 Mann
1.233 Beiträge
Ich finde egal wohin - Facesitting ist immer eine Reise wert!
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

der JOYclub steht für freie Liebe und ist eine Community für Menschen, die lustvoll leben möchten. Daher ist der JOYclub nicht der passende Ort für das Angebot und die Nachfrage von sexuellen Dienstleistungen.

Die Idee und Planung eines solchen Events in dem Frauen dafür bezahlt werden sich aktiv am Facesitting zu beteiligen verstößt damit gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#finanzielle_interessen_kaeufliche_liebe_wli für finanzielle Interessen.

Den Thread schließen wir an dieser Stelle entsprechend ab.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.