Mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wozu eine Bezahlung notwendig ist. Ich vermute, es würden sich viele Damen nur deshalb finden (natürlich nicht alle!😉), was gerade für den Facesittingliebhaber doch eher frustrierend sein müsste (zumindest für den, der seine Lust/seinen Fetisch nicht so stark aus der Erniedrigung zieht, sondern andere Reize darin sieht). Ich sehe es wie
@******ina und genieße den „Akt“ selber😉. Facesitting ist sehr vielseitig in der Ausführung und jeder interpretiert es anders für sich (so meine Erfahrung). Angefangen ob mit oder ohne Bekleidung sowie ggf. das Material der Kleidung usw.... Die Frage die sich mir in dem Moment stellt...Wie weit darf es im Einzelnen gehen? Ein paar Eckpunkte oder nennt es von mir aus „Regeln“ wären für mich als Facesitterin🤪 im Vorfeld schon wichtig, um mich für solch eine Veranstaltung dann auch zu entscheiden. Zumal ich es als Frau eher unangenehm fände, wenn sich, wie heißt es immer so schön, „zielorientierte“ Herren unter den Gästen befänden (und nein, ich werfe ganz sicher nicht alle Herren in einen Topf, nur gezielte 😉😊).
Interessant finde ich die Idee auf jeden Fall!😊