drehen wir den Spieß eben um. WE
„Für mich macht es überhaupt kein unterschied, beim lecken, ob die Frau total rasiert ist, oder total beharrt ist, ich mag beides gleich gern. Ich bin in der Hinsicht, flexibel, und habe was dieses Thema angeht, keine Berührungsängste und Probleme damit, es ist beides sehr lustvoll und schön.
ich bin davon überzeugt, das wenn man sich kennen lernt, und nicht weis, ob die Frau, behaart ist oder nicht behaart ist, und man sich sympathisch ist, und die Chemie stimmt, dass das hinfällig ist, wenn Sie total behaart ist, am Intimbereich. Man steht auf gewisse Vorlieben, auf total behaart, oder total rasiert,
Trift man dann aber auf die richtige Person, und man merkt das was stimmt, dann sind viele bereit, das zu akzeptieren, auch wenn Sie total behaart ist. Ich mag ja die Person an sich, und das wesen, und den Charakter, und nicht nur das Äußere.
...und wenn man sich dann eben wieder anziehen soll, weil Haare auf der Brust oder im Intimbereich, dann ziehe ich mich gerne wieder an. Es gibt genügend andere sympathische Frauen, die sich freuen, meine Zunge zu spüren.