Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Haare beim Facesitting?

*******_72 Paar
327 Beiträge
Nein
*****t64 Mann
4.003 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal.
Als Leckdiener und zum Facesitting bestimmt, habe ich keine Wünsche zu äußern.
Und ich mag es ohne Haare *zwinker*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Ich mag es ohne Haare definitiv lieber, wobei es reicht wenn Schamlippen und Clit glatt und feinfühlig sind. Mit Haaren kann ich bei weitem nicht so gefühlvoll und abwechslungsreich verwöhnen wie ohne, denn einfach nur die Zunge in der Muschi rotieren lassen wie ein Hubschrauber ist kein verwöhnendes lecken!! Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen bedeutet mit viel Feingefühl zu agieren und genau auf die Reaktionen der Frau zu achten und darauf einzugehen. Das heißt nicht dass man immer nur sanft zu Werke gehen soll, aber die Intensität muss den Reaktionen der Frau angepasst werden. Wer mit der Lust der Frau spielen will muss auch die Möglichkeit dazu haben, und Haare nehmen mir diese Möglichkeiten.

Auch würde ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus behaupten, dass Haare der Frau die Sensibilität nehmen auch auf kleine Berührungen zu reagieren, was zur richtigen Zeit sehr erregend sein kann und das Spiel mit der Zunge erst zur ganzen Vielfalt führt.

Davon abgesehen finde ich es persönlich auch einfach hygienischer, Natur hin oder her...und ich finde es genauso unschön wenn Männer unten oder unter den Armen behaart sind wie die Bären.....
*********d_OH Mann
2.694 Beiträge
Ich muss zugeben das ich auch eine blanke Muschi geiler finde.
Ein haariges Herz, ein Streifen etc. sehen aber auch sehr geil aus, nur eben keine Vollbehaarung.
****an Mann
31 Beiträge
Eine schöne in voller Herrlichkeit daherkommende üppige Belockung ist in Anmut, Würde, Erotik und nicht zuletzt im Ausdruck ihrer natürlichen Dominanz nicht zu übertreffen. Rasiert, frisiert, epiliert oder sonstwie haarlos präsentiert ist auch schön - doch kein Vergleich zu der natürlich betörenden Schönheit der weiblichen Intimbehaarung.
Im übrigen ist es weder ein Zeichen mangelnder Pflege noch ist es unhygienisch! Eher das Gegenteil davon. Eine kurze Recherche sollte jedem hinreichend Informationen liefern. Dazu nur kurz: es handelt sich bei der Rasur um eine kulturelle Erscheinung.
Erfreulich finde ich persönlich, dass Liebhaber intimer Löckchen ein deutlich wahrnehmbares Maß an Toleranz und Verständnis gegenüber Genitalglatzenjüngern zeigen. Man liest von dieser Seite kaum, dass die Unbehaarten ausgeschlossen werden sollen. Richtig so! Aber auch an die Rasierfreudigen, die Behaarung akzeptieren - gute EIinstellung. Lasst euch nicht spalten, Facesitting geht mit und ohne.

Ein Aufruf sei mir noch gestattet: bitte liebe Damen, wenn Sie sich mit dem Gedanken beschäftigen der Natur ihren Lauf zu lassen, zögern Sie nicht. Es sind derer viele, die es wirklich mögen. Trauen Sie sich, es ist nur und ausschließlich Ihre Entscheidung.
******joy Mann
6 Beiträge
Hallo , super Beitrag von dir !!! Facesitting geht mit und Ohne !!!!!!
Haare sind doch völlig natürlich und auch kein Ausschlusskriterium.
Davon abgesehen ist meine Position nicht die, die Wünsche aüßert. *zwinker*
******olz Frau
4.225 Beiträge
Zitat von *********lse2:
Haare sind doch völlig natürlich und auch kein Ausschlusskriterium.
Davon abgesehen ist meine Position nicht die, die Wünsche aüßert. *zwinker*

Richtig, es ist immer das Recht der Dame sowas zu entscheiden *kopfkino*
**********man_W Mann
699 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *********lse2:
Haare sind doch völlig natürlich und auch kein Ausschlusskriterium.
Davon abgesehen ist meine Position nicht die, die Wünsche aüßert. *zwinker*

Richtig, es ist immer das Recht der Dame sowas zu entscheiden *kopfkino*

Sehr richtig! Die Dame sollte entscheiden, ob sie sich rasiert oder es lieber natürlich behaart mag. Denn sie muss sich ja auch damit wohlfühlen. Oft ruft die Rasur auch Hautiritationen hervor, was auch nicht angenehm ist.

Ich liebe Facesitting jedenfalls mit und ohne Haaren. Worauf es ankommt ist ja, die Dame auf seinem Gesicht zu spüren und nichts anderes.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Zitat von **********man_W:
Zitat von ******olz:
Zitat von *********lse2:
Haare sind doch völlig natürlich und auch kein Ausschlusskriterium.
Davon abgesehen ist meine Position nicht die, die Wünsche aüßert. *zwinker*

Richtig, es ist immer das Recht der Dame sowas zu entscheiden *kopfkino*

Sehr richtig! Die Dame sollte entscheiden, ob sie sich rasiert oder es lieber natürlich behaart mag. Denn sie muss sich ja auch damit wohlfühlen. Oft ruft die Rasur auch Hautiritationen hervor, was auch nicht angenehm ist.

Ich liebe Facesitting jedenfalls mit und ohne Haaren. Worauf es ankommt ist ja, die Dame auf seinem Gesicht zu spüren und nichts anderes.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W


Aus deiner Sicht hast du damit sicher Recht. Allerdings wollte ich darauf nicht hinaus. Für mich würde sich diese Frage nämlich gar nicht stellen...

Es geht mir vielmehr um Vertrauen. Eine Frau, die mir als devotem Mann, das Vertrauen schenkt sich auf mich setzten zu wollen, treffe ich ja nicht nur zu diesem einen Zweck (ja ich weiß, das mag es auch geben, aber ist dass der Normalfall?...dann lass ich mich gern eines Besseren belehren *zwinker* )

Facesitting ist nur eine Spielart von vielen, wenn auch eine sehr schöne. Aber zuvor sollte sich da auf jeden Fall schon mehr aufgebaut haben, gewachsen sein in der Beziehung zueinander.

Es kommt mir auch nicht darauf an die Frau auf meinem Gesicht zu spüren. Sondern das Gefühl zu haben, völlig kontrolliert zu werden, da zu sein damit sie ihre Lust ausleben kann. (Schwer zu beschreiben *rotwerd*).

Sprich: Haare spielen eine wahrlich untergeordnete Rolle. Mir steht es auch einfach nicht zu Haare abzulehnen oder gar zu fordern.

Sorry, aber das ist halt meine Interpretation.
**********man_W Mann
699 Beiträge
Zitat von *********lse2:
Zitat von **********man_W:
Zitat von ******olz:
Zitat von *********lse2:
Haare sind doch völlig natürlich und auch kein Ausschlusskriterium.
Davon abgesehen ist meine Position nicht die, die Wünsche aüßert. *zwinker*

Richtig, es ist immer das Recht der Dame sowas zu entscheiden *kopfkino*

Sehr richtig! Die Dame sollte entscheiden, ob sie sich rasiert oder es lieber natürlich behaart mag. Denn sie muss sich ja auch damit wohlfühlen. Oft ruft die Rasur auch Hautiritationen hervor, was auch nicht angenehm ist.

Ich liebe Facesitting jedenfalls mit und ohne Haaren. Worauf es ankommt ist ja, die Dame auf seinem Gesicht zu spüren und nichts anderes.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W


Aus deiner Sicht hast du damit sicher Recht. Allerdings wollte ich darauf nicht hinaus. Für mich würde sich diese Frage nämlich gar nicht stellen...

Es geht mir vielmehr um Vertrauen. Eine Frau, die mir als devotem Mann, das Vertrauen schenkt sich auf mich setzten zu wollen, treffe ich ja nicht nur zu diesem einen Zweck (ja ich weiß, das mag es auch geben, aber ist dass der Normalfall?...dann lass ich mich gern eines Besseren belehren *zwinker* )

Facesitting ist nur eine Spielart von vielen, wenn auch eine sehr schöne. Aber zuvor sollte sich da auf jeden Fall schon mehr aufgebaut haben, gewachsen sein in der Beziehung zueinander.

Es kommt mir auch nicht darauf an die Frau auf meinem Gesicht zu spüren. Sondern das Gefühl zu haben, völlig kontrolliert zu werden, da zu sein damit sie ihre Lust ausleben kann. (Schwer zu beschreiben *rotwerd*).

Sprich: Haare spielen eine wahrlich untergeordnete Rolle. Mir steht es auch einfach nicht zu Haare abzulehnen oder gar zu fordern.

Sorry, aber das ist halt meine Interpretation.

Völlig d‘accord. *guterbeitrag*
**b Mann
269 Beiträge
Ich mache es ja für die Frau, daher ist es ihr überlassen ob sie rasiert sein möchte oder nicht.
******s65 Mann
252 Beiträge
Wie sind beide rasiert und ich würde es auch nicht anders wollen.

Meine 5ct
Marinus.
ist doch ihre Sache … gerne auch mit
*********n0102 Mann
66 Beiträge
Hallöle
Ob Haare oder nicht sie sollte doch im Vordergrund stehen auch wenn alles ganz Natur ist Hauptsache beiden gefällt es
******olz Frau
4.225 Beiträge
Zitat von *********n0102:
Hallöle
Ob Haare oder nicht sie sollte doch im Vordergrund stehen auch wenn alles ganz Natur ist Hauptsache beiden gefällt es

Genauso ist es.
Gibt ja auch derzeit viele Männer mit Haaren um den Mund oder am Körper und wenn er sich den Bart rasieren soll, fürs *leck*,
dann wären einige hier entsetzt.

Ich mache es mal so, mit oder ohne Haaren, Teilrasur oder worauf ich gerade Lust habe.
******_66 Mann
505 Beiträge
Da Ich sehr gerne lecke, macht es für mich überhaupt kein Unterschied, ob die Frau, total rasiert ist, oder total beharrt ist. Selbst wenn Sie einen total starken Haarwuchs hätte, währe das für mich völlig egal.
Ich würde jede Frau lecken, die mir sympathisch ist. Und mit der Ich zusammen sein möchte, durch eine Partnerschaft, oder Freundschaft. Wenn ich richtig, an einer Frau interessiert bin, und in Sie richtig verliebt wäre, dann ist das nicht wichtig, wie der Intimbereich aussieht. Da kommt es wirklich, auf andere Werte an. Außerdem, hat beides seinen Reiß.
Ich finde auch, was hier auch schon Thema war, duschen vor dem Sex, oder nicht. Das wenn man spontan Lust bekommt, auf Sex, dann ist mir das völlig egal, ob die Frau, vor dem Sex, geduscht hat, oder nicht. das hat auch nichts, mit mangelnder Hygiene was zu tun. Sondern, einfach mit spontanem Lustempfinden. Und das ist in einer Beziehung und Partnerschaft, ganz normal, das man spontane, nicht geplante Dinge einfach macht. Und das ist auch nicht eklig, oder schmutzig.
Außerdem, könnte ich meine Partnerin immer riechen, selbst wenn sie mal nach Schweiß riechen würde. Und das hat auch nichts, mit was perversem zu tun. Das paradoxe daran ist, wenn man, auf eine Person trifft, z.B. , auf eine Frau, die in einem Lokal, oder in einer Disco ist, die einem sehr sympathisch ist, und ich mir vorstellen könnte, das ich mit Ihr zusammen kommen möchte, und diese frau, total verschwitzt ist, und vielleicht sogar nach Schweiß riecht, dann macht einem das nichts aus, wenn man an dieser Person interessiert ist, und die Sympathie da ist.
Der zweite Abschnitt, hat nichts mit dem eigentlichen Thema was zu tun. Ich wollte das einfach auch mal er Venen, zu was man in der Lage ist, zu empfinden, wenn die Sympathie und die Chemie stimmt.
*******i62 Mann
193 Beiträge
Die Herrin entscheidet - sonst keiner...
******_HH Mann
115 Beiträge
Liebe RoseStolz,
Du bist so attraktiv, Dich würde ich gerne oral befriedigen, egal wie viele Haare *ja*
*****a79 Mann
191 Beiträge
Ja, es ist das Recht der Dame, das zu entscheiden. Ich mag behaarte und natürliche Muschis trotzdem lieber.
Übrigens: Wenn Lecken ansteht, dann rasiere ich mein Gesicht einen Tag zuvor, damit es Sie nicht kratzt.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Wenn die Möse nur "spärlich besiedelt ist" finde ich es auch schön, aber ansonsten bitte nur "nackt".
Da ich aus sehr persönlichen Gründen ein massives Problem mit etwas stärkere Behaarung bis zum Dschungel habe, würde ich sonst verzichten
*******0072 Mann
3.444 Beiträge
Liebe es lieber wenn es glatt ist......
*******irty Mann
293 Beiträge
Ich mache es nicht für jemanden sondern mit jemandem.... Und es ist mir herzlich egal.... Solange beide das bekommen was Sie gerne haben... Ich empfinde das im Übrigen mit Nichten als devote Praktik..... beide müssen sich wohl fühlen.... Und dann kann ich aus dieser Position auch sehr schön steuern wie lange ich jemanden "quäle".... Wenn beide davon nicht genug bekommen können ist die "Frisur" doch das letzte was wichtig ist.... Aber.... Zum Glück darf das ja jeder handhaben wie er/sie/es es gerne hat.
**********_Sigg Paar
221 Beiträge
Wir mögen es Beide schön glatt und finden es geil, wenn die Zunge vom Po zum Sack oder die Muschi gleiten kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.