Da Ich sehr gerne lecke, macht es für mich überhaupt kein Unterschied, ob die Frau, total rasiert ist, oder total beharrt ist. Selbst wenn Sie einen total starken Haarwuchs hätte, währe das für mich völlig egal.
Ich würde jede Frau lecken, die mir sympathisch ist. Und mit der Ich zusammen sein möchte, durch eine Partnerschaft, oder Freundschaft. Wenn ich richtig, an einer Frau interessiert bin, und in Sie richtig verliebt wäre, dann ist das nicht wichtig, wie der Intimbereich aussieht. Da kommt es wirklich, auf andere Werte an. Außerdem, hat beides seinen Reiß.
Ich finde auch, was hier auch schon Thema war, duschen vor dem Sex, oder nicht. Das wenn man spontan Lust bekommt, auf Sex, dann ist mir das völlig egal, ob die Frau, vor dem Sex, geduscht hat, oder nicht. das hat auch nichts, mit mangelnder Hygiene was zu tun. Sondern, einfach mit spontanem Lustempfinden. Und das ist in einer Beziehung und Partnerschaft, ganz normal, das man spontane, nicht geplante Dinge einfach macht. Und das ist auch nicht eklig, oder schmutzig.
Außerdem, könnte ich meine Partnerin immer riechen, selbst wenn sie mal nach Schweiß riechen würde. Und das hat auch nichts, mit was perversem zu tun. Das paradoxe daran ist, wenn man, auf eine Person trifft, z.B. , auf eine Frau, die in einem Lokal, oder in einer Disco ist, die einem sehr sympathisch ist, und ich mir vorstellen könnte, das ich mit Ihr zusammen kommen möchte, und diese frau, total verschwitzt ist, und vielleicht sogar nach Schweiß riecht, dann macht einem das nichts aus, wenn man an dieser Person interessiert ist, und die Sympathie da ist.
Der zweite Abschnitt, hat nichts mit dem eigentlichen Thema was zu tun. Ich wollte das einfach auch mal er Venen, zu was man in der Lage ist, zu empfinden, wenn die Sympathie und die Chemie stimmt.