Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Haare beim Facesitting?

******olz Frau
4.222 Beiträge
Zitat von **********_Sigg:
Wir mögen es Beide schön glatt und finden es geil, wenn die Zunge vom Po zum Sack oder die Muschi gleiten kann....

Ging in dem Thread mal nicht um Säcke 🙄
******olz Frau
4.222 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Liebe RoseStolz,
Du bist so attraktiv, Dich würde ich gerne oral befriedigen, egal wie viele Haare *ja*

Sehr nett gemeint, aber ich neige nicht dazu mich von mir unbekannten Männern, die dazu noch dominant in ihrem Profil zu stehen haben, oral befriedigen zu lassen.

Ich entscheide sowas sehr gern selbst *roseschenk*
*****_ms Mann
8 Beiträge
Ich finde es hat beides einen Gewissen Reiz. Glattrasiert ist es intesiver die Lippen, das Polch etc und deren weiche Haut zu spüren egal ob mit Nase, Zunge oder was auch immer, dabei lenken die Haare nicht ab.
Beharrt fühlt es sich benutzter und unterworfener an, gerade am Po und das ist eben auch richtig geil *schleck*
Sauber sollte es für mich sein, egal ob mit oder ohne Haare *duschen*
******_66 Mann
505 Beiträge
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob eine Frau rasiert ist, oder einen sehr starken behaarten Intimbereich hat. Ich lecke jede Frau gleich gern, die mir sympartisch ist. das macht für mich kein Unterschied. und dabei, spielt auch nicht die Stellung eine Rolle oder wäre davon abhängig.
******olz Frau
4.222 Beiträge
Ich habe gerade Besuch, der mag leider keine Haare, aber das ist mir egal, denn ich rasiere mich trotzdem nur wenn ich Lust dazu habe.
Darf er eben nicht lecken *leck*
*******ICH Mann
79 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ich habe gerade Besuch, der mag leider keine Haare, aber das ist mir egal, denn ich rasiere mich trotzdem nur wenn ich Lust dazu habe.
Darf er eben nicht lecken *leck*

Gut so! Man leckt ja die Frau!
*******s_x Mann
303 Beiträge
Ich habe hier noch gar nicht zum Besten gegeben, dass ich Haare LIEBE? Und dann natürlich auch beim Facesitting, wäre ja auch ein lustiger Zwergenaufstand, wenn ich's mir da plötzlich anders überlege. *ggg*
*********65_65 Mann
103 Beiträge
Beides kann natürlich sein Reiz haben,rasiert wie behaart,buschig oder getrimmt,von vorne gerne behaart.
Nachdem es nun um die Frau geht und als devoter Mann drum geht die Frau(Switcherin,Bizarrlady) geht,womöglich noch ohne Gegenleistung,hat Sie gesamg gesehen das Zepter in der Hand,wenn es einzig darum geht Sie nach Ihrer Order zu verwöhnen-!😘🤩🏛💺👯‍♀️🛌👨‍🦰
Aus Anstand der Frau gegenüber,geziemt sich für den Mann(Sub) ,zum Zeitpunkt der Facesittingsitzung, im Gesicht des Mannes glatt wie ein Aal🐬🧴🪒 oder Kinder🍎🍑po, zu sein,daher eine neue Klinge bei der Nassrasur und gut mit Rasierschaum wie anschliessend sein Männergesicht statt Niveacreme lieber Melkfett/Pferdebalsam einschmieren-!

"Da freut sich Fra💆‍♀️😂🧚‍♂️🧜‍♀️u ,wenn's weder an Muschi noch an Ihren Innenseiten Ihrer Oberschenkel wie eine Bürs🧹te sich anfühlt-"!!!?
*********65_65 Mann
103 Beiträge
Bei diesem so interessanteneren Thema überhauöt zu Facesitting geht,frag mich wo bleiben die Meinungen der Frauen,über Ihre Intimrasur,Lieblingstellung etc.-!?
Kann doch nicht wahr sein,das wir Männet uns hier nur dazu äußern-!?

"AUF GEHT'S, DIE DAMEN,egal ob Vanilla oder besser gleich Bizarr-!?
****cho Mann
12 Beiträge
Also mir ist es komplett egal ob sie buschig oder glatt ist, Hauptsache sie genießt das Facesitting in vollen Zügen, gerne auch mit NS.
********ogne Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bevorzuge definitiv rasiert.
Aber behaart würde ich auch nicht ausschließen wollen. Dann aber nicht getrimmt, sondern absolut naturbelassen. Wenn schon, denn schon…
**********69_73 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Wenn denn wenig oder keine Haare, aus optischen und Geschmacklichen Gründen.
Mag nicht so gerne Haare zwischen den Zähnen haben. Und die Aussicht ist meiner Ansicht nach viel schöner😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.