Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Haare beim Facesitting?

*******ine Mann
10 Beiträge
I like haare in pussy woman! It s so vintage❤
Ich bin in beinahe allem sehr stark für das Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen", aber wenn ich sehe, was auch hier gerade wieder einige der Vertreter der Rasierfanatiker vom Stapel lassen, dann muss man da leider mit dem Toleranzparadox dagegenhalten: Keine Toleranz der Intoleranz.
Intimbehaarung, wie auch sonstige Körperbehaarung, wächst bekanntlich von Natur aus; sie grundsätzlich für falsch zu erklären, ist ein enormer Grad an Dekadenz. Natürlich hat jeder und jede die Option sich zu rasieren, überhaupt kein Thema, aber daus eine Pflicht zu machen ist im wirklich üblen Sinne des Wortes: pervers.
Dazu kommt, dass ich jedenfalls Facesitting schon als eine dominante Praxis ansehe, also die Person (normalerweise Frau), die oben sitzt, bestimmt. Irgendwelche Einwände, wie diese Frau ihren Intimbereich gestaltet hat, sind daher Topping from the Bottom.
Und was die Haare im Mund angeht, wenn es eher um Cunnilingus als Facesitting selbst geht: man kann sich auch anstellen. Ganze Generationen, die noch nicht in die Rasurmode hineingeboren waren, sind damit irgendwie fertig geworden.
Ehrlich gesagt, wäre mir lieber glatt rasiert *zwinker*
Ich mag es, wenn die Schamlippen glatt rasiert sind, darüber aber ein Streifen stehen bleibt, sieht für mich einfach weiblicher und auch sexy aus.
*******_72 Paar
327 Beiträge
*nein*
no no..Andi
**********res67 Mann
7 Beiträge
Also ich finde es richtig geil ein behaartes Fötzchen zu lecken. Das ist einfach natürlich.
Man sieht nicht gleich das ganze Paradies, man muß/kann/darf es alles erkunden und abschmecken.
Einfach geil!!!
Solange es kein undurchdringlicher Urwald ist, dann ja sehr gerne behaart.
Wie durfte ich hier bei joy mal lesen:
Eine duftende Wiese
Und genau so sehe ich das auch.
*********4_rp Mann
195 Beiträge
Wenn doch nur mal eine Lady Platz nehmen würde, dann wären auch Haare kein Problem *zwinker*
Durfte es erst kürzlich genießen. Es war überhaupt kein Problem, im Gegenteil, es war sehr geil
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Ich habe Ende vorletzten Jahres hier im Joy eine Frau kennengelernt, die sich nicht rasierte-also im Intimbereich völlig natürlich war. Wir waren uns sympathisch und landeten in ihrem Hotelzimmer. Da hatte ich das aussergewöhnliche Vergnügen, daß sie sich auf mein Gesicht setzte und ich sie ausgiebig leckte. Es war sooo lecker und die Haare störten überhaupt nicht(!!!), eher im Gegenteil! Ich hatte auch kein einziges Haar im Mund und wenn doch, wäre das auch kein Beinbruch.

Ich verstehe nicht, warum sich mittlerweile soooo vor Haaren im Intimbereich ekeln! Vor 30, 40 Jahren oder länger war das die Regel und keiner hat sich darüber aufgeregt!

Es gibt ja Kulturen, in denen die Intimrasur Tradition hat. Dazu muß man aber bedenken, daß diese Kulturen sehr alt sind und die Intimrasur in früheren Zeiten bezüglich Hygiene durchaus ihre Berechtigung hatte. Aber in unserer Zeit, in der sich die Leute mindestens einmal am Tag duschen, ist eine Intimrasur wegen der Hygiene gar nicht mehr notwendig. Und die Rasur kann zu kleinen, meiner Meinung nach, unschönen Pusteln führen, aber auch Infektionen nach sich ziehen!

Und ich finde, jeder sollte es so machen, wie er/sie es selbst an sich mag und nicht wie andere ihm/ihr das "vorschreiben"!
Dazu muss man sagen, dass vor 30 - 40 Jahren die Rasierer noch nicht so gut waren. Aber im Grunde hast du recht, bei einer Frau und erst recht beim Facesitting stört es mich überhaupt nicht, denn die Schamlippen umschließen ja praktisch meinen Mund.
Im Gegensatz dazu mag ich es bei Männern nicht. Denn da nehme ich den Sack in den Mund und wenn dann da Haare dran sind, stört mich das sehr.
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Zitat von *******sII:
Dazu muss man sagen, dass vor 30 - 40 Jahren die Rasierer noch nicht so gut waren.

Die Auswahl damals war sicherlich nicht so groß, aber es gab auch schon sehr gute Rasierer, wie Braun und Philips. Ich glaube nicht, daß das damals jemanden abgeschreckt hat, sich im Intimbereich zu rasieren. Denn es hat ja auch niemanden abgeschreckt, sich im Gesicht zu rasieren. *zwinker*

Aber wir schweifen ab vom Thema.
*****t64 Mann
4.003 Beiträge
Rasiert oder nicht,
dass ist für mich überhaupt nicht von Belang. Es muss klick machen zwischen Beiden, Lust muss vorhanden sein.
Gibt es wirklich Menschen, die, nur weil der andere oder die andere zum Haar stehen, kein Date ausmachen wollen? Wie arm sind die denn?
Also ich finde blank schöner, schmeckt besser und fühlt sich besser an. Und ja, ich komme auch aus einer Zeit, in der man(n) noch haarigste Bären geleckt hat und im Vergleich: Ohne ist schöner!
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Zitat von *****t64:
Gibt es wirklich Menschen, die, nur weil der andere oder die andere zum Haar stehen, kein Date ausmachen

Da gibt es im Joy leider sehr viele !
**********res67 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******007:
Gibt es wirklich Menschen, die, nur weil der andere oder die andere zum Haar stehen, kein Date ausmachen

Nicht nur bei Joy gibt's da viele.
**********nicht Mann
67 Beiträge
Ich persönlich finde Haar nicht soo schlimm, im Gegenteil, manchmal hilft es mir sogar schneller in einen guten Subspace zu kommen, wenn dies gewünscht ist.

Was mich eher stört sind Stoppeln, also nicht während dem Akt, da ich FS so erregend finde, dass mich auch ein bischen Kratzen nicht stört, aber in Verbindung mit einiger Feuchtigkeit kann das, zumindest bei mir, einen Ausschlag auslösen. (Nicht wirklich ausschlag, es ist eher so wie wenn man sich einen Wolf läuft nur halt im Gesicht) Und so sehr ich fs genieße, verzichte ich jedoch gerne darauf die nächsten tage mit roten Flecken im Gesicht herum zu laufen. Also entweder Haare oder richtig glatt *ggg*
*******und Mann
753 Beiträge
Was ist denn ein Subspace?
Zitat von *******und:
Was ist denn ein Subspace?

Da sieht man gut die Vielfalt, wie unterschiedlich man Facesitting wahrnehmen kann: Für die einen ist es so selbstverständlich eine Dom/sub-Praxis, dass sie gleich so einen Begriff in die Runde werfen; für die anderen ist es das so gar nicht, dass sie sogar noch nie was von einem solchen Begriff gehört haben.

Wahrscheinlich fallen die Definitionen verschieden aus, aber grundsätzlich meint Subspace, sich in der Sub-Rolle ganz fallen lassen zu können und hingebungsvoll zu genießen, selbst wenn die Empfindung alltagsweise vielleicht nicht so angenehm wäre (z.B. Schmerz, oder hier Atemnot). Für manche führt das auf Ebenen der Exstase, gegen die ein üblicher Orgasmus Kinderkram ist.
*******und Mann
753 Beiträge
Zitat von ******xyz:
Zitat von *******und:
Was ist denn ein Subspace?

Da sieht man gut die Vielfalt, wie unterschiedlich man Facesitting wahrnehmen kann:

Danke für die Erläuterung. Tatsächlich habe ich diesen Begriff bis heute noch nie gehört.
Nein, mag ich nicht. Überfall glatt ist schön *g*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Userem Er egal. Hauptsache Muschi riecht nach Muschi und nicht nach Parfüm und Arsch riecht nach Arsch, wenn Sie mir schön auf dem Gesicht sitzt. Ist ein geiles Gefühl.
Ich war mal sehr lange Zeit stets intimrasiert. Seit einiger Zeit mag ich es wieder lieber retro. Finde es erotisch schon beim Anblick . Ein schöner Busch hat schon was .
Jeder so wie er gerne mag
LG Transzofe Anna
Nein , Haare bitte nicht , blank am besten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.