Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Haare beim Facesitting?

Nein , Haare bitte nicht , blank am besten .
Also wir finden haare jetzt nicht besonders verlockent oder aktraktiv natürlich eine schöne intim friseur ist sehr reizend und sexy aber behaart muss nicht umbedingt sein lg stella&jeremy
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ohne Haare fände ich es etwas ansprechender, aber mit würde ich es auch machen, da die Sache selbst nicht an Reiz verliert.
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Zitat von ******aar:
Also wir finden haare jetzt nicht besonders verlockent oder aktraktiv natürlich eine schöne intim friseur ist sehr reizend und sexy aber behaart muss nicht umbedingt sein


und wie soll eine Intimfrisur OHNE Haare aussehen/sein? *gruebel* *roll* *skeptisch*
*********kPaar Paar
161 Beiträge
Da wir in einer FLR Beziehung leben, hat der SUB alles zu akzeptieren...egal ob frisch rasiert, oder etwas behaart.
Das ohne jegliche Diskussion !!
Denke das es viele rasiert und glatt mögen...
Nein, bei einer Herrin hat er es zu nehmen wie es kommt. Da gibt es kein: aber ich hätte es lieber...
Mag es nicht unbedingt aber es geht auch .
Ich mag es manchmal gerne, denn die behaarte Muschi riecht extrem geil. Am besten gleich morgens nach dem Aufwachen, sehr geil.
*******_72 Paar
327 Beiträge
*nein*
Haare gehen gar nicht.
Gibt es nicht, wird es nicht geben.
*****y60 Frau
1.492 Beiträge
Wenn ich mit einer Frau schlafe stehe ich total auf die behaarte Muschi, ist halt so. Jeder wie er es mag.
*******ann Mann
361 Beiträge
Etwas das nicht grundsätzlich wichtig ist....für uns ist die Sympathie am wichtigsten......wenn wir es aussuchen können,mögen wir es behaart lieber....aber auch eine "Nacktschnecke! ist ok..... *zwinker*
******_HH Mann
115 Beiträge
Ich stimme dem Phildepaar zu, es kommt eben darauf an *ja*
********abel Mann
29 Beiträge
Okay, mein Senf:
Mich stören Haare optisch nicht, bei Facesitting ist mir gut gestutzt oder blank aber lieber, aus technischen Gründen. Haare im Mund sind halt bissl unangenehm.
Anders als die meisten Facesitting-Liebhaber (zumindest habe ich das Gefühl) bin ich nicht devot oder sowas. Ich möchte nicht dominiert werden. Was ich am Facesitting mag, ist, daß die Frau sich so bewegen kann, daß sie meine Zunge immer da hat, wo sie sie möchte. Sie kann steuern. Ich habe dann das Gefühl der Authentizität von ihrer Seite und das macht mich an.
Stimme Dir zu Alex. Bin genau der gleichen Meinung *top*.
Beim Facesitting ist es mir eigentlich egal ob mit oder ohne Haare, wobei ich die mit Haare noch geiler finde! Wichtig ist die Stellung selbst,, dieses ausgeliefert sein und benutzt werden ist doch der Kick.
*********MA79 Mann
86 Beiträge
less as possible

am liebsten ohne, oder nur wenig, bzw. landingstrip etc. ist auch nice.
****88 Mann
7 Beiträge
In dem Moment bin ich so geil. Da sind mir Haare oder keine sowas von egal. Da will ich einfach nur verwöhnen und Saft schmecken
****NCA Mann
813 Beiträge
Haare sind doch das natuerlichste der Welt. Ausserdem fuer mich viel erotischer der Duft nach Weib oder auch Mann.
Was mich verwundert man kuesst sich doch mehr im Gesicht, da stoeren Haare auf dem Kopf doch auch nicht, und wie viele haben inzwischen diese seltsamen Vollbaerte *oh*
Alle reden von Hygiene aber in kaum einem deutschen Bad gibt es ein BD.....
Facesitting hat fuer mich nichts mit Dominanz zu tun. Der Vorteil ist fuer die Frau klar zu erkennen, sie bestimmt wo und wie sie geleckt werden will.
Aus der 69 Stellung braucht sie sich nur etwas aufzurichten, evt. noch nach hinten bewegen und schon weiss ich wo sie mehr gelekt werden will - und Haare, weich und wild oder auch wenige, einfach schoen.
Wenn sie Knieprobleme hat kann sie sich auch mit gestreckten Beinen auf mich legen und bestimmt genauso . . . ganz entspannt fuer die Frau.
Dazu NS macht eine tolle Ergaenzung - fuer mich geil wenn die Frau es gut Steuern kann, also nicht alles auf einmal. *leck*
*********chen Frau
396 Beiträge
bei mir geht es auch nur noch mit haaren. diese sterilität, die sich manche wünschen nervt.
ganz zu schweigen davon, dass sekundäre geschlechtsmerkmale von "reife" zeugen. ich fühle mich mit einer teenagermuschi nicht wohl.
außerdem: intimbehaarung ist hygienischer, besser für die gesundheit und sexhormone fördernd.

*top2*
*********og82 Mann
423 Beiträge
Dass Intimbehaarung oder eine Rasur hygienischer ist, ist ein Mythos. Es macht defacto keinen Unterschied.
Ich persönlich hab leider eher weniger gern Haare im Mund.
******020 Mann
43 Beiträge
Hat auch einen reiz eine behaarte muschi zu lecken! Kannja die lippen auch bisschen auseinander ziehen😋
******ock Mann
194 Beiträge
Weder beim Facesitting noch so mag ich Haare schlecken 😏
Also ich bin grundsätzlich Haarlos beim Sex. Es kommt selten vor das da Mal Haare sind
******_HH Mann
115 Beiträge
Na, das hört bzw. liest sich ja vielversprechend an ... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.