Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Haare beim Facesitting?

*******iter Mann
1.249 Beiträge
Ich mag es von schön gestutzt über Landebahn bis blank. Haare wie aus den 70er möchte ich nicht haben, aus dem einfachen Grund, da ein Haar auf der Zunge leider lästig und störend ist und es beim Oralverkehr lästig ist. Meine Einstellung.
Nein, bitte keine Haare🙈
Wenn sie sauber sind
***nd Mann
126 Beiträge
Urwald-Behaarung ist auch nicht meins.
Dss Auge leckt ja mit *zwinker*
Außerdem sind Haare im Mund weit entfernt von meinem Genuss. Stört einfach.
Komplett blank muss es aber auch nicht sein.
Dazwischen gibt es eine Menge Möglichkeiten, die gepflegt aussehen, wirken und schmecken können.
*******ann Mann
361 Beiträge
wir tolerieren beides.....natur und pur.....aber wenn es nach der Vorliebe geht...dann bitte naturbelassen....
****un Mann
42 Beiträge
Betont polemisch sage ich, dass ich, wenn ich Zahnseide benutzen will zu Rossmann gehe, aber gepflegte kurzhaarfrisuren untenrum lehne ich nicht ab, richtig naturbelassen ist nicht meines
******_66 Mann
505 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau total rasiert, teil rasiert und einen gepflegten Intimbereich hat, würde aber die variante ganz rasiert vorziehen. In einer Festen und sehr intimen Beziehung, wo alles stimmt, wäre mir ein beharrter Intimbereich relativ egal, und auch beim Facesitting.
Außerdem, finde ich das absolut nicht unhygienisch und unsauber, wenn eine Frau am Intimbereich, nicht rasiert ist. Diese Vorstellung ergibt sich für mich nicht, und ist nicht nachvollziehbar.
Mich würde es nicht im geringsten stören, wenn die Dame beharrt wäre. Ganz im Gegenteil!
*******lvis Mann
42 Beiträge
Zitat von :
Mögt ihr Haare beim Facesitting?
Ich bin vom blank sein weg. Mein Fötzchen ist behaart, da mein Freund es liebt, das ich wie eine Frau und nicht wie ein Mädchen aussehe.
Wie steht ihr dazu, wenn beim Facesitting das Fötzchen behaart ist?
mit Haaren ist es deutlich Erotischer ...Blank erinnert an Kindermuschis ,,das gefällt mir nicht
Genau, wir wollen ja nicht wie ein Mädchen aussehen.... wir sind Frauen...
*******ICH Mann
79 Beiträge
eigentlich ist es doch die falsche Frage. Ob behaart oder nicht ist der Frau überlassen, genauso wie ich für mich entscheide, mir nicht die Brust und tiefer zu rasieren.

Grundsätzlich finde ich Intimbehaaring, wie der Name schon sagt, intim(er) als blank. Wenn die Frau sich blank besser fühlt, gerne. Aber Intimhaare können so ästhetisch sein.
*****gle Mann
50 Beiträge
Also ich finde Haare beim Facesitting mega erregend! Besonders, wenn Sie nochmal Lust bekommt, nachdem Wir schon mehrmals Sex hatten und Sie mir die mit unserer Lust vollgesaugte Muschi ins Gesicht drückt! Ein Traum! Am Besten noch in der Nacht wenn ich schlafe total unerwartet! Mein Gesicht und meine Zunge benutzt bis sie kommt und mich dann liegen lässt...oder sich auch auf meinen Ständer setzt. Manchmal ist es aber auch ohne Haare geil...Abwechslung ist ja auch mal was schönes...ich werde gerne überrascht! 😉 Liebe Grüße an Euch alle!
*******lvis Mann
42 Beiträge
Zitat von *****gle:
Also ich finde Haare beim Facesitting mega erregend! Besonders, wenn Sie nochmal Lust bekommt, nachdem Wir schon mehrmals Sex hatten und Sie mir die mit unserer Lust vollgesaugte Muschi ins Gesicht drückt! Ein Traum! Am Besten noch in der Nacht wenn ich schlafe total unerwartet! Mein Gesicht und meine Zunge benutzt bis sie kommt und mich dann liegen lässt...oder sich auch auf meinen Ständer setzt. Manchmal ist es aber auch ohne Haare geil...Abwechslung ist ja auch mal was schönes...ich werde gerne überrascht! 😉 Liebe Grüße an Euch alle!
das ist ein sehr schöner Gedanke und mit der richtigen Frau
ein schöner Traum ,,herrlich
********iggh Mann
135 Beiträge
Ich liebe es))
Eine Frau darf sehr wohl eine Intimbehaarung haben, es ist auch gepflegt und gestutzte Schamhaare finde ich sehr erotisch
*********nther Mann
17 Beiträge
Hallo,

Also ich finde Behaarung am Körper, Po und am Scham der Dame beim Facesitting sehr erotisch.

Wenn das Facesitting eher dominant ist, und die Dame damit auch meinen Atem kontrolliert,
so finde ich den Anblick von Ihren Haaren nochmal so dominant.
Ich bin auch ein Fan von behaarten Damen.
Gerade Beim Facesitting ist ein schöner Busch oder allgemein eine schöne, gepflegt Intimbehaarung sehr erregend.
Ja Facesitting ist schoen: uberhaupt mit alte Aarige Frauen mit grosse Muschi un superbusen
Schon probiert 🌶
Zitat von *********nsum:
Für mich hat Intimbehaarung rein gar nichts damit zu tun, fraulich oder mädchenhaft zu wirken.

Es ist eine Sache der Hygiene und Ästhetik für mich und ich empfinde es sogar sehr abstoßend, wenn Frau oder Mann wie Waldbewohner aussehen.
Lediglich mit stark gestutzten und sichtbar gewollt „frisierten“ Cuts kann ich mich anfreunden.

Irgendwie wirkt es für mich auch wie eine Ausrede zu sagen, dass man auf Natur steht und für mich persönlich liegt die Vermutung nahe, dass man einen (scheinbar) glaubwürdigen Grund vorschiebt, damit man weniger Aufwand betreiben muss und der Bequemlichkeit frönen kann.

Ja, ich kenne solche Leute beider Geschlechter.

Es gibt bisher nur ganz wenige Menschen, die es für mich glaubhaft rüber gebracht haben, dass Behaarung wirklich erotisch für sie ist.

Fazit:

Ich würde mich nie behaart präsentieren und genauso wenig mein Gesicht einem Urwald nähern.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Am wichtigsten aber ist, dass einfach jeder leben und lieben soll, wie es ihn/sie glücklich macht ☺️

Absolute Zustimmung, zu allem was hier geäußert wurde... *genau*

Wie beim Karpfenessen, ziehen wir entgrätete Filetstücke vor... *smile*

*sweetkiss*
Zitat von **********nurse:
Zitat von *********nsum:
Für mich hat Intimbehaarung rein gar nichts damit zu tun, fraulich oder mädchenhaft zu wirken.

Es ist eine Sache der Hygiene und Ästhetik für mich und ich empfinde es sogar sehr abstoßend, wenn Frau oder Mann wie Waldbewohner aussehen.
Lediglich mit stark gestutzten und sichtbar gewollt „frisierten“ Cuts kann ich mich anfreunden.

Irgendwie wirkt es für mich auch wie eine Ausrede zu sagen, dass man auf Natur steht und für mich persönlich liegt die Vermutung nahe, dass man einen (scheinbar) glaubwürdigen Grund vorschiebt, damit man weniger Aufwand betreiben muss und der Bequemlichkeit frönen kann.

Ja, ich kenne solche Leute beider Geschlechter.

Es gibt bisher nur ganz wenige Menschen, die es für mich glaubhaft rüber gebracht haben, dass Behaarung wirklich erotisch für sie ist.

Fazit:

Ich würde mich nie behaart präsentieren und genauso wenig mein Gesicht einem Urwald nähern.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Am wichtigsten aber ist, dass einfach jeder leben und lieben soll, wie es ihn/sie glücklich macht ☺️

Absolute Zustimmung, zu allem was hier geäußert wurde... *genau*

Wie beim Karpfenessen, ziehen wir entgrätete Filetstücke vor... *smile*

*sweetkiss*

🤣🤣.....ein wunderbarer Vergleich...Ich werde ab jetzt meinen Weihnachtskarpfen mit "andreren Augen" sehen..
Zitat von *******t076:
Zitat von **********nurse:
Zitat von *********nsum:
Für mich hat Intimbehaarung rein gar nichts damit zu tun, fraulich oder mädchenhaft zu wirken.

Es ist eine Sache der Hygiene und Ästhetik für mich und ich empfinde es sogar sehr abstoßend, wenn Frau oder Mann wie Waldbewohner aussehen.
Lediglich mit stark gestutzten und sichtbar gewollt „frisierten“ Cuts kann ich mich anfreunden.

Irgendwie wirkt es für mich auch wie eine Ausrede zu sagen, dass man auf Natur steht und für mich persönlich liegt die Vermutung nahe, dass man einen (scheinbar) glaubwürdigen Grund vorschiebt, damit man weniger Aufwand betreiben muss und der Bequemlichkeit frönen kann.

Ja, ich kenne solche Leute beider Geschlechter.

Es gibt bisher nur ganz wenige Menschen, die es für mich glaubhaft rüber gebracht haben, dass Behaarung wirklich erotisch für sie ist.

Fazit:

Ich würde mich nie behaart präsentieren und genauso wenig mein Gesicht einem Urwald nähern.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Am wichtigsten aber ist, dass einfach jeder leben und lieben soll, wie es ihn/sie glücklich macht ☺️

Absolute Zustimmung, zu allem was hier geäußert wurde... *genau*

Wie beim Karpfenessen, ziehen wir entgrätete Filetstücke vor... *smile*

*sweetkiss*

🤣🤣.....ein wunderbarer Vergleich...Ich werde ab jetzt meinen Weihnachtskarpfen mit "andreren Augen" sehen..

Gönn Dir das doch schon früher mit einem Osterkarpfen... *haumichwech* *haumichwech*
Zitat von **********nurse:
Zitat von *******t076:
Zitat von **********nurse:
Zitat von *********nsum:
Für mich hat Intimbehaarung rein gar nichts damit zu tun, fraulich oder mädchenhaft zu wirken.

Es ist eine Sache der Hygiene und Ästhetik für mich und ich empfinde es sogar sehr abstoßend, wenn Frau oder Mann wie Waldbewohner aussehen.
Lediglich mit stark gestutzten und sichtbar gewollt „frisierten“ Cuts kann ich mich anfreunden.

Irgendwie wirkt es für mich auch wie eine Ausrede zu sagen, dass man auf Natur steht und für mich persönlich liegt die Vermutung nahe, dass man einen (scheinbar) glaubwürdigen Grund vorschiebt, damit man weniger Aufwand betreiben muss und der Bequemlichkeit frönen kann.

Ja, ich kenne solche Leute beider Geschlechter.

Es gibt bisher nur ganz wenige Menschen, die es für mich glaubhaft rüber gebracht haben, dass Behaarung wirklich erotisch für sie ist.

Fazit:

Ich würde mich nie behaart präsentieren und genauso wenig mein Gesicht einem Urwald nähern.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Am wichtigsten aber ist, dass einfach jeder leben und lieben soll, wie es ihn/sie glücklich macht ☺️

Absolute Zustimmung, zu allem was hier geäußert wurde... *genau*

Wie beim Karpfenessen, ziehen wir entgrätete Filetstücke vor... *smile*

*sweetkiss*

🤣🤣.....ein wunderbarer Vergleich...Ich werde ab jetzt meinen Weihnachtskarpfen mit "andreren Augen" sehen..

Gönn Dir das doch schon früher mit einem Osterkarpfen... *haumichwech* *haumichwech*

Osterkarpfen ist mir zu progressiv, da bin ich Lammesser....Und wehe, mir wird das arme Lamm jetzt phallisch instrumentalisiert...Dann bleibt nur die Nudel als Alternative...🤣
*******ICH Mann
79 Beiträge
Zitat von **********nurse:
Zitat von *********nsum:
Für mich hat Intimbehaarung rein gar nichts damit zu tun, fraulich oder mädchenhaft zu wirken.

Es ist eine Sache der Hygiene und Ästhetik für mich und ich empfinde es sogar sehr abstoßend, wenn Frau oder Mann wie Waldbewohner aussehen.
Lediglich mit stark gestutzten und sichtbar gewollt „frisierten“ Cuts kann ich mich anfreunden.

Irgendwie wirkt es für mich auch wie eine Ausrede zu sagen, dass man auf Natur steht und für mich persönlich liegt die Vermutung nahe, dass man einen (scheinbar) glaubwürdigen Grund vorschiebt, damit man weniger Aufwand betreiben muss und der Bequemlichkeit frönen kann.

Ja, ich kenne solche Leute beider Geschlechter.

Es gibt bisher nur ganz wenige Menschen, die es für mich glaubhaft rüber gebracht haben, dass Behaarung wirklich erotisch für sie ist.

Fazit:

Ich würde mich nie behaart präsentieren und genauso wenig mein Gesicht einem Urwald nähern.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Am wichtigsten aber ist, dass einfach jeder leben und lieben soll, wie es ihn/sie glücklich macht ☺️

Absolute Zustimmung, zu allem was hier geäußert wurde... *genau*

Wie beim Karpfenessen, ziehen wir entgrätete Filetstücke vor... *smile*

*sweetkiss*

Was hat Körperbehaarung bitte mit persönlicher Hygiene zu tun?
***ro Mann
81 Beiträge
... am Ende ist doch eh alles GESCHMACKSACHE ...
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Zitat von ***ro:
am Ende ist doch eh alles GESCHMACKSACHE ..


das stimmt ! Aber man sollte den Respekt vor der "Gegenseite" nicht verlieren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.