Ist wirklich was dran an diesem Satz. Stellt sich die Frage Haare…Ist wirklich was dran an diesem Satz. Stellt sich die Frage Haare machen wirklich schön.
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen? Wenn ihr die Wahl habt, lang, kurz, glatt, Wallemähne, lockig, kraus, Rasta, Zöpfe, Farbvorliebe, gar keine?
Ich bin vom blank sein weg. Mein Fötzchen ist behaart, da mein Freund es liebt, das ich wie eine Frau und nicht wie ein Mädchen aussehe.
Wie steht ihr dazu, wenn beim Facesitting das Fötzchen behaart ist?
Defenetiv gegen Behaarung.
Ist nicht schön Haare in den Mund zu bekommen.
Außerdem ist die Aussicht ohne Haare generell viel schöner. Unabhängig vom Facesitting.
Also ich finde das sehr geil, da macht Facesitting gleich doppelt so viel spass. Ich finde das einfach natürlicher und weiblicher aber ich kann mir auch vorstellen, dass es viele Frauen gibt die das nicht mögen. Denke dazu muss man wohl generell einen Faible für Intimbehaarung haben. Blank ist zwar auch schön aber wenn ich die Wahl hätte dann auf jeden Fall mit Haaren
Da ich devot bin kann die Lady es machen wie sie will. Ob blank oder mit Haaren ist mir egal, Hauptsache sie ist mindestens mollig wenn nicht sogar XXL
Ich mag Haare nur aufm Kopf, da gerne sogar lang, sowohl bei Mann als auch bei mir (hab schon genug Haare auf den Zähnen 😇) - Punkt!
Natürlich, sollte man jemanden haben der unten auf Haare steht, ist das auch kein Problem, grade im Winter rasiert Frau nun nicht jeden Tag und frisch rasiert wird eh erst vorm .
Obwohl ich insgesamt haarlos oder teilrasiert sehr gut finde, so ist es in einem Femdom/sub "Facesitting-Setting" durchaus reizvoll wenn es sich die Dame auch unrasiert gemütlich macht auf meinem Gesicht, und zwar einfach weil/ wenn sie es so möchte und will, auch um mir als sub zu zeigen, dass ich mir das nicht auszusuchen habe...ergo: wenn es der Lady Spass , Vergnügen und Lust bereitet , so ist es mir auch eine Freude ihr zu zeigen, dass ich alles an ihr verehre 😊
Ich kenn jemanden, der Haare mag, aber nicht viele. Er hatte mich mal darum gebeten mich nicht zu rasieren 😂😂
Das kommt aber für mich nicht in Frage.
Ich fühle mich da nicht wohl.
„Mögt ihr Haare beim Facesitting?
Ich bin vom blank sein weg. Mein Fötzchen ist behaart, da mein Freund es liebt, das ich wie eine Frau und nicht wie ein Mädchen aussehe.
Wie steht ihr dazu, wenn beim Facesitting das Fötzchen behaart ist?
Genauso argumentiere ich auch immer - klugen Freund hast du da! Der Mittelweg ist wie so häufig der beste (string line / frenchstyle).
Für mich hat Intimbehaarung rein gar nichts damit zu tun, fraulich oder mädchenhaft zu wirken.
Es ist eine Sache der Hygiene und Ästhetik für mich und ich empfinde es sogar sehr abstoßend, wenn Frau oder Mann wie Waldbewohner aussehen.
Lediglich mit stark gestutzten und sichtbar gewollt „frisierten“ Cuts kann ich mich anfreunden.
Irgendwie wirkt es für mich auch wie eine Ausrede zu sagen, dass man auf Natur steht und für mich persönlich liegt die Vermutung nahe, dass man einen (scheinbar) glaubwürdigen Grund vorschiebt, damit man weniger Aufwand betreiben muss und der Bequemlichkeit frönen kann.
Ja, ich kenne solche Leute beider Geschlechter.
Es gibt bisher nur ganz wenige Menschen, die es für mich glaubhaft rüber gebracht haben, dass Behaarung wirklich erotisch für sie ist.
Fazit:
Ich würde mich nie behaart präsentieren und genauso wenig mein Gesicht einem Urwald nähern.
Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Am wichtigsten aber ist, dass einfach jeder leben und lieben soll, wie es ihn/sie glücklich macht ☺️
Ich möchte es mal anders ausdrücken, angenommen ihr lernt euch in einer Bar kennen oder hier übers Portal und ihr seit euch sympathisch kommt euch näher, fängt an miteinander zu spielen und euer Partner ist nicht wie ihr euch wünscht rasiert oder behaart, da kann mir doch keiner glaubhaft erzählen das ihr euer spielchen anhand dieses Kriterium beenden würdet
Über die Ästhetik kann ich komplett hinwegsehen, wenn ich eine Frau mit dem Mund an intimsten Stellen verwöhnen darf. Ich kann zu den Handlungen nur übergehen, wenn der Kopf schon vorher "gefickt" wurde. Wenn ich weiß, dass ich es mit genau dieser Frau genießen kann und auch diese Frau es genau von mir möchte, ist mir alles andere egal.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass zu erwartende Genüsse durch vorhandene oder weggelassene Haare beeinflusst werden können. Verstehen kann ich es hingegen schon, denn jeder gewichtet nach seinem individuellen Geschmack und so soll es auch sein.