Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting 😍 / freihändig😇 oder fixiert😈?

Facesitting 😍 / freihändig😇 oder fixiert😈?
Mich reizt eine Mischung aus beiden...
Freihändig wäre zu 😇. Aber die Hände hinter den Rücken gefesselt, die Augen verbunden 😈😉. Wartend auf den Bett und überwältigt zu werden..., sehr reizvoll

Eure Erfahrungen, Meinungen?
******s_1 Mann
957 Beiträge
Wieso Meinung anderer... do or die ;D
Ich wäre für vieles bereit (auch mit Fesselspielzeug ausgestattet) wenn sich mal eine Dame melden würde, dir die warme Zunge genießen möchte(natürlich nach Corona), aber viele reden leider nur...😩
***ic Mann
637 Beiträge
Na wenn die Dame das richtig macht, brauchst du weder Augenbinde, noch Handfesseln. Dann stellt sich Frage gar nicht, denn du siehst eh nix und kannst auch nicht mehr weg.
Gefesselt zu sein und dann eine schöne BBW auf dem Gesicht sitzen zu lassen ist sicher das geilste was ich mir vorstellen könnte, aber auch ohne Fesselung wäre es herrlich.
Gefesselt wäre auch mal eine Idee *smile* aber eigentlich ist es doch relativ egal ich liebe es einfach sie auf mir zu haben bis sie kommt und ich ihren Geschmack im Mund hab das ist einfach nur geil.
als bondage fan klar gefesselt👍🏻😁
Hehe...und wenn ihr alle gefesselt seid, musst ihr zu sehen wie die Dame lieber einen Kaffee trinkt *lach*
*******ueen Frau
58 Beiträge
Also wenn ich throne , dann braucht man keine Augenbinde, da dann nichts mehr zu sehen ist ,dann ist das alles abgedeckt, Hände bzw Arme kann man mit den eigenen Beinen schön fixieren, da geht dann nichts mehr.
So beschreiben natürlich sehr reizvoll
*****ern Mann
22 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Hehe...und wenn ihr alle gefesselt seid, musst ihr zu sehen wie die Dame lieber einen Kaffee trinkt *lach*

Das wäre nun wirklich fies *baeh*
@*******pe77 ,
So sehe ich das auch,dass ist die geilste Art und Weise..
Zitat von *****ern:

*engel*
***ic Mann
637 Beiträge
Das Risiko ist ja der Sinn vom gefesselt sein.
Das ist ein anderer Kick.
Man wird nur benutzt. Deswegen die Sache mit dem fixieren.

Ich kenne beide Varianten.
Hört sich auch sehr interessant an mal fexiert zu werden
*********2024 Mann
1.235 Beiträge
Den richtigen Kick bekomm ich dabei, wenn ich mich nicht bewegen kann und fixiert bin. Dann ist man der Dame und ihrer Lust so richtig ausgeliefert. Setzt natürlich viel Vertrauen voraus.
*****ern Mann
22 Beiträge
Zitat von *****ern:

*engel*

Viele Grüße ins nahe gelegene Speyer *g*
Beides ist natürlich absolut geil, aber tatsächlich gibt es gefesselt nochmal einen zusätzlichen Kick. Das Gefühl, vollkommen ausgeliefert zu sein und die grenzenlose Macht der Frau zu spüren, ist einfach Wahnsinn... nur dafür da sein, der Frau einen Orgasmus zu bereiten *love5*
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Hat beides seinen Reiz für mich. Außer Augenbinde, ich sehe doch so gerne die nette Dame zumindest bevor und nach dem sie sich auf mein Gesicht setzt.

Bei leichteren, kleineren Frau, welche auch nicht dir Tricks und Technik haben, ist das Fesseln sehr reizvoll, um der Frau die totale Kontrolle über dem Mann zu erlauben.

Bei softerem facesitting, wo der BDSM-Aspekt nicht so eine große Rolle spielen soll, ist es auch sehr schön die Hände freizuhaben (für beide Beteiligten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.