Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar keinen blowjob mögen?
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig? Bekannte und ich hatten letztens dieses Thema und nun würde ich gern wissen wer diese Erfahrung schon mal gemacht hatte.
@********oyBB
Also viele männer werden ganz devot wenn ich sage das ich drauf stehe mir das poloch lecken zu lassen beim facesitting ... und so kommt es dann auch häufig bei treffen
Aber ob die mich dann als mann sehen ... wohl eher als verfügbarer frauenersatz ..
Einmal saß ein Mann auf meinem Gesicht und als ich kam drückte er mir die Eier auf Mund und Nase und ich bekam beim Orgasmus keine Luft mehr. Das war ein unvergesslicher Orgasmus
Nee, das macht keinen Sinn. Erst wenn beide alles geben, macht es Spaß.
Ich plediere dazu das man dem während des Kampfes Unterlegenen durchs Gesicht lecken zu dürfen. Das mag kaum jemand und so wird garantiert das jeder oberhalb haben will
ich oute mich auch mal als Interessent um für einen Mann das Sitzkissen zu sein.
Es ist einfach mein einziger und gleichzeitiger Haupt-Fetisch und wenn man bi interessiert ist warum nicht ?
Allerdings stehe ich da nur auf die unbehaarte/rasierte Variante.
... dass sich bei Outdoortreffen an bekannten Treffpunkten die anwesenden Herren Nacheinander auf mich setzen und ihre Rosette lecken lassen.
Wohl nur ein Wunschtraum.