Ich gehe durch den Wald spazieren. Nach einer Weile höre ich laute Stimmen und lachen.
Hört sich nach einer Gruppe Frauen an und tatsächlich, an der nächsten Biegung des Weges sehe ich sie. Es sind sicher ein Dutzend fröhlicher Frauen die da offenbar etwas feiern.
Als sie mich entdecken hört das Sprechen und Lachen plötzlich auf. Sie schauen zu mir herüber und tuscheln. Ich lächle sie an und grüße. Ich will jetzt schnell an ihnen vorbei kommen, aber sie stellen sich mir in den Weg.
Plötzlich bin ich von dieser Horde Frauen umzingelt.
Eine sehr große, kräftige Frau packt mich und zwingt mich zu Boden. Sie hat mich in den Schwitzkasten genommen und ich liege unter ihr. Ich bekomme kaum Luft und jemand zieht mir zunächst die Schuhe und dann die Hose und Unterhose aus.
Im nächsten Moment packen mich zwei Frauen an die Handgelenke und binden Seile darum. Kurz darauf werden die Seile stramm nach oben gezogen, so dass ich jetzt alle viere von mir strecke denn sie haben auch meine Füße fest gebunden.
So liege ich da nackt und den Blicken der Frauen ausgesetzt.
Sie fangen an zu knobeln und nach einer Weile steht die Siegerin fest. Sie darf mich zuerst benutzen und das tut sie dann auch. Sie ist recht üppig und hat einen ziemlich dicken Hintern. Zunächst steht sie nur breitbeinig über meinem Kopf und lächelt mich an. Dann setzt sie sich auf mein Gesicht. Ihre Muschi ist klatsch nass und sehr fleischig und weich. Ich fange an sie zu lecken und schon steht mein Schwanz hart und steif in der Luft. Ich bemerke das sich eine zwei Frau auf mich setzt und sich meinen Schwanz in die Möse führt. Alle anderen Frauen schauen zu und sind offensichtlich sehr erregt. Ich muß noch einige lecken und einige squirten mich an, aber irgendwann kann ich nicht mehr und sie lösen meine Fesseln und lassen mich erschöpft liegen.
Ich höre noch wie sie sich laut lachend immer weiter entfernen.
Dann werde ich wach und muss erstmal wichsen 😜