Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4782 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
zum Thema
Grenzenlose Fantasien?5
Ich habe aus einigen Gesprächen bereits erfahren, dass Menschen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien

*******ann Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien
Hallo zusammen ich würde gerne Mal erfahren was Ihr für Fantasien habt in Bezug auf Facesitting?
Bei mir gibt es mehrere.
Eine davon ist:
Ich sitze mit einer Frau in einem Lokal,
sie hat das Bedürfnis aufs WC zu gehen kommt wieder hält mir Ihr Finger unter die Nase und fragt ob ich gerne nicht nur Ihren Duft sondern auch den Geschmack haben möchte. Ich bejahe es, Sie gibt mir den Hinweis unter den Tisch zu krabbeln und sie zu lecken.

Gibt es von Euch auch solche Gedanken?
Toll - würde ich mir auch wünschen
*****990 Mann
2 Beiträge
Mega gute Idee, da wäre ich auch dabei.
Oh... Klingt ja wirklich sehr verlockend...... Wäre gut, wenn die Tischdecke lang genug wäre...
******fan Mann
1.175 Beiträge
Klingt super...

Mein Fantasie:

Ich träume gleich von einer ganzen Gruppe junger Mädels. Erst benutzen sie mich als Sitzbank (eine auf meinem Gesicht und der Rest auf meinen Körper verteilt). Dann jede einzeln. Erstmal mit Jeans o.ä., dann nur mit Slip und zuletzt ganz nackig. Sie machen es sich richtig bequem auf meinem Gesicht für eine längere Zeit. Dabei schauen sie TV, nutzen ihr Smartphone oder essen was usw. Und wenn sie mehr wollen dringt meine lange Zunge ganz sanft und tief in ihre heiße Liebesgrotte ein oder in ihr würzig duftendes Poloch.
Ich gehe durch den Wald spazieren. Nach einer Weile höre ich laute Stimmen und lachen.
Hört sich nach einer Gruppe Frauen an und tatsächlich, an der nächsten Biegung des Weges sehe ich sie. Es sind sicher ein Dutzend fröhlicher Frauen die da offenbar etwas feiern.
Als sie mich entdecken hört das Sprechen und Lachen plötzlich auf. Sie schauen zu mir herüber und tuscheln. Ich lächle sie an und grüße. Ich will jetzt schnell an ihnen vorbei kommen, aber sie stellen sich mir in den Weg.
Plötzlich bin ich von dieser Horde Frauen umzingelt.
Eine sehr große, kräftige Frau packt mich und zwingt mich zu Boden. Sie hat mich in den Schwitzkasten genommen und ich liege unter ihr. Ich bekomme kaum Luft und jemand zieht mir zunächst die Schuhe und dann die Hose und Unterhose aus.
Im nächsten Moment packen mich zwei Frauen an die Handgelenke und binden Seile darum. Kurz darauf werden die Seile stramm nach oben gezogen, so dass ich jetzt alle viere von mir strecke denn sie haben auch meine Füße fest gebunden.
So liege ich da nackt und den Blicken der Frauen ausgesetzt.
Sie fangen an zu knobeln und nach einer Weile steht die Siegerin fest. Sie darf mich zuerst benutzen und das tut sie dann auch. Sie ist recht üppig und hat einen ziemlich dicken Hintern. Zunächst steht sie nur breitbeinig über meinem Kopf und lächelt mich an. Dann setzt sie sich auf mein Gesicht. Ihre Muschi ist klatsch nass und sehr fleischig und weich. Ich fange an sie zu lecken und schon steht mein Schwanz hart und steif in der Luft. Ich bemerke das sich eine zwei Frau auf mich setzt und sich meinen Schwanz in die Möse führt. Alle anderen Frauen schauen zu und sind offensichtlich sehr erregt. Ich muß noch einige lecken und einige squirten mich an, aber irgendwann kann ich nicht mehr und sie lösen meine Fesseln und lassen mich erschöpft liegen.
Ich höre noch wie sie sich laut lachend immer weiter entfernen.
Dann werde ich wach und muss erstmal wichsen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.