Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
zum Thema
Was kickt euch am meisten?113
Was kickt euch so richtig? Damit meine ich was fickt euren Kopf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt Euch daran?

POloch zu Lecken ist einfach das großte
NS,Da, zu schlimm
Stichworte:
-die Position
-die Macht der Frau
-unterlegen zu sein
-zu gehorchen
-ihrem Wunsch nachzukommen
-benutzt werden
-das Feuchte
-der Druck der ausgeübt werden kann

Also so ziemlich alles *zwinker*
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Weibliche Dominanz, ihr Duft, ganz tief meine Zunge in ihr Poloch stecken...
Zum einen hab ich ein extrem po fetisch dazu kommt noch das ich gerne lecke ob vaginal oder anal.
******l66 Mann
141 Beiträge
Das Gefühl einfach nur benutzt zu werden, ohne Widerstand zu leisten, alle Sinne wahrzunehmen und der Macht des Saftes zu unterliegen während es keine Tabus gibt.
Das Gefühl eine starke und selbstbewusste Frau zu spüren, verfeinert das ganze ungemein.
Ich liebe es wenn er mit seinen kräftigen Schenkeln meinen Kopf fixiert und wenn er höhnisch auf mich herab blickt während ich versuche zwischen seinen Eiern und dem Schwanz eine kleine Lücke zu finden um etwas Luft zu bekommen.
Ich liebe es wenn er sich dann langsam wichst und zusieht wie ich Panik bekomme weil ich weiß dass er mir gleich sein Sperma ins Gesicht spritzen wird und ich alles schlucken muss.
Beim Facesitting kickt es mich, dass ich mich in diesem Augenblick total fallen lassen kann. Die wahrnehmbare Welt stark reduziert wird und ich mich mit allen Sinnen auf das wesentliche konzentrieren kann.

• Das Gefühl der Geborgenheit, zwischen Ihren Schenkeln
• Das unbeschreibliche Gefühl einer herrlich duftenden Spalte auf meinem Gesicht
• Der eingeschränkte Blick, nicht in der Lage viel anderes Wahrzunehmen
• Die Kontrollabgabe und Ihren Spieltrieb
• Den Geschmack der Spalte
Ich lecke grundsätzlich so am liebsten, dabei hat es für mich nichts mit unterwürfig zu tun, ich kann in dieser Position, sehr tief und eben alles lecken und ganz klar bis sie gekommen ist. Dabei darf sich die Muschi im ganzen Gesicht verteilen und auch spritzen.
Am geilsten ist die heiße Luft aus ihrer Muschi wenn sie gekommen ist.
Ich genieße es einfach.
Sehr geile Vorstellung 👌
****_78 Mann
34 Beiträge
Das Zusammenspiel. Der Genuss. Das Zungengefühl. Es ist alles zusammen. Zum einen ist es das Gefühl der Partnerin alles zu geben. Eine Zunge kann oft sooo mehr als ein Finger. Alle Fingerkünstler sorry *zwinker* Und wenn die Partnerin dann noch das Tempo vorgibt, wow
Schon seit meiner Pubertät habe diese Fantasien das ich mit dem Kopf zwischen den Beinen einer Frau gefangen bin. Ob sie mich in die Schere nimmt, oder sich auf mein Gesicht setzt ist letztendlich egal, Hauptsache sie hat mein Gesicht gegen ihre Muschi gepresst und MUSS sie lecken.
Da ich bi bin, mag ich das aber mindestens genauso gerne wenn mich ein Mann auf die gleiche Weise benutzt. Bei beiden Geschlechtern kommt noch der Reiz des Geruchs dazu. Ich liebe es wenn er oder sie nach Lust und Sex riechen.
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Ein herbeifantasierter Tabubruch nach dem Motto:“ sowas macht man nicht…“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.