Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Erfolg? Was ist das eigentlich?85
Immer wieder wird in zahlreichen Threads vom "Erfolg" gesprochen, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte schon mal jemand Erfolg bei der Suche?

Ja, leider gibt es aber in kurz Textform einfach oft Missverstandnisse
Bei bi Männern ist es einfacher. Da hab ich schon einige Erfolge erzielt und da ich es auch sehr reizvoll finde wenn sich ein Mann auf mein Gesicht setzt, bin ich damit auch zufrieden.
Bei bi Frauen ist es vermutlich auch so. Sie verstehen dir Denkweise der anderen besser 😊
*****ave Mann
291 Beiträge
Ich habe eine großartige Frau hier gefunden, die sich ausgesprochen gern auf meinem Gesicht niederlässt und meine kundige Zunge liebt. Ich habe allerdings nicht speziell nach "Facesitting" gesucht, sondern gewissermaßen ein Gesamtpaket an Mensch geboten und bekommen.

Ich glaube nicht, dass es erfolgversprechend ist, nach einer Frau zu suchen, die mal eben zum Facesitting zu dir nach Hause kommt, sich lecken lässt und dann wieder geht.
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Solche Erwartungshaltungen...
... sind meines Erachtens wenig zielführend.
Bisher habe ich die Erfahrungen gemacht, dass viele Frauen mit dem Thema Facesitting überhaupt nichts anfangen können. Seien wir mal ehrlich, es ist in der Hauptsache eine Fantasie von uns Männern.
Aber, man kann Frau durchaus im Liebesspiel dazu bringen, dass sie sich auf das Gesicht setzt und sich auf dem Gesicht befriedigt. Es wird aber für sie nur eine Spielart unter vielen bleiben.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
@*****t64 da geb ich dir recht aber das ist mit jeder sexuellen Praktik so das Männer das mehr Kopfkino fahren als Frauen . ich selber mag es als dominanter part aber ich mag nicht das von dir beschriebene. Facesitting ist für mich eine andere erotik als sich von einer schlabber Zunge zur extase zu lecken . ich kann dem nix abgewinnen auch nicht ohne facesitting . Für mich spielt da machtspiel, die atemkonttrolle , etwas zu erzielen ohne den sinn des sehen s dafür spüren des Gewichts.... das gibt mir im kopf viel geilere Befriedigung als jeder schwanz oder rotzmaul was mir da unten sonst was schlabbert ... brrrttt allein der Gedanke lässt mich würgen . Nicht das es nicht Frauen gibt die das mögen , die gibt's ganz sicher aber für mich ist es eben was ganz anderes als das schnöde mösenfressen. Das ist wie Striptease ohbe strip .....unspannend ....
Perfekt beschrieben!
Suche ? Nach was 🤔🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.