Also liebe herren wie seid ihr denn bitte drauf. bur weil Frau schreobt sie hat spass an Facwesitting heist es nicht das sie es mit jedem macht. Da spielen viele Faltoren eine Rolle. Sympathie allem voraus , dann die vorliebe . Facesitting ist nicht geich facestting ich möchte z.b keine Herpesschnute an meiner Muschel haben nur weil er gern an ner Möse schnüffelt und rum lutscht. Davon abgesehn würde mein Partner das gar nicht mitmachen den der würde auch gern Gesund bleiben, wie ich auch . Vieleicht mal erwartungen das Frauen die hier sind und sich auf Jede "Fresse" setzen mal runter schrauben. wir sind da schon bissel Wählericher und wems nicht passt , Studios bieten sowas auch an und die ein oder andere Hurre auch. Schnell unkompliziert, kostet halt etwas aber dafür müsst ihr nicht euch Verstellen interligent und Wohlerzogen zusein sondern könnt nach Herzen lust die Drecksau raus lassen. Denn Den ist es Eagl ob ihr Sympathisch seid oder Gentleman da zählt der schnöde Mammon. Und wemm das nicht passt der sollte vieleicht mal fragen woran es liegen kanndas so wenig Frauen hier Spielgefährten suchen. Bin ich vieleicht unrealistich von meinen Wünschen , forder ich zuviel, was bin ich bereit zu geben, benhem ich mich gut , stell ich mich in ein gutem licht , bin ich smpathisch , hab ich realistische vorstellungen, ist die erntfernung ok , haben die Damen vieleicht schon hier einen partner, sind die damen vieleicht schon Dämlich vor mir, von 30 anderen angequatsch worden. all das könnte ein grund sein. Klar Fakes gibts auch genug wil ich nicht sagen das nicht aber das krigt ihr ganz leich raus . je mehr ein fake auf euch eingeht was das übersexualisierte wunschkonzert im kopf angeht dann ist es zu 80% wahrscheinlichkeit ein gleich denknder mann der sich ein keult. aber auch das kann man(n) alle in erfahrung birnge.
Bissel weniger mimimi und mehr aufmerksammkeit aif die realistischen gefilde und alles ist gut.