Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte schon mal jemand Erfolg bei der Suche?

**tr Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo,

Ich bin recht neu auf der Seite und wollte einfach mal fragen ob überhaupt schon mal jemand bei der Suche erfolg hatte und wenn ja auf welcher Seite. Danke im Voraus.
0,0 Erfolg
Wie viele Fruenprofile gibt es in dieser Gruppe?
16? Werden mir im Umkreis von 200km angezeigt.
-Fakes
Bleiben etwa 13
*g* Bleiben wir optimistisch *g*
@****uck
dass sowieso- einfach die Zeit für sich Arbeiten lassen *zwinker*
******san Frau
1.473 Beiträge
Vielleicht liegt es an der Entfernung und gegenseitiger Sympathie die manchmal nicht vorhanden ist. *zwinker*
es gibt immer einige unbestimmte Nenner - das Gleichgewicht wird es Richten, um später das Gefälle zu erleben.
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von **tr:
Hallo,

Ich bin recht neu auf der Seite und wollte einfach mal fragen ob überhaupt schon mal jemand bei der Suche erfolg hatte und wenn ja auf welcher Seite. Danke im Voraus.

Vielleicht solltest Du Dir erst mal ein ordentliches Profil zulegen. *aua*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Also liebe herren wie seid ihr denn bitte drauf. bur weil Frau schreobt sie hat spass an Facwesitting heist es nicht das sie es mit jedem macht. Da spielen viele Faltoren eine Rolle. Sympathie allem voraus , dann die vorliebe . Facesitting ist nicht geich facestting ich möchte z.b keine Herpesschnute an meiner Muschel haben nur weil er gern an ner Möse schnüffelt und rum lutscht. Davon abgesehn würde mein Partner das gar nicht mitmachen den der würde auch gern Gesund bleiben, wie ich auch . Vieleicht mal erwartungen das Frauen die hier sind und sich auf Jede "Fresse" setzen mal runter schrauben. wir sind da schon bissel Wählericher und wems nicht passt , Studios bieten sowas auch an und die ein oder andere Hurre auch. Schnell unkompliziert, kostet halt etwas aber dafür müsst ihr nicht euch Verstellen interligent und Wohlerzogen zusein sondern könnt nach Herzen lust die Drecksau raus lassen. Denn Den ist es Eagl ob ihr Sympathisch seid oder Gentleman da zählt der schnöde Mammon. Und wemm das nicht passt der sollte vieleicht mal fragen woran es liegen kanndas so wenig Frauen hier Spielgefährten suchen. Bin ich vieleicht unrealistich von meinen Wünschen , forder ich zuviel, was bin ich bereit zu geben, benhem ich mich gut , stell ich mich in ein gutem licht , bin ich smpathisch , hab ich realistische vorstellungen, ist die erntfernung ok , haben die Damen vieleicht schon hier einen partner, sind die damen vieleicht schon Dämlich vor mir, von 30 anderen angequatsch worden. all das könnte ein grund sein. Klar Fakes gibts auch genug wil ich nicht sagen das nicht aber das krigt ihr ganz leich raus . je mehr ein fake auf euch eingeht was das übersexualisierte wunschkonzert im kopf angeht dann ist es zu 80% wahrscheinlichkeit ein gleich denknder mann der sich ein keult. aber auch das kann man(n) alle in erfahrung birnge.

Bissel weniger mimimi und mehr aufmerksammkeit aif die realistischen gefilde und alles ist gut.
viel mimimi lese ich hier gerade nicht *nachdenk*, doch lassen wir es mal so stehen √ und Danke für den Beitrag[!]
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Hier noch nicht aber rat mal was du als frau alles bekommst in den nachrichten... das ist wie bei mittermeier ... kanst direkt so weiter geben... meno keine will mich ficken....

die präsentiren sichnentweder total selbst sicher das jeder frau nur für sie daist udn machen wuss was sie auf ihren wunschzettel haben und schön springen wenns gesagt wird ... maximal nioch fragen wie hoch

oder sie verkaufen sich wien schrott auto ......
Hoffen wir auf baldige Besinnung vieler, doch ich denke es wird mehr werden. Ansprüche werden mehr, und die menschliche Distanz größer. Geschrieben wird einiges und doch muss es die Realität beweisen *zwinker*

und in der Realität zeigt sich die Bodenständigkeit gepaart mit Aufrichtigkeit bzw. niedrigrichtigkeit *zwinker*
******Guy Mann
61 Beiträge
@**tr Joyclub ist ein Swingerforum und eine Datingplattform. Wenn man neu und unerfahren im Dating ist kann es hoffnunglos wirken, eine passende Frau zu finden. Und weißt du was? Bestimmte Fetische wie Facesitting zu suchen macht es natürlich nicht einfacher, weil die unter den Geschlechtern ungleich verteilt sind. Mein Tipp: Willst du mehr Erfolg beim Dating dann finde heraus, was zu Erfolg beim Dating führt und begib dich auf eine Reise der Veränderung.

Viele traurige Herren leider den Damen die Schuld an ihrer Misere. Das liegt an ihrer Grundeinstellung. Sie fragen "Wie kann sich die Welt ändern, damit es mir besser geht" statt "Wie kann ich mich ändern, damit es mir besser geht". Rate mal was attraktiver rüber kommt *zwinker*

Viel Erfolg bei deiner Suche
nie Erfolg hier
**********ter82 Mann
17 Beiträge
Hallo,
der Erfolg hängt von der Erwartungshaltung ab. Gegenseitiger Gedankenaustausch im Internet - Ja Erfolg.
Eine schnelle Nummer mit diversen Spielarten - Absolut kein Erfolg da wie schon geschrieben wesentlich mehr dazu gehört als beim schreiben rüber kommt.. Frauen sind keine Männer. ( Ich weiss aus nächster Quelle das bei schwulen Männern die Ansage: " Hey willste ficken?" Als Romantische Anrede gilt. Sicher nicht bei allen *zwinker* )

Also es ist wie als Luke Skywalker auf Dagobar seine Ausbildung bei Joda begonnen hat - du wirst finden was Du mitnimmst.

Gruß
Wolfgang
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Um zur Frage zu kommen
J a ich hatte bereits sehr schöne treffen, welche sich nach schriftlichem Austausch hier und folgenden Telefonaten ergaben. Cafetreffen zum beiderseitigen kennenlernen zeigen zu schönen Dates bei. @ ja, ich habe meine 32 Zähne wohl gepflegt im Nichtrauchermund...
******san Frau
1.473 Beiträge
Joy ist zwar ein Swingerforum, aber ich bin kein Swinger.
Für mich ist Facesitting eine Spielart des BDSM.
Bevor ich jetzt angeschrieben werde, ich suche keine Spielbeziehung und auch keine ons.
Das ist hier ein Problem, denn viele möchten viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln.
Dann ist es für viele ein Problem sich auf neutralen Boden kennen zu lernen, zu reden, einen Kaffee zu trinken bevor man dann aktiv wird.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Also was mir gerade beim Threadersteller aufgefallen ist-ausser daß sein Profil ziemlich leer ist- daß er die Echtheitsprüfung noch nicht gemacht hat ! Da sinken die Chancen auf Kontakte noch einmal ein ganzes Stück! *floet*

Zitat von **tr:

Bezieht sich diese Frage auf diese Gruppe oder den Joyclub generell?
Hier in der Gruppe hatte ich noch keinen Erfolg bei der Suche, aber im Joy schon, bzw. in anderen Gruppen.
Aber als Mann-wenn man nicht gerade aussieht, wie Brad Pitt- bekommt man am einfachsten Kontakt durch kluge/witzige/aussergewöhnliche Posts in irgendwelchen Themen. Da merkt frau, ob er nur ficken will oder ob da mehr ist.
********reue Paar
3.857 Beiträge
Als Mann bekommt man besonders dann sehr schnell Kontakt wenn man ein Profil vorher liest und auf diesen Text eingeht. Dafür aber sind fast alle Männer einfach zu dämlich.
Das hat nichts mit dämlich zu tun sondern an dem Überschuss an Männern.
Daher ist die Herangehensweise von Männern beim Anschreiben anders als die von Frauen. Bitte erst über den Tellerrant schauen bevor man so scharfe Kritik übt....
Aber da sich Frauen überwiegend anschreiben lassen, können die leicht reden.. Sobald sie selber anschreiben sollen, sieht es nämlich plötzlich ganz anders aus... Und das obwohl es Frauen beim Anschreiben SEHR. leicht haben

Wenn mich eine Frau anchreibt, könnt auch nur.. Du siehst sympathisch aus, ich würde dich gerne kennenlernen. Und weißt du was?!
Das ist völlig ok!
Denn es handelt sich schlicht um die erste Kontaktaufnahme, nichts weiter.
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von *********nied:
Das hat nichts mit dämlich zu tun sondern an dem Überschuss an Männern.
Daher ist die Herangehensweise von Männern beim Anschreiben anders als die von Frauen. Bitte erst über den Tellerrant schauen bevor man so scharfe Kritik übt....
Aber da sich Frauen überwiegend anschreiben lassen, können die leicht reden.. Sobald sie selber anschreiben sollen, sieht es nämlich plötzlich ganz anders aus... Und das obwohl es Frauen beim Anschreiben SEHR. leicht haben

Wenn mich eine Frau anchreibt, könnt auch nur.. Du siehst sympathisch aus, ich würde dich gerne kennenlernen. Und weißt du was?!
Das ist völlig ok!
Denn es handelt sich schlicht um die erste Kontaktaufnahme, nichts weiter.

Weil Du genau so denkst, wirst Du wenig Erfolg haben. Übrigens schreibt hier gerade ein Mann. Ich hätte mir früher in meinen schlechtesten Träumen nicht vorstellen können, dass so viele Männer einfach nicht verstehen wollen wie man eine Frau in Erregung versetzt.
******san Frau
1.473 Beiträge
Hier wird häufig geschrieben das Frauen es leicht haben, das ist aber nicht so.
Denn wir wollen was reales und nicht nur online schreiben.
Es gibt viele Herren die nur online unterwegs sind.
Ich kann mich über Erfolg nicht beklagen 😉
Es geht aber bei den Erfahrungen um die hier in der Gruppe. Und da ist bei mir im Umkreis von 200km fast nichts..
Das Frauen teilweise keinen Erfolg haben liegt aber nicht an den Männern. Sondern an der unterschiedlichen Denkweise.
Frauen machen schlicht auch Fehler beim Kennenlernen wie die Männer auch.
Weil sich beide nicht in den anderen hineinversetzen.
********reue Paar
3.857 Beiträge
Zitat von *********nied:
Das Frauen teilweise keinen Erfolg haben liegt aber nicht an den Männern. Sondern an der unterschiedlichen Denkweise.
Frauen machen schlicht auch Fehler beim Kennenlernen wie die Männer auch.
Weil sich beide nicht in den anderen hineinversetzen.

Damit hast Du für uns exakt den Kern des Problems getroffen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.