Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte facesitting (Date)

Das perfekte facesitting (Date)
Wie sehen eure Gedanken dazu aus liebe Damen?
*g* Kopfkino anfeuern ....
******ina Frau
1.042 Beiträge
Wenn er nicht vorher Panik bekommt und den Schwanz einzieht, obwohl alles haarklein besprochen wurde.
Dabei braucht er den Schwanz gar nicht *haumichwech*
******ina Frau
1.042 Beiträge
😅😅😅
Stimmt, war bildlich gesprochen.
ich würde garantiert nicht kneifen! habe ich schon öfter bewiesen *g*
******ina Frau
1.042 Beiträge
Du hast Bart. Das mag ich nicht.
wenn es nur daran läge, den könnte ich kurzfristig abnehmen *g*
Zitat von ******ina:
Wenn er nicht vorher Panik bekommt und den Schwanz einzieht, obwohl alles haarklein besprochen wurde.
Panik? Schwanz einziehen? Leute gibt's *nein*
******ina Frau
1.042 Beiträge
Das sind die, die hier den Mund am vollstes nehmen mit Worten. 😉
Hey ich suche eine Dame für facesitting ich liebe es zu lecken und zu schmecken schreibt mir privat
********ze73 Paar
67 Beiträge
Facesitt= Faceritt

mein geiler Arsch regelt seine Mundatmung und mit meinen riesigen Schamlippen decke ichden Rest des Gesichts ab.
Die Augen nicht,er solls ja auch genießen...aber Luft gibt's nur wenn er es gut macht oder blau anläuft...
So sieht ein guter Facesitt aus.
Wenn nicht wird die Luft knapp meine Herren
Perfekt!
*******Mon Paar
29 Beiträge
Sie klingelt an der Tür, ich ziehe meinen Gesichtsdildo über, öffne meine Wohnungstür, lege mich nackt in den Flur. Keine Worte, wildes reiten so lange und so hart sie will. Gerne auch mit Squirt oder durchsichtiger Pisse. Danach geht sie kommentarlos und befriedigt wieder.

Frauen: nehmt euch einfach was euch gut tut! Ihr habt es lange genug verwehrt bekommen!
********2020 Frau
20 Beiträge
Zitat von ********ze73:
Facesitt= Faceritt

mein geiler Arsch regelt seine Mundatmung und mit meinen riesigen Schamlippen decke ichden Rest des Gesichts ab.
Die Augen nicht,er solls ja auch genießen...aber Luft gibt's nur wenn er es gut macht oder blau anläuft...
So sieht ein guter Facesitt aus.
Wenn nicht wird die Luft knapp meine Herren

Genau so liebe ich es,am besten ans Bett gefesselt *g*
Ich warte auf ihn. Er kommt klopft und wir begrüßen uns wie immer sehr geil.
Dann gehen wir ins Schlafzimmer wo er eine Massage bekommt. Dann setze ich mich auf sein Gesicht und bearbeite dabei schön seine geilen dicken Schwanz.
Er zieht mir langsam die Schamlippen auseinander und fängt an meinen Kitzler zu umkreisen
Zitat von *********n1978:
Ich warte auf ihn. Er kommt klopft und wir begrüßen uns wie immer sehr geil.
Dann gehen wir ins Schlafzimmer wo er eine Massage bekommt. Dann setze ich mich auf sein Gesicht und bearbeite dabei schön seine geilen dicken Schwanz.
Er zieht mir langsam die Schamlippen auseinander und fängt an meinen Kitzler zu umkreisen

Klingt reizvoll Pünktchen 👍
@**********ion89 war klar das es Dir gefällt
****ady Frau
1.548 Beiträge
Meine Ansicht
Perfekt ist es, wenn beide die Zeit während des Facesitting geniessen. Dabei bin ich diejenige, die das Tempo bestimmt, die Intensität und die Dauer. Ich nehme ihm die Luft und geb ihm die Luft zum Atmen. Ich rutsche vor und zurück, ich gehe hoch und runter , ich twerke. Gefesselt oder mit den Händen meinen Arsch krall
end ...beides situationsabhängig. Für mich ist es eine auf - und erregende Situation, Macht zu haben. Wobei ich aber generell auch Macht abgeben kann ...nur nicht beim Facesitting 😍
Zitat von ****ady:
Meine Ansicht
Perfekt ist es, wenn beide die Zeit während des Facesitting geniessen. Dabei bin ich diejenige, die das Tempo bestimmt, die Intensität und die Dauer. Ich nehme ihm die Luft und geb ihm die Luft zum Atmen. Ich rutsche vor und zurück, ich gehe hoch und runter , ich twerke. Gefesselt oder mit den Händen meinen Arsch krall
end ...beides situationsabhängig. Für mich ist es eine auf - und erregende Situation, Macht zu haben. Wobei ich aber generell auch Macht abgeben kann ...nur nicht beim Facesitting 😍

😍👍💋
****_R Paar
487 Beiträge
nach der Motorradtour
Als leidenschaftliche Sozia bei meinem Schatz ist eine Tour oft auch mit Erotik verbunden.

Zudem tragen wir sehr gerne mal mehr mal weniger Latex zum Lederanzug. Für mich heisst das Gummibody mit Strumpfhose darunter.
Macht mich meist schon bei der Tour richtig heiss, so fest an ihn geklammert.
Nach der Rückkehr und dem Ausziehen braucht es nicht sehr viel, seine Liebkosungen zu erzwingen.
Für mich geradezu eine himmlische Lust mich noch im Latexbody auf sein Gesicht zu setzen. Ich bestimme wann er den Reißverschluss am Body öffnen darf.
Seine Gier auf meine Mischung aus Schweiss und Lustelixier, lässt mich beben vor Geiheit, dazu sein Lecken und Saugen, seine Hände auf dem engen Gummi.....
......himmlische Qual...

*leck*
Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.