Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob das hier wirklich freigeschalten wird aber ich...
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im Bett? Was macht sie unwiderstehlich?
„Auf einem Polsterkissen oder im Bett oder auf dem Sofa. Einen speziellen Hocker oder Sitz dafür würde ich gerne mal ausprobieren...
Ich durfte auf einer privaten Party mal in einem solchen Stuhl Platz nehmen und habe einge Frauen in dieser Position befriedigen dürfen. Der Stuhl ist schon heftig. Man ist fixiert und sobald sich die Dame setzt bekommt man keine Luft mehr.
„Ach Du warst in dem Stuhl fixiert? Ich kenne die so, dass der Sub darunter liegt.
Ja, ich war fixiert mit meinem Gesicht. Und mein Mund und meine Nase schauten raus. Die Augen waren leicht abgedeckt aber ich konnte sehen, wenn sich was tat! Und die Frauen haben diesen Stuhl sehr gerne benutzt.
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die meisten Exfreundinnen mochten es, aber es war eben auch nicht 'kinky' angehaucht oder hatte was von BDSM sondern war für sie nur eine Stellung für Oralverkehr in der ich die Länge meiner Zunge gut zur Geltung bringen konnte wirklich abgelehnt hat es keine, einige haben immer wieder danach verlangt
„
Ich kenne auch Männer, die nicht gerne lecken, geschweige denn auf facesitting stehen. Und unbequem finde ich es auch nicht.
Schön mal von einer Frau zu hören der das Facesiting gefällt. Ich lecke mit Hingeabe gern und ausdauernd und das wissen viele Frauen schon zu schätzen, aber das ihnen tatsächliches Facesitting einen besonderen Extrakick gibt konnte ich noch nicht beobachten...
Ich mag es ebenfalls wenn sich ein Mann auf mein Gesicht setzt.
Bei einer Frau wäre es mir lieber wenn sie mindestens mollig ist.
Dabei muss es für mich nicht unbedingt um Atemkontrolle gehen. Ich mag es einfach unter meinem Sexpartner zu liegen und ihm/ihr etwas gutes tun und lecken mag ich persönlich sogar lieber als ficken.