Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sit down - Have Fun - 22309 Hamburg

******r68 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Sit down - Have Fun - 22309 Hamburg
Es gibt für mich fast nichts schöneres als eine Frau zu lecken.

Mein Favorit ist dabei eindeutig Facesitting.
Ich liebe es der Lust der Frau ausgeliefert zu sein und gleichzeitig immer um Luft zu "kämpfen", es ist einfach superschönes Spiel *g*

Ich lecke gerne lange und ausdauernd.

Magst du meine Gesicht und Zunge testen?
******_66 Mann
510 Beiträge
Facesitting, ist absolut klasse, und sehr geil. ich liebe es überalles, eine Frau auf diese Art und weis zu lecken.
Ich mag es besonders, hautnah zu erleben, wenn eine Frau, beim lecken immer geiler und feuchter wird, und man von Ihr, was ganz intimes und persönliches erfärt, durch ihren einzigartigen und individuellen Geruch und Geschmack.
Für mich ist das ein Hochgenuss beim sexuellen Liebesspiel.
Mir bereitet das sehr grosse Lust, wenn ich auf diese Art und weise, eine Frau verwöhnen kann.
Man mag und Liebt, seine Partnerin nicht nur auf emotionaler Ebene, sondern auch vom Geruch und Geschmack. Und wenn die Chemie, und das Verhältnis passt und stimmt, macht dieses Liebesspiel um so mehr Freude und Spaß.
Es ist einfach total klasse, wenn man seine Partnerin, immer riechen und schmecken kann, und das nicht
abtörnent und abstosent findet. Für mich, ist das auch ein absoluter liebesbeweis, wenn man die Partnerin, gerne intim riecht und schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.