Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemkontrolle beim Facesitting

Zitat von ********vira:
Facesitting Atemkontrolle
Wir experimentieren zur Zeit mit der Spielart Facesitting / Atemkontrolle. Wir haben theoretisch darüber gesprochen, dass man im Vorfeld, mit einer Stoppuhr schauen kann bei wieviel Zeit ist die Lage wie ernst. Aber wir sind uns aktuell garnicht sicher ob man die Angelegenheit mit dem weiblichen Genital 100%tig dicht bekommt, wenn man sich mit dem Kopf wehrt. Sind über jegliche Erfahrungswerte dankbar *happy*

Soweit die Theorie, aber in der Praxis sieht es so aus, dass das dann besonders gut geht, wenn sie eher mollig bis dick und damit auch schwer genug ist um ihn unter sich zu halten. Aber ich glaube auch, dass wenn es für ihn wirklich eng wird, er sich von ihr befreien kann.
Allerdings gibt es da noch die Möglichkeit ihn im Vorfeld zu fesseln. Dann hat er keine Chance sich unter ihr hinaus zu winden.
****Dom Frau
21 Beiträge
Zitat von *******sII:
Zitat von ********vira:
Facesitting Atemkontrolle
Wir experimentieren zur Zeit mit der Spielart Facesitting / Atemkontrolle. Wir haben theoretisch darüber gesprochen, dass man im Vorfeld, mit einer Stoppuhr schauen kann bei wieviel Zeit ist die Lage wie ernst. Aber wir sind uns aktuell garnicht sicher ob man die Angelegenheit mit dem weiblichen Genital 100%tig dicht bekommt, wenn man sich mit dem Kopf wehrt. Sind über jegliche Erfahrungswerte dankbar *happy*

Soweit die Theorie, aber in der Praxis sieht es so aus, dass das dann besonders gut geht, wenn sie eher mollig bis dick und damit auch schwer genug ist um ihn unter sich zu halten. Aber ich glaube auch, dass wenn es für ihn wirklich eng wird, er sich von ihr befreien kann.
Allerdings gibt es da noch die Möglichkeit ihn im Vorfeld zu fesseln. Dann hat er keine Chance sich unter ihr hinaus zu winden.

Ich nütze das Fesseln auch gerne zusätzlich, um die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Das gefällt meinem Partner auch sehr gut, da er noch mehr ausgeliefert ist.

Wenn er währenddessen zu laut ist, muss ich mich leider fester draufsetzen. Dazwischen lockere ich meinen Sitz ab und zu, um das Atmen zu erleichtern. Damit‘s nicht zu angenehm wird, kümmere ich mich gerne um seine Brustwarzen während des Ritts *goofy*
*********over Mann
137 Beiträge
Ich war der Leck Diener und Sitzgesicht meiner Ex Partnerin . Sie hat mich Fixiert und als Sitzgesicht benutzt , so das es mir unmöglich war als sie auf mir saß mit meinem Gesicht zwischen ihren Schenkeln zum Atmen zu entkommen. Wir hatten vereinbart wenn mir die Luft ausgeht , ich meine Leck und Saug Dienste einstelle . Sie erhob sich dann kurz bis ich wider zu Atem kam . Sie erzwang sich so mehrere Orgasmen !!! Ich höre ihr wollüstiges Schreien heute noch und wieviel Liebesnektar ich aufnehmen musste . War eine irre geile Zeit mit ihr !!! *sabber*
*******Hell Paar
220 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns gehört Atemkontrolle zum FS dazu… Neben Fesseln kommen bei uns noch andere „Hilfsmittel“ zum Einsatz… Auch der Einsatz der Zunge ist dabei für uns selbstverständlich…

Lb. Grüße

Heaven8Hell
Bequem für längere Sitzungen und der Kopf bleibt da wo er hingehört…
auch mit dem Smother-Harness bleibt der Kopf da wo er sein soll…
Auch eine Strumpfhose kann Wunder wirken…
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Auch ich finde es geil die Kontrolle incl. der Atemkontrolle abzugeben.
Bis jetzt hatten die Damen auch immer genau das richtige Gefühl dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.