Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemkontrolle beim Facesitting

Atemkontrolle beim Facesitting
Ich persönlich mag es sehr, wenn sich so feste auf mein Gesicht gesetzt wird, dass die Frau meine Atmung kontrolliert.
Wie steht ihr dazu ?
Mögt ihr es ?
Praktizieren die Damen es gerne ?

Freue mich auf eure Antworten.
*******que Frau
104 Beiträge
Also wir praktizieren diese Art mittlerweile seit weit über einem halben Jahr und ich gewinne immer mehr den Eindruck dass ich mich immer fester auf meinen Mann presse weil ich einfach viel mehr dabei spüre. Da mein Mann z.b. auch einen festen Druck mag habe ich mir noch nie die Frage gestellt ob ihm dabei die Luft wegbleibt.
*******dess Frau
265 Beiträge
Ich liebe es damit zu spielen. Betreibe auch gerne Angstspiele damit. Bisher gab es nur einen kürzlich, der Panik kam und nicht damit klarkam.
Lustigerweise derjenige mit der größten Klappe vorab, der sogar mein Profilmotto kopierte und für sich umformulierte *lach*
Das Spiel mit der Kontrolle seines Atems beim Facesitting ist was herrliches…im D/S Kontext absolut! Will er Atmen, muss er sich Mühe geben *smile*
Dabei reicht es aber schon wenn Frau einfach ihr Becken verschiebt, so dass das ganze Gesicht verdeckt wird oder eben leicht zurück kippt wenn er atmen darf.
Zusätzlich nutze ich es auch gern verkehrt herum drauf zu sitzen, dann kann man ihm noch die Hände um den Hals legen, als netten *zwinker* Zusatz der Kontrolle…
Zitat von *******dess:

Lustigerweise derjenige mit der größten Klappe vorab, der sogar mein Profilmotto kopierte und für sich umformulierte *lach*

*wow*
...bei einem Date und Spiel mit Dir zu sterben: Was will MANN mehr !

*blumenschenk*
Danke für die Beiträge *g*
*********er_69 Mann
21 Beiträge
wenn ich das alles lese, werde ich so sehnsüchtig - denn leider hat eine Herrin noch nie Facesitting oder Queening an mir praktiziert...und dabei zu ersticken: welch berauschend schöner Tod !
Ich ersehne sosehr dies endlich mit einer dominanten Sie erleben zu dürfen.
*****ave Mann
291 Beiträge
Ich mag sowohl die Atemreduktion beim Facesitting als auch die Kanalisierung der Atmung in Richtung des herrlichen Vulvaduftes meiner Frau. Dieser derart angereicherte Restsauerstoff ist einfach unvergleichlich! Trotzdem bin ich froh, dass sich immer wieder hauchfeine Wege für das Weiteratmen finden... *zwinker*
**********light Frau
1.574 Beiträge
Ja auch ich praktiziere das so, die Männer, die mich für Facesitting erwählen, genießen mein Übergewicht dabei, sie sagen, dass der erhöhte Druck einen verstärkten Effekt hat.
******osa Frau
7.002 Beiträge
Das gehört zum Spiel....🍑
Manche lieben das sehr und es bringt ihnen mehr Erregung, mehr Spaß.... 🌶️
Cunnilingus
Ganz gleich wie man "das Lecken" praktiziert, es stellt sich immer die Frage, wie man dabei atmet.

Und wen es Atemnot, oder mehr, gibt, dann spricht das nach unserer Erfahrung für die Intensität und für seine Hingabe.
😋
*********1106 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******que:
Also wir praktizieren diese Art mittlerweile seit weit über einem halben Jahr und ich gewinne immer mehr den Eindruck dass ich mich immer fester auf meinen Mann presse weil ich einfach viel mehr dabei spüre. Da mein Mann z.b. auch einen festen Druck mag habe ich mir noch nie die Frage gestellt ob ihm dabei die Luft wegbleibt.

setz dich auf mein gesicht
*********1106 Mann
26 Beiträge
ich würede 3 stunden aushalten.....nimm platz
********2020 Frau
19 Beiträge
Ich liebe es auch,wenn "Sie" mit meiner Atemnot spielt. Es ist ohnehin einer meiner Fetische , und in Verbindung mit Facesitting gehen zwei Träume auf einmal in Erfüllung.
Als subbi liebe ich es, ausgeliefert zu sein - Sie bestimmt wann ich atmen darf und genießt , wie ich unter ihr zucke, vielleicht versuche ein bisschen Luft zu schnappen.. immer schneller und fleißiger lecke und irgendwann instinktiv wieder versuche, etwas Luft zu bekommen. Wenn Sie vorwärts auf mir sitzt, sieht Sie die Angst in meinen Augen, und lächelt, wenn ich sie langsam schließe.Dann darf ich vielleicht kurz atmen- damit der Spaß für Sie weitergeht:)
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Auch wenn ich das Facesitting liebe...
... aber niemals aus Gründen der Atemreduktion. Das man mal Schnappatmung bekommt, okay.
Aber bei mir darf sich Frau auf mein Gesicht setzen und durch Reibung auf dem ganzen Gesicht einen Orgasmus anstreben. Sozusagen mit mir als dienendes Werkzeug.
***ic Mann
637 Beiträge
Für mich braucht es keinen Orgasmus und kein wildes Lecken um es zu geniessen. Wenn die Dame es wünscht, ja, ihr zuliebe. Aber für mich ist allein der Akt des Facesitting ansich, das Gewicht, der Druck, die Dunkelheit, die Stille, die Bewegungslosigkeit der absolute Genuss. Für mich ist diese Form der Deprivation wie Meditation. Ein ruhiger, sinnlicher, erfüllter Moment des Glücks, eingefangen unter einer wunderbaren Dame.
******osa Frau
7.002 Beiträge
Durch dein text, kann man richtig sehen das du das genießt.
Auf welcher Seite liebst du es am meisten?
👍🍑🍀🌶️
***ic Mann
637 Beiträge
Danke, ja, es ist echter Genuss für mich. Ein sinnlicher Ruhemoment. Ich mag beide Seiten gern, aber bevorzuge den Po zum Kopf hin. Da ist der Moment des „Verschindens“ unterm Po beeindruckender.
*********1106 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******dess:
Ich liebe es damit zu spielen. Betreibe auch gerne Angstspiele damit. Bisher gab es nur einen kürzlich, der Panik kam und nicht damit klarkam.
komm
*********1106 Mann
26 Beiträge
hm ick bin gern berreit für dein po
Zitat von *********white:
Das Spiel mit der Kontrolle seines Atems beim Facesitting ist was herrliches…im D/S Kontext absolut! Will er Atmen, muss er sich Mühe geben *smile*
Dabei reicht es aber schon wenn Frau einfach ihr Becken verschiebt, so dass das ganze Gesicht verdeckt wird oder eben leicht zurück kippt wenn er atmen darf.
Zusätzlich nutze ich es auch gern verkehrt herum drauf zu sitzen, dann kann man ihm noch die Hände um den Hals legen, als netten *zwinker* Zusatz der Kontrolle…
Das klingt nach verdammt guten Plänen
****_78 Mann
34 Beiträge
Ich mag es beim Facesitting kontrolliert zu werden. Das macht mich schon an *zwinker* Es gibt auch dem Gegenüber den Kick, nicht nur befriedigt zu werden, sondern auch des Partners Geschwindigkeit zu beeinflussen. Zum Beispiel bei weniger Luft, schneller zu lecken.... Oder mehr ausgiebiger
****_78 Mann
34 Beiträge
Und wenn sie mich dann noch mit den Beinen auf den Armen fenstnagelt ist es besonders
********vira Paar
66 Beiträge
Facesitting Atemkontrolle
Wir experimentieren zur Zeit mit der Spielart Facesitting / Atemkontrolle. Wir haben theoretisch darüber gesprochen, dass man im Vorfeld, mit einer Stoppuhr schauen kann bei wieviel Zeit ist die Lage wie ernst. Aber wir sind uns aktuell garnicht sicher ob man die Angelegenheit mit dem weiblichen Genital 100%tig dicht bekommt, wenn man sich mit dem Kopf wehrt. Sind über jegliche Erfahrungswerte dankbar *happy*
*********1106 Mann
26 Beiträge
ich biete mich gern an,die frau kann es bei mir gern testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.