Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?100
FRAGE AN DIE FRAUEN: Warum scheuen sich so viele Frauen davor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

facesitting

*********1106 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
facesitting
ich finde die damenwelt hier doch sehr verklemmt,
facesitting ist nichts scglimmes,aber die damen hier haben anscheinend angst davor,grins.
ich weiss leider nicht warum,ist doch nur sitzen.schade eigentlich
*****a79 Frau
760 Beiträge
Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe
...
**********light Frau
1.574 Beiträge
Welche der Damen hier in dieser Gruppe sollte denn Angst davor haben!
Ich denke keine...
Aber auf wem die Dame Platz nimmt obliegt ihrer Wahl, nicht wahr?
*********1106 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
stimmt aber ich habe eben diese meinung
******ock Mann
194 Beiträge
Das ist ja mal ein klassischer Querdenkansatz… stimmt, aber ich denk anders
*********1106 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
kannst du
*****a79 Frau
760 Beiträge
Vielleicht ist es auch eine Art von "Zeig' mir dass ich mich irre!" *lach*
Ich prophezeie: wird nicht funktionieren.
**********light Frau
1.574 Beiträge
Zitat von *****a79:
Vielleicht ist es auch eine Art von "Zeig' mir dass ich mich irre!" *lach*
Ich prophezeie: wird nicht funktionieren.

Ich habe den gleichen Gedanken gehabt *zwinker*
******_66 Mann
509 Beiträge
Das würde ich so nicht sagen. Ich denke, das viele Frauen, und auch sehr schüchterne Frauen, bereit sind, oder bereit wären, was spontan auszuprobieren, sich aber nicht so richtig trauen, weil immer noch, viele aus der Gesellschaft, der Meinung sind, alles was nicht der Norm entspricht, ist falsch, nicht richtig, verrufen, anstößig und pervers, was es eigentlich nicht ist. Ich habe mit dieser spießigen Meinung der Gesellschaft, schon lange Schluss gemacht, ich mache das was mir gefällt, und zu dem ich Lust habe, so lange es nicht verwerflich ist. Früher, und auch immer noch heut zu tage, wird eine Frau, abgestempelt, wenn Sie Ihre Sexualität auslebt, und als schlampe betitelt.
ich finde das nicht richtig, und sehr oberflächlich, und völlig falsch, wenn jemand so denkt.
Eine Psychologin, sagte mal zu mir, wenn man sexuelle Lust verspürt, sowohl als Mann, und auch als Frau, dann soll man sie auch ausleben, und ausleben dürfen. und das ist absolut legitim und richtig.
Es gibt sehr viele Frauen, die auf gewisse Neigungen und Vorlieben stehen, und auch auf Facesitting, man weiß es bloß nicht konkret. Deswegen würde ich nicht sagen, das die Frauen verklemmt sind, was Facesitting angeht. Man klaubt es nicht, Wie viele Männer und Frauen, auf außergewöhnlich Dinge stehen, von denen man es niemals vermutet.
******gar Paar
691 Beiträge
Wer davor Angst hat, wird kaum in der Gruppe sein....
*troll* *rotfl*
oh mann *vogel*
*******ICH Mann
79 Beiträge
wieso angst?
die Damenwelt ist nicht verklemmt, aber die Damen werden sich nicht auf irgendein Gesicht setzen. Aber es gibt eben Frauen, die mögen Facesitting weniger, sondern liegen lieber gemütlich auf dem Rücken und lassen sich... das hat aber weniger mit verklemmt sein zu tun.
Entweder man hat da n Faible für oder eben nicht. Ich finde es geil und zwar in dem moment wo ich es will.
******_66 Mann
509 Beiträge
Absolut, ganz Deiner Meinung, prince_ss, mir gefällt es auch, und wenn man das mit seiner Liebsten, und mit einer nahestehenden Person, zu der man ein intimes Verhältnis hat, macht, ist das absolut klasse, und sehr geil. Da ist überhaupt nichts dabei.
Ich finde es absolut klasse, das so viele hier im Joy, von den Frauen, das mögen, und dazu stehen.
Und so locker, davon berichten, das Ihnen das gefällt. Ich finde das Phantastisch, wenn Frauen, was ausprobieren wollen, und sich immer mehr dazu öffnen, für was neues, und außergewöhnliches.
Das ist eine tolle Einstellung, wenn Frauen so locker drauf sind, und ihre Vorstellungen, Neigungen, und sexuelle Wünsche ausleben.
****_78 Mann
34 Beiträge
Die Dame ist mir egal/oder wichtig. Es kommt auf den Genuss an. Ich als Unten-Part brauch nur die Anweisung von oben-Part umsetzen und es gelingt ein lustvoller Moment. Ob da nur die Zunge reicht, ausgestreckt und sie reibt darüber oder ich/und ich aktiv loslege das liegt beim Partner. Meine derzeitige Freundin klammert beide Arme mit den Schenkeln fest und reibt sich an meiner Zunge zur Ekstase
Wieso um Himmels Willen sollte man vor Facesitting denn bitte Angst haben???

Was ich eher als „Problem“ sehe, ist die Tatsache, dass es „scheinbar“ (nur so ne Vermutung) nicht viele gibt die auf diese Praktik stehen.
Mich hegt schon irre lange die Fantasie von einer Frau oder einem Mann als Sitzkissen ganz nach ihrem/seinen Willen benutzt zu werden. Nur….die richtige Person dafür zu finden, ähnelt gerade zu der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Und das kennen hier sicherlich einige.
****_78 Mann
34 Beiträge
So ist es oft. Man beschreibt seinen Part, seine Neigung und wird dann schnell in eine Ecke geschoben. Dabei sollte es hier doch genau andersherum sein. Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen und wenn es gewollt ist auch treffen. Ich finde an den unten und oben Parts nichts schlimmes. Man lebt den Moment aus und da das Leben an sich schon viel zu kurz ist, versuchen es die die es mögen in diese Zeit zu packen. Mit Gleichgesinnten. Da ist nix Buh oder Pfui sondern geil. Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Und ich mag es
*********gieg Paar
102 Beiträge
Süßer Versuch.
Naja du traust dich nicht hat früher geklappt.
Junge Junge ...
OK, mit sechszehn hab ich mich bei 69 beim kommen Mal aufgerichtet und nicht dran gedacht das er keine Luft bekommt...
Ein kurzer klapps auf den Po und ich hab's geschnallt.
Aber Angst?
Wenn du dich vorher in Frischhaltefolie wickelst vielleicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.