Das würde ich so nicht sagen. Ich denke, das viele Frauen, und auch sehr schüchterne Frauen, bereit sind, oder bereit wären, was spontan auszuprobieren, sich aber nicht so richtig trauen, weil immer noch, viele aus der Gesellschaft, der Meinung sind, alles was nicht der Norm entspricht, ist falsch, nicht richtig, verrufen, anstößig und pervers, was es eigentlich nicht ist. Ich habe mit dieser spießigen Meinung der Gesellschaft, schon lange Schluss gemacht, ich mache das was mir gefällt, und zu dem ich Lust habe, so lange es nicht verwerflich ist. Früher, und auch immer noch heut zu tage, wird eine Frau, abgestempelt, wenn Sie Ihre Sexualität auslebt, und als schlampe betitelt.
ich finde das nicht richtig, und sehr oberflächlich, und völlig falsch, wenn jemand so denkt.
Eine Psychologin, sagte mal zu mir, wenn man sexuelle Lust verspürt, sowohl als Mann, und auch als Frau, dann soll man sie auch ausleben, und ausleben dürfen. und das ist absolut legitim und richtig.
Es gibt sehr viele Frauen, die auf gewisse Neigungen und Vorlieben stehen, und auch auf Facesitting, man weiß es bloß nicht konkret. Deswegen würde ich nicht sagen, das die Frauen verklemmt sind, was Facesitting angeht. Man klaubt es nicht, Wie viele Männer und Frauen, auf außergewöhnlich Dinge stehen, von denen man es niemals vermutet.