Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2047 Mitglieder
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
zum Thema
Facesitting auch man on top?3
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde sehr gern Facesitting erleben

*********n0102 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sehr gern Facesitting erleben
Ich bin männlich leider auch schon etwas älter und komme mitten aus dem Harz und würde zu gern einmal erleben das es sich eine Frau auf meinem Gesicht bequem macht und ich sie vielleicht auch noch zum Orgasmus lecken darf
*********Faul Mann
255 Beiträge
Ich wünsche es dir... Es ist einfach ein göttliches Erlebnis
Oh...ja, das ist eine geile Sache.... Und ich wünsche es allen die hier auf dieser Plattform sind....
Zum Glück, habe ich dieses Glück, eine geile Sau demnächst zum Höhepunkt zu Lecken... *kopfkino*

Wir kennen uns schon und Silke weiß meine Zunge zu schätzen... *sabber*
******_66 Mann
510 Beiträge
Facesitting, ist absolut klasse, und sehr geil. Wenn man die Frau, dadurch sehr intensiv, riechen, schmecken, lecken und hautnah fühlen kann, phantastisch. Es ist schön, dass Frauen, auf Facesitting und lecken stehen. Mir persönlich, gefällt es auch, die Partnerin in der 69er Stellung, zu lecken, und Sie mir dadurch, Ihren Po und Hinterleib, entgegen an den Mund drückt. Das ist für mich das absolute Highlighte beim sexuellen Liebesspiel.

Ich wünsche Dir, dass Du das erlebst.
*******ious Mann
571 Beiträge
Es gibt leider fast keine Frauen, die das dolle interessiert. Kein Zehntel der Frauen findet es so geil auf Deinem Geicht zu sitzen wie Du es geil findest dass sie drauf sitzt...
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass bei 1325 Mitglieder der Gruppe Facesitting, das nicht nur Männer sind, die darauf stehen, sondern, das auch einige Frauen darunter sind, denen das gefällt!!.
*********Faul Mann
255 Beiträge
Es gibt diese Frauen, natürlich! Und es sind gar nicht so wenige. Aber wie bei jeder Praktik und Spielart sind die Geschmäcker verschieden. Deshalb viel und offen kommunizieren. Das bringt einen echt weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.