Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2121 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gesicht als Sitzplatz

Mein Gesicht als Sitzplatz
Biete hiermit mein Gesicht als Sitzplatz für die dominante Dame. Gerne längere Zeiträume. Es ist immer ein Genuss zu wissen dass der Platz unter dem Hintern einer Lady ist
******_66 Mann
510 Beiträge
Herrlich und phantastisch, wenn eine Frau, auf diese Art und Weise, Ihren Intimbereich geleckt haben möchte, und mir dadurch sehr intensiv Ihren Unterleib entgegendrückt. Allein schon die Vorstellung und der Gedanke daran, ist schon sehr Lustvoll. Das ist eine sehr schöne Vorliebe, die mir sehr gut gefällt. Deswegen bin ich in der Gruppe Facesitting.
Es ist absolut klasse, dass es so viele Frauen gibt, die auf sehr viele sexuelle Spielarten stehen, und sich sehr viel vorstellen können, und das machen und ausprobieren. Es wird Zeit, dass sich die Gesellschaft, immer mehr dazu öffnet, und lockerer wird, in der Hinsicht. Und das endlich voll und ganz toleriert und akzeptiert, wenn Menschen, auch mal was außergewöhnliches und anderes machen und machen möchten, in sexueller Hinsicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.