Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In oder ohne Kleidung?

****_78 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
In oder ohne Kleidung?
Jeden macht erotische Kleidung an. Aber wie verhält es sich beim Facesitting? Macht Euch schon die Kleidung des anderen verrückt danach. Gibt es bestimmte Kleidungsstücke, die Ihr fürs Facesitting verwendet oder liebt Ihr es einfach, es beim Geschlechtsakt nackt auszuleben?
********ss85 Mann
34 Beiträge
Sowohl als auch würde ich sagen. Eine Jeans die ihre Arsch geil betont, eine Leggings und/oder sexy Dessous machen mich schon an und erregen mich. Und wenn es im Laufe des Spiels weniger wird an Kleidung ist es perfekt. Aber das Entkleiden, vor Allem auch einen schönen prallen Arsch zu entblößen ist schon toll. Besser als nur nackt die ganze Zeit.
*********r_69 Mann
101 Beiträge
Eideurig nackt bei der Frau
******_66 Mann
510 Beiträge
Eine schöne Vorstellung, beim Facesitting ist, wenn Sie, eine sehr enge, und sehr dünne Baumwollhose an hat, und sich Ihr Intimbereich abzeichnet, aber Sie dennoch verhüllt ist. Und sich die Scharmlippen, durch die enge Hose abzeichnen. Und ich Sie dann erst noch mit der Hose an, zunächst, mit der Zunge berühren kann. Und nach diesem ersten berühren, Ihr langsam die Hose ausziehe. Und ich Sie danach dann sehr intensiv und innig lecken kann. herrlich diese Vorstellung, und dieses sexuelle Szenario. Das ist ein absoluter Genus, für mich, der sehr Lustvoll ist.
******ing Mann
342 Beiträge
Ohne natürlich
Nackt!!!
****sP2 Mann
106 Beiträge
ein enger Slip ist auch ganz reizend *g*
Für mich kann ich nur sagen sowohl als auch
****Os2 Paar
26 Beiträge
Unterwäsche aus Seide und Satin sind der Hit, auch gerne Transparente Sachen, Tüll und Spitze
Ich finde zb einen unten offenen Satin Slip als besonders erotisch an
Zitat von ******_66:
Eine schöne Vorstellung, beim Facesitting ist, wenn Sie, eine sehr enge, und sehr dünne Baumwollhose an hat, und sich Ihr Intimbereich abzeichnet, aber Sie dennoch verhüllt ist. Und sich die Scharmlippen, durch die enge Hose abzeichnen. Und ich Sie dann erst noch mit der Hose an, zunächst, mit der Zunge berühren kann. Und nach diesem ersten berühren, Ihr langsam die Hose ausziehe. Und ich Sie danach dann sehr intensiv und innig lecken kann. herrlich diese Vorstellung, und dieses sexuelle Szenario. Das ist ein absoluter Genus, für mich, der sehr Lustvoll ist.

Dem kann ich mich nur anschließen aber ich darf sagen, dass das Höschen bei den Berührungen schon dunkle Feuchtigkeitsflecken aufweisen sollte bevor man es herunterzieht....
Hat beides seinen Reiz. Schön wenn sich eine nackte Spalte unterm Rock auf mich herabsenkt und es zum Cunnilingus oder Rimming kommt. Aber auch heiß wenn mir ein völlig bekleideter Schoß den Atem raubt bis ich zapple.
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ich mache auch alles gerne: bekleidet, in Unterwäsche oder nackt.
Aber vielleicht solle man vorher überlegen, ob das Kleidungsstück nicht unangenehm wird für das Gesicht, wenn Nähte oder dekorative Applikationen ins Gesicht drücken.
Eine Jeans würde ich wahrscheinlich nicht wählen, da der Stoff dick ist und er sich auch straff über den Hintern spannt, sobald man sich setzt. Auch das drückt die Nase (unangenehm) platt.
Ich denke ein dünner Stoff, der locker sitzt, ist ganz passend. Dann findet die Nase noch etwas Platz zwischen den Backen.
Wer unbedingt eine Jeans möchte, für den ist vielleicht eine Jeggings eine Alternative.
****rk
157 Beiträge
Das kommt aus meiner Sicht wirklich auf den Kontext an. Bekleidet kann durchaus nochmal einen zusätzlichen Kick haben, und auch ein Machtgefälle noch deutlicher machen.
Bekleidet zeigt mir noch extrem welche Dominanz die Dame über mich hat.
Ich würde (auch als Frau) eine Leggins bevorzugen.
Gibt sogut wie keine Nähte.Und es ist anschmiegsam an den richtigen Stellen.Gefühlsecht. *schleck*

Wenn man das Dominanzgehabe *peitsche* mal Außen vor läßt, geht´s doch nur darum welche Lust und Geilheit man durch die Bewegung steigern kann.
Jeder Bevorzugt da wohl seinen ganz Individuellen Fetisch.
Verallgemeinern kann man Spielarten von Sex eh nicht.
Es sei denn man mag Wrestling,dann ist´s egal ob Leder od Jeans *lol*

"Savannah_Scibot
1 Beitrag
06.10.21 14:42
Ich mache auch alles gerne: bekleidet, in Unterwäsche oder nackt......"

Savannah... !
ich bin für Nackt !!! *leck* . *dafuer*
******384 Mann
119 Beiträge
Für mich hat auch beides seinen Reiz. Stimme aber zu, dass Nähte und andere Applikationen wirklich sehr unangenehm sein können!
Andererseits finde ich es sehr interessant mich durch die Schichten zu arbeiten 🙈 weiß nicht, ob ich da als Mann eine Ausnahme bin aber direkte Nacktheit ohne das ausziehen vorab macht mir wenig Spaß 🤗 gilt aber für alle sexuellen Handlungen bei mir.

Grundsätzlich denke ich auch: es kommt auf die Vorlieben der Teilnehmenden an.

Grüße, Micha
Am liebsten natürlich nackt oder wenig Stoff. Zu der erlebenden Dominanz kommt doch auch der Genuss des Geruchs und die Haut
****_78 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann sagen, dass es mich reizt, wenn sie in einem knappen Rock daher kommt, unten drunter entweder nichts oder in Strümpfen bis unter die unterste Pobacke, die nochmal die zu verwöhnende Region zusätzlich in Szene setzen. Wenn sie dann noch ab und an das spezielle Höschen anhat, das in der Mitte frei ist erregt mich das ganze Prozedere schon sehr
****an Mann
31 Beiträge
Vorher kann Kleidung durchaus sehr erotisierend sein. Es gibt vermutlich unzählige Möglichkeiten, die sich ergeben können. Vieles von dem hier bereits erwähnten kann ich nur unterstreichen. Während sie auf meinem Gesicht sitzt, mag ich den direkten Kontakt unserer Körperöffnungen.
Am wichtigsten ist mir aber, dass sie sich wohl fühlt. Wenn sie bestimmte Vorstellungen von Kleidung oder Ablegen derselben zu einem bestimmten Zeitpunkt hat oder auch einfach nur eben etwas zur Seite schiebt, damit der Kontakt sich intensiviert, folge ich ihren Wünschen! Denn ich weiß, dass es echt gut wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.